Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Das ist wirklich seltsam... muss sich wohl um einen Bug oder so handeln.

Anscheinend schon. Schade! Mal schauen, ob sich dieser Bug legt, wenn ich das Spiel neustarte..

Und wegen John Pitcairn.. Du meinst die Schlacht von Bunker-Hill, nicht wahr?

Du bist dann in einem Lager mit sehr vielen Soldaten.. John Pitcairn selbst ist ja auf einem Pferd. Halte mal Ausschau nach einer Englischen Flagge. Die ist ja an einer Stange gebunden. Von der Position aus, kannste ein Luftattentat ausüben. Um da überhaupt hochzukommen, musst du ein paar Wachen eliminieren, da sie dich sonst bei der Erkundung der Umgebung stören. Schau dich einfach um und du findest einen Baum an dem du hochklettern kannst und von dort aus kommt eine kleine Parkour-Einlage und am Ende biste auf der Stange..

Schau: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IILTBhQqNO8]Assassin's Creed 3 - Sequence 7: Battle of Bunker Hill - Walkthrough (Part 31) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend schon. Schade! Mal schauen, ob sich dieser Bug legt, wenn ich das Spiel neustarte..

Und wegen John Pitcairn.. Du meinst die Schlacht von Bunker-Hill, nicht wahr?

Du bist dann in einem Lager mit sehr vielen Soldaten.. John Pitcairn selbst ist ja auf einem Pferd. Halte mal Ausschau nach einer Englischen Flagge. Die ist ja an einer Stange gebunden. Von der Position aus, kannste ein Luftattentat ausüben. Um da überhaupt hochzukommen, musst du ein paar Wachen eliminieren, da sie dich sonst bei der Erkundung der Umgebung stören. Schau dich einfach um und du findest einen Baum an dem du hochklettern kannst und von dort aus kommt eine kleine Parkour-Einlage und am Ende biste auf der Stange..

Schau:

genau das meine ich...danke, werde so mal versuchen ;)

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:59

@ duc-748S und The_King_Of_Future: Danke :biggrin5:...habs jetzt geschafft :cool2:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keiner ne info zu einem Kurier geben?

Ich finde überhaupt keinen

Probier das mal:

Als Tipp für den Kurier hatte ich im Netz gelesen, dass man nach Boston ans Hafengelände gehen soll, dort Stress anzetteln, bis man einen Fahndungsstern hat. Dann einfach am Hafengelände rauf und runter laufen, nicht sprinten. Nach ca. 5 Minuten taucht er dann auf.

Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert (Hatte Boston bereits befreit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

es handelt sich hier um eine technische Frage...

Ich hab mir eine PS3 Super Slim gekauft und habe zuvor noch AC3 auf meiner vorherigen gespielt...

Dort habe ich die Trophäe Magna Cum Laude freigeschaltet.

Folgendes!

Ich habe die Trophäe aber nicht synchronisiert und einen Datentransfer per Internetkabel auf die Super Slim ausgeführt...

jetzt sind alle meine Daten auf der neuen PS3! Einzig allein ist aber die Trophäe nicht dabei...

ich hab also versucht weiterzuspielen und meine anderen Rekruten zu Assassinen ausgebildet... aber die Trophäe kommt nicht mehr...

Jetzt die Frage...

Reicht es aus dass ich alle Daten von Assassins Creed 3 lösche und deinstalliere um die Trophäe nochmal freizuschalten,

oder bekomm ich sie nie wieder?

Falls ihr eine Antwort darauf habt würde ich mich sehr freuen...

Falls nicht, könntet ihr mir verraten wo ich solche speziellen Fragen hier posten kann um eine höhere Chance auf die Frage eine Antwort zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind das die Typen mit einem schwarz rotem Zeichen über dem Kopf die ganz schnell vor einem davon rennen?

Wenn ja, wie hält man die korrekt an?

Als ich welche tötete oder per Hand ausschaltete wurde das nicht gezählt.

Muss man die nicht mit Kreis rammen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, muss man. Und mit L1 anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier das mal:

hat bei mir net geholfen bin da 40min, rumgelaufen und keiner kam.

Hab dann einfach mal die Gegend fertig gemacht und durch zufall kam plötzlich einer.

Find das so was von blöd, in den anderen Teilen kamen die jede sek und hier war es der erste den ich gesehen habe

@honda.88

Es handelt sich um eine Mission, bei der man lediglich einen Reichen mit Geld bestechen muss, damit dieser keine Zwangsräumung vollzieht. Liegt nördlich von New York.

nicht bestechen sonder einfach abstechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt das nicht verstehe warum ich im eine erste speicherung nicht alle Lieferaufträge habe. Ich habe bei Youtube ein Video angeschaut wo ich alle Lieferaufträge finde kann hier ist das video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Video angeschau alles abgesucht nix bosten nix, YN nix Grenzland nix ?? warte mal Troy's Wood nix Valley Forge nix ab nach Lexington geritten was sehen ich da der Lieferrante das kann doch nicht wahr sein, dachte ich mir. Aufgabe geholt und erledigt. Jetzt dachte ich ok jetzt wird das nicht angezeigt das ich zum Lieferrate gehen soll, aber doch es wurde angezeigt. Ich sofort nach Lexington geritten und abgeben und bling Fortschrittsfanatiker und hätte ich jetzt die zweit Speicherung nicht gemacht wo ich die Ein außergewöhlicher Mann trophäe nicht bekommen hätte hätte ich jetzt noch keine Platin aber ich habe sie :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...