Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum verrückt werden mit dem Kurier, es kommt einfach keiner...

Vielleicht hilft dir das. Im nördlichen Fort von NewYork (Fort Division), ist die beiden Male, wo ich dort war, ein Kurier herumgelaufen. Kann Zufall sein, aber ich war zweimal dort und zweimal ist mir einer übern den Weg gelaufen. Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht klappt es bei dir auch (ich hatte den Kurier zwar vorher schon einige Male erledigt, aber in Fort Division ist es mir aufgefallen, weil er zwei mal hintereinander aufgetaucht ist).

Sehe ich das richtig das man Online unter anderem den Rang 50 benötigt für Platin???

Nein, es ist nur Rang 20 notwendig, und das geht z.B. mit Wolfrudel recht flott (3 bis 4 Stunden, je nach Qualität deiner Kills).

wie jetzt,also doch ein fester Händler im Grenzland?Und kein zufällig durch Troys Wood fahrender Händler?

Es gibt 3 feste Händler im Grenzland. Einer ist in Lexington, einer in Troy's Wood und der dritte in der dritten größeren Siedlung (Name fällt mir derzeit nicht ein). Die Gemischtwarenhändler schauen alle gleich aus. Es sind eher kleinere Häuser mit einem großen, breiten Schild vorne drauf. Der von Lexington ist gleich neben dem Schnellreisepunkt.

Eine Karte mit den drei Gemischtwarenhändlern im Grenzland findest du auch im Leitfaden unter der Beschreibung zu

28.pngDer Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben.

Lg Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sind sie. drück mal escape und geh unter logbuch und schau ob du noch eine offen hast. wahrscheinlich die von big dave mit den hammerteilen. die sind in new york! :)

eine frage hab ich auch noch:

a) hat wer n tipp für die 50m sprung ins wasser? also von der lokation her

b) wie sieht es aus mit der kompletten karte zum aufdecken? gibt es da n tipp??

In der DNA-Anzeige werden mir alle Maritim- und alle Siedlungsmissionen in rot angezeigt statt blau. Heisst das jetzt, dass da alles gescheitert ist?

Wie kann ich die denn wiederholen oder worüber kann ich sie erneut anwählen/spielen?

Auf der kompletten Karte werden auch keine Missionen mehr aufgeführt...

Ich versteh das nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der DNA-Anzeige werden mir alle Maritim- und alle Siedlungsmissionen in rot angezeigt statt blau. Heisst das jetzt, dass da alles gescheitert ist?

Wie kann ich die denn wiederholen oder worüber kann ich sie erneut anwählen/spielen?

Auf der kompletten Karte werden auch keine Missionen mehr aufgeführt...

Ich versteh das nicht so ganz...

Blau heißt wiederspielbar und rot nicht spiel bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo Pridence Wäsche wascht? Ich habe für "Ein außergewöhnlicher Mann" alle analysiert. Hab allerdings diesen Tischler Bug. Nun hab ich herausgefunden, dass ich Prudence und Warren nicht vollständig analysiert habe (obwohl es im Logbuch so drin steht). Hab alles ausprobiert (bis auf das mit der Wäsche) aber dieser Text mit 'vollständig' kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo Pridence Wäsche wascht? Ich habe für "Ein außergewöhnlicher Mann" alle analysiert. Hab allerdings diesen Tischler Bug. Nun hab ich herausgefunden, dass ich Prudence und Warren nicht vollständig analysiert habe (obwohl es im Logbuch so drin steht). Hab alles ausprobiert (bis auf das mit der Wäsche) aber dieser Text mit 'vollständig' kommt nicht.

Versuche mal eine Tätigkeit der Holzfäller, welche du bisher noch nicht gescannt hast, zu analysieren.

Dies hat schon bei mehreren das Problem der Tischler gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fort Division: Ist es normal, dass es kein Sperrgebiet ist? ( Rote Kreisfläche auf der Karte nicht da? ) Das heißt, ich habe versuche den Haupteingang zu meiden und fand einen Umweg um da reinzukommen und sobald ich drinne bin, reagiert keine Wache. Würde ich durch den Kontrollpunkt am Haupteingang marschieren wollen, werde ich ja angegriffen, aber sonst? Da werde ich praktisch als einer der ihren erkannt anders als bei den anderen Forts, die wirklich herausfordernd waren. ( Herausfordernd im Sinne von stealthy spielen und nicht einen auf "18. Jahrhundert-Rambo" machen und alle abmurksen. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fort Division: Ist es normal, dass es kein Sperrgebiet ist? ( Rote Kreisfläche auf der Karte nicht da? ) Das heißt, ich habe versuche den Haupteingang zu meiden und fand einen Umweg um da reinzukommen und sobald ich drinne bin, reagiert keine Wache. Würde ich durch den Kontrollpunkt am Haupteingang marschieren wollen, werde ich ja angegriffen, aber sonst? Da werde ich praktisch als einer der ihren erkannt anders als bei den anderen Forts, die wirklich herausfordernd waren. ( Herausfordernd im Sinne von stealthy spielen und nicht einen auf "18. Jahrhundert-Rambo" machen und alle abmurksen. )

Hmm... das ist mir ja auch noch nicht passiert... seltsam.

Mich machen die immer gleich an, von wegen "Was machst du hier, spinnst du?!" So etwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das passiert mir ja auch am Haupteingang, aber das Problem ist ja, dass dieses Fort kein Sperrgebiet ist, im Gegensatz zu den restlichen. Also sprich: Wenn ich mich den anderen Forts annähere habe ich üblicherweise den Bekanntheitsgrad 2, aber ich bin IM Fort Inkognito. ( In Fort Division )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal eine Tätigkeit der Holzfäller, welche du bisher noch nicht gescannt hast, zu analysieren.

Dies hat schon bei mehreren das Problem der Tischler gelöst.

Bei mir steht bei den Holzfällern immer, dass ich mit denen fertig bin. Lediglich bei Warren & Prudence steht z.B diese Aktivität wurde bereits analysiert. Hab aber alles bis auf das Wäsche waschen ausprobiert. Nur geht die nie waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das passiert mir ja auch am Haupteingang, aber das Problem ist ja, dass dieses Fort kein Sperrgebiet ist, im Gegensatz zu den restlichen. Also sprich: Wenn ich mich den anderen Forts annähere habe ich üblicherweise den Bekanntheitsgrad 2, aber ich bin IM Fort Inkognito. ( In Fort Division )

Das ist wirklich seltsam... muss sich wohl um einen Bug oder so handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...