Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird dir den Anfangspunkt der Mission oder den Baum nicht angezeigt?

War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Trophäe die mich an der Platin hindert: Je ein Spiel von diesen 3 Brettspielen gewinnen. Ich hasse es! Ich bin nur am verlieren. Warum müssen diese Typen so gut sein?! Gibt es da auch wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder sind die alle schwer?? Bitte um Hilfe und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Trophäe die mich an der Platin hindert: Je ein Spiel von diesen 3 Brettspielen gewinnen. Ich hasse es! Ich bin nur am verlieren. Warum müssen diese Typen so gut sein?! Gibt es da auch wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder sind die alle schwer?? Bitte um Hilfe und Tipps.

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen nur leider hilft dir das nicht weiter.

Die Trophäe kannst du nämlich nur erspielen wenn deine Siedlung komplett ist und du alle Spiele in deiner Siedlung abgeschlossen hast. Dort ist der Schwierigkeitsgrad nur leider auf Experte gestellt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als dich da durchzukämpfen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen nur leider hilft dir das nicht weiter.

Die Trophäe kannst du nämlich nur erspielen wenn deine Siedlung komplett ist und du alle Spiele in deiner Siedlung abgeschlossen hast. Dort ist der Schwierigkeitsgrad nur leider auf Experte gestellt. Also bleibt dir nichts anderes übrig als dich da durchzukämpfen.

Viel Erfolg!

Wie meinst du das mit "alle Spiele in der Siedlung abschließen"? Muss ich ALLE gewinnen?!:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War in Boston ganz normal in einer Taverne, Quest gestartet und rausgegangen. Jetzt wird mir auf der Karte nur drei Abenteuersymbole angezeigt aber das sind jewals nur drei verschiedenen Tavernen. Ab da drin ist niemand, weiß nicht wo ich jetzt hin muss. Kein Bock von vorne anzufangen.

Guck mal im Westen der Karte von Boston. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei den Schläger-Herausforderungen und möchte "Das Turnier" starten, allderdings finde ich es nicht. Im Logbuch steht nur "Zu Harold Ring in der Brauerei zurückkehren". Wo befindet sich diese Brauerei? Auf der Karte ist nichts eingezeichnet. :confused5:
Das wird auch nicht angezeigt fehler von Ubisoft wird aber gepatch hier mal ein video wo du diese Brauerei findest

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BG0IqI0FwAI]Assassin's Creed 3 . Boston Brawlers Brewery Location. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...