Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie ich gerade bekommen haben wird es wie bei Uncharted 3 ein Tunier bei AC3 geben. vielleicht lieg ich auch falsch aber in US Store wurde heute diese AC3 Erudito Pack veröffentlicht

Assassin’s Creed 3

• Assassin’s Creed III UPlay Passport – ($9.99)
  • Assassin’s Creed III 155 Erudito Pack – ($4.99)
  • Assassin’s Creed III 20 Erudito Pack – ($0.99)
  • Assassin’s Creed III 380 Erudito Pack – ($9.99)
  • Assassin’s Creed III 50 Erudito Pack – ($1.99)
  • Assassin’s Creed III 925 Erudito Pack – ($19.99)

Quelle von https://blog.us.playstation.com/2012/10/23/playstation-store-update-262/

Mein Gott von 52 Seiten geht es in 80% der Beiträge nur darum wann und wo man das Spiel bekommt...immer ruhig bleiben.

Erde dreh dich schneller!!

Denn warte mal ab was bald im Amazon forum abgeht. Wenn es wieder für fast jeden Landkreis n Tread gibt wo gefragt würd wer es schon von vo hat. Dagegen ist das hier doch immer alles human. :biggrin5:

In den Amazon foren hat einer telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen er hätte gesagt das es ein Fehler sei das dort die lieferung voraussichtlich am 2 sei.

Er hätte gesagt es kommt villt noch früher ein Tag vor Realise, mal sehen wies jetzt wird :D

Aber am 31 dürften alle amazon Käufer wohl mit dem 31 rechnen dürfen!

Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! -_-

Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50.

Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50!

Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! -_-

Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50.

Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50!

Es geht nur bis Level 20 soweit ich das mitbekam ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Das sind die geheimen Trophäen:

Wieder in den Animus steigen.

66776.pngDaddy Dearest Complete Present - Stadium.

Geheime Trophäe

66777.pngCriss Cross Complete Present - Skyscraper.

Geheime Trophäe

66778.pngThe End is Nigh Complete Present - Abstergo.

Geheime Trophäe

66806.pngHead in the Cloud Find all pivots and sync the Animus to the Cloud.

Geheime Trophäe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...