Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also hat jemand ne Lösung zu den pivots bei mir steht überall 0 wtf

Soll ich spieldaten löschen und Story neustarten damit ich die Dinger am Ende habe ?! Weil das is einer der letzten trophie zur Platin ich brauch ne Antwort :oo

MFG banana

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Haste echt schon alles probiert ? Bei mir ist das problem auch aufgetreten , hab einen freund aus der freundesliste gelöscht der AC3 hatte und die pivots schon gesammelt hat , und ihn wieder geaddet als ich im spiel war dann ging alles wieder

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung: Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!"

Wo kann man die Cheats denn abschalten? Ich möchte ja schon, dass der Fortschritt gespeichert wird.

Durch das einsammeln allein schaltest Du noch keine Cheats frei. D.h. wenn Du bis jetzt keinen Cheat explizit aktiviert hast, dann ist auch keiner aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Truhenproblem in Bosten. Hab mir die Schatzkarten gekauft und alle Truhen auf der Karte geöffnet. Im logbuch wird aber immernoch eine Fehlende angezeigt im Zentrum. Ist das ein Bug? Kann ich irgendwas tun ausser mich dumm zu suchen?

Kann es sein, dass die in der Taverne ist?

Die wird erst angezeigt, sobald du die Taverne betrittst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp, wie ich an viel Geld komme?

Schiffskonvoi mit vollem Upgrade an den Meistbietenden. Bär- oder Bieberpelze als Waren. Kannst auch mit Kriegsgerät handeln, dafür hast du allerdings grösseren Aufwand bei der Herstellung.

Also so ein Schiffskonvoi mit nur Bärenfellen an den Meistbietenden hat 5% Risiko / Ist ca. 30min unterwegs und bringt dir locker 25000£ ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...