Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hab das mit folgendem tip geschafft!!!

3.schiffe mit kettengeschosse fahruntüchtig machen

Und dann mit halbem Segel und einem Winkel von ca. 30grad die Schiffe rammen

Zu beachten ist das ein Schiff etwas stärker ist als die beiden anderen

Fahr lieber nochmal einen Kreis bevor du das Schiff in einem zu Spitzen Winkel triffst und achte außerdem drauf das de nicht das Schiff an sich sondern echt fast nur die segel.

Ist en bissi Tricky und ich würde behaupten die gößte Herausforderung im Spiel.

Jedoch machbar!!

Good Luck

ich komm mir vor wie im mathe unterricht :D

aber ok werd ich machen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solange du drei Sterne hast, müssen die 10 Jäger erledigt werden.

Stirbst du, oder gehen die Sterne zurück, musst du dafür neu anfangen.

Wenn du darauf achtest, Jäger durch entwaffen und Waffeabnehmen zu killen, dann bereitest du eine Herausforderung vor, das wird im Spiel gespeichert, auch wenn man stirbt und die Herausforderung erst später freigespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute,

ich hab ein dickes Problem bei der Mission 1 in Sequenz 10 in der letzten Teil-Mission,

wo man so ein Mann verfolgen und von oben rammen muss als optionales Ziel, was

aber einfach nicht geht .. ich habe mir das Vorschlagsvideo aus der Leitfadenergänzung

angeschaut und genau so probiert, falls das noch einer genau weiß am besten kurz vor Ende

dieser Teil Mission ist ein Treppe an der man hochklettern muss und die Zielperson

von oben rammen "könnte", denn egal was ich mache ob ich die Zielperson anvisiere

oder schon vorher dort stehe (da Abkürzung möglich) und oben warte Conner springt nie

auf die Zielperson sondern immer auf eine der Wachen, ich habe auch die Fäuste extra

vorher immer schon ausgewählt.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren kann, ich habe dieses optionale Ziel jetzt

schon über 100 mal versucht zu schaffen, es ist aber einfach unmöglich (auch nach erneutem

Spiel bzw. PS3 start) ..

Weiß vielleicht einer von euch weiter?

Schon einmal VIELEN DANK im Voraus für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute,

ich hab ein dickes Problem bei der Mission 1 in Sequenz 10 in der letzten Teil-Mission,

wo man so ein Mann verfolgen und von oben rammen muss als optionales Ziel, was

aber einfach nicht geht .. ich habe mir das Vorschlagsvideo aus der Leitfadenergänzung

angeschaut und genau so probiert, falls das noch einer genau weiß am besten kurz vor Ende

dieser Teil Mission ist ein Treppe an der man hochklettern muss und die Zielperson

von oben rammen "könnte", denn egal was ich mache ob ich die Zielperson anvisiere

oder schon vorher dort stehe (da Abkürzung möglich) und oben warte Conner springt nie

auf die Zielperson sondern immer auf eine der Wachen, ich habe auch die Fäuste extra

vorher immer schon ausgewählt.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren kann, ich habe dieses optionale Ziel jetzt

schon über 100 mal versucht zu schaffen, es ist aber einfach unmöglich (auch nach erneutem

Spiel bzw. PS3 start) ..

Weiß vielleicht einer von euch weiter?

Schon einmal VIELEN DANK im Voraus für Antworten!

Komisch... sollte eigentlich Problemlos ablaufen...

Achte einfach wirklich darauf, dass wirklich nur das Ziel anvisiert ist und nicht irgendeine Wache. Achte auch darauf, dass du nicht auf irgendwass zu hoches kletterst. Umso näher du dem Ziel bist, um so einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ähnlich gemacht, wie im LB beschrieben, da kannte ich den Weg über das Dach leider noch nicht.

Der Soldat biegt in eine Gasse ab, ich bin aber weiter gelaufen und bei der nächsten Möglichkeit abgebogen.

Dann direkt zu den Kistenstapel, bzw diesen kleinen Wagen und hochgerannt und zum Balken geschwungen, wenn man angekommen ist, sollte der Flüchtling schon unter einem sein.

Leider klappte das bei mir auch nicht wirklich, ich bin dann nicht auf dem Balken geblieben, sondern noch um die Hausecke weiter geschwungen und auf ein weisses Dach/Markise und von da aus klappte es (den ganzen Weg ab Stapel im Freerun, also R1 gedrückt).

Wichtig ist auch, dass man Kreis&R1 schön gedrückt hält, also nicht nur kurz Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch... sollte eigentlich Problemlos ablaufen...

Achte einfach wirklich darauf, dass wirklich nur das Ziel anvisiert ist und nicht irgendeine Wache. Achte auch darauf, dass du nicht auf irgendwass zu hoches kletterst. Umso näher du dem Ziel bist, um so einfacher. :)

das ist schon mal ein sehr guter tipp, danke!

also ich visiere die ziel person immer an, nur die letzten 40 versuche stand

ich meistens schon fast ganz oben auf der treppe bzw treppengeländer und

conner springt dann meistens sogar genau in die gegengesetzte richtung

als die ich anvisiert habe.

das mit der höhe könnte schon sein ich probier es gleich mal aus.

gibt es aber vielleicht noch eine einfachere lösung als fast bis zum schluss

bis zur treppe zu warten?

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:32

Ich habe es ähnlich gemacht, wie im LB beschrieben, da kannte ich den Weg über das Dach leider noch nicht.

Der Soldat biegt in eine Gasse ab, ich bin aber weiter gelaufen und bei der nächsten Möglichkeit abgebogen.

Dann direkt zu den Kistenstapel, bzw diesen kleinen Wagen und hochgerannt und zum Balken geschwungen, wenn man angekommen ist, sollte der Flüchtling schon unter einem sein.

Leider klappte das bei mir auch nicht wirklich, ich bin dann nicht auf dem Balken geblieben, sondern noch um die Hausecke weiter geschwungen und auf ein weisses Dach/Markise und von da aus klappte es (den ganzen Weg ab Stapel im Freerun, also R1 gedrückt).

Wichtig ist auch, dass man Kreis&R1 schön gedrückt hält, also nicht nur kurz Kreis drücken.

jawohl, ich danke dir!!!

hat beim ersten versuch geklappt, ich fass es nicht xD

vielen vielen dank! @ defenderofall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon mal ein sehr guter tipp, danke!

also ich visiere die ziel person immer an, nur die letzten 40 versuche stand

ich meistens schon fast ganz oben auf der treppe bzw treppengeländer und

conner springt dann meistens sogar genau in die gegengesetzte richtung

als die ich anvisiert habe.

das mit der höhe könnte schon sein ich probier es gleich mal aus.

gibt es aber vielleicht noch eine einfachere lösung als fast bis zum schluss

bis zur treppe zu warten?

Ob es noch eine einfachere Lösung gibt weiss ich momentan gerade nicht, könnte ich aber nachschauen, sobald ich zu Hause bin.

Aber ansonsten kannst du es ja mal Probieren ganz am Anfang au dem Geländer stehen bleiben und von dort zu springen.

Aber falls es wieder nicht klappt kucke ich später nach einer anderen Möglichkeit. :smile:

EDIT: zu spät, habe gerade gesehen dass du es schon geschafft hast. :) Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es noch eine einfachere Lösung gibt weiss ich momentan gerade nicht, könnte ich aber nachschauen, sobald ich zu Hause bin.

Aber ansonsten kannst du es ja mal Probieren ganz am Anfang au dem Geländer stehen bleiben und von dort zu springen.

Aber falls es wieder nicht klappt kucke ich später nach einer anderen Möglichkeit. :smile:

EDIT: zu spät, habe gerade gesehen dass du es schon geschafft hast. :) Glückwunsch. :D

danke trotzdem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand den genauen Standort dieser ominösen Jagdhütte der Jagdgesellschaft veraten, die es zu finden gilt für eben jene Side-Mission?!

Hab gelesen dass sie sich in der Nähe des Fort Duquesne befinden soll, welches im Nordwesten der Grenzlandkarte steht.

Hat jemand ne grobe Himmelsrichtung vom Fort Richtung Hütte?!

Danke schonma. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal.

Hab da ein kleines Problem mit 2 Siedlermissionen.

Und zwar soll ich für Big Dave helfen sein Werkzeug zu verbesser und für Achilles sein Andenken aus NewYork besorgen aber in New York wird nichts angezeigt und bin auch schon rum gelaufen aber nichts gefunden.

Sonst kann ich keine anderen Siedermissionen annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal.

Hab da ein kleines Problem mit 2 Siedlermissionen.

Und zwar soll ich für Big Dave helfen sein Werkzeug zu verbesser und für Achilles sein Andenken aus NewYork besorgen aber in New York wird nichts angezeigt und bin auch schon rum gelaufen aber nichts gefunden.

Sonst kann ich keine anderen Siedermissionen annehmen.

Das Werkeug für Big Dave bekommst du im Laden von NY... und das Andenken findest du dort wo NY abgebrannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...