Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kurze frage und zwar hat eigentlich jemand schonmal bei HitFox was vorbestellt??? Da kostet es mit Versand 52 € ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie ich gerade bekommen haben wird es wie bei Uncharted 3 ein Tunier bei AC3 geben. vielleicht lieg ich auch falsch aber in US Store wurde heute diese AC3 Erudito Pack veröffentlicht Assassin’s Creed 3 Assassin’s Creed III UPlay Passport – ($9.99) Assassin’s Creed III 155 Erudito Pack – ($4.99) Assassin’s Creed III 20 Erudito Pack – ($0.99) Assassin’s Creed III 380 Erudito Pack – ($9.99) Assassin’s Creed III 50 Erudito Pack – ($1.99) Assassin’s Creed III 925 Erudito Pack – ($19.99) Quelle von https://blog.us.playstation.com/2012/10/23/playstation-store-update-262/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was sind denn diese Erudito Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kurze frage und zwar hat eigentlich jemand schonmal bei HitFox was vorbestellt??? Da kostet es mit Versand 52 € ... War das nicht die Seite, bei der man sich dann nicht sicher sein kann, dass man auch eins bekommt, weil sie vielleicht nicht genug haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 War das nicht die Seite, bei der man sich dann nicht sicher sein kann, dass man auch eins bekommt, weil sie vielleicht nicht genug haben? Ich hab nur was mit Diablo 3 mitbekommen, dass die da irgendwas volle Kanne verbockt haben aber sonst nicht's großartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also mein Kumpel hat da mal Fifa 13 vorbestellt und es ist immernoch nicht bei ihm angekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann würd ich die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gut weil ich hab mir überlegt mein spiel dort vorzubestellen und die andere Bestellung zu stornieren, dann lass ich das mal lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Gott von 52 Seiten geht es in 80% der Beiträge nur darum wann und wo man das Spiel bekommt...immer ruhig bleiben.Erde dreh dich schneller!! Denn warte mal ab was bald im Amazon forum abgeht. Wenn es wieder für fast jeden Landkreis n Tread gibt wo gefragt würd wer es schon von vo hat. Dagegen ist das hier doch immer alles human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Denn warte mal ab was bald im Amazon forum abgeht. Wenn es wieder für fast jeden Landkreis n Tread gibt wo gefragt würd wer es schon von vo hat. Dagegen ist das hier doch immer alles human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Lol deshalb empfehle ich: Ab Montag nicht mehr hier oder in anderen AC3 Foren reinschauen, zum einen wird dann wohl nur noch rumgespoilert, und zum anderen wie oben geschrieben: "Wer hats wo schon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In den Amazon foren hat einer telefonisch mit einem Mitarbeiter gesprochen er hätte gesagt das es ein Fehler sei das dort die lieferung voraussichtlich am 2 sei. Er hätte gesagt es kommt villt noch früher ein Tag vor Realise, mal sehen wies jetzt wird Aber am 31 dürften alle amazon Käufer wohl mit dem 31 rechnen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Beste Nachricht bis jetzt heute danke! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50. Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50. Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50! Es geht nur bis Level 20 soweit ich das mitbekam Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Es geht nur bis Level 20 soweit ich das mitbekam Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ja, müsste nur Level 20 sein. Sonst müsste ich mich jetzt schon sehr irren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh mann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja Toll und ich darf bis zum Fr. den 2.11. warten, da ich die Fredom Edition erst abholen muss! Aber schon gut, dann hab ich wenigstens das restlich WE Zeit zum ausfürlich zocken! Aber ich glaub ich werd da ers mal die MP-Trophys machen! Naja bis auf die lvl50. Hab gerade gesehen das es 4 geheime giebt! Sind die schon bekannt? Oder besser gefragt, wie viele sind dafon für den MP? Ich schätze ja mal eine für lvl50! Das sind die geheimen Trophäen: Wieder in den Animus steigen. Daddy Dearest Complete Present - Stadium. Geheime Trophäe Criss Cross Complete Present - Skyscraper. Geheime Trophäe The End is Nigh Complete Present - Abstergo. Geheime Trophäe Head in the Cloud Find all pivots and sync the Animus to the Cloud. Geheime Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh mann ... Die flage die flage die brauch ich *____* Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh mann ... Wieso gibt es diese Edition nicht auch bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.