Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hey, hab eine Frage zu den Siedlungsmissionen. Sind diese nach Anschluss der Story nicht mehr machbar? Mir werden leider keine entsprechenden Symobole mehr angezeigt und die Trophy "Alle beisammen" habe ich noch nicht bekommen...

Danke vorab.

doch sind sie. drück mal escape und geh unter logbuch und schau ob du noch eine offen hast. wahrscheinlich die von big dave mit den hammerteilen. die sind in new york! :)

eine frage hab ich auch noch:

a) hat wer n tipp für die 50m sprung ins wasser? also von der lokation her

b) wie sieht es aus mit der kompletten karte zum aufdecken? gibt es da n tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in Boston ist eine Mission die man kauf sieht weil nebenan noch etwas im Weg ist. Diese Mission ist im nordbezirkt mittig. Kannst ja mal ausprobieren ;)

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:37

doch sind sie. drück mal escape und geh unter logbuch und schau ob du noch eine offen hast. wahrscheinlich die von big dave mit den hammerteilen. die sind in new york! :)

eine frage hab ich auch noch:

a) hat wer n tipp für die 50m sprung ins wasser? also von der lokation her

b) wie sieht es aus mit der kompletten karte zum aufdecken? gibt es da n tipp??

Im Grenzland gibts ein Klunker von Hinkebein welches sehr hoch gelegen ist. Drubter ist ein Fluss und da kann mans machen. Der Klunker liegt mittig ganz im Norden auf der Map. Musst du mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute...

wieder mal eine Frage, es geht um die Lieferaufträge.

Ich hab 66% abgeschlossen und bin mir sicher, dass mir noch in New York 2 Aufträge fehlen...

jedoch kann ich sie nicht annehmen, da ich nicht weiß wo sie sich befinden...

Mir fehlt im Nord und im Westbezirk ein Auftrag... aber auf der Karte sowie im Logbuch ist nichts eingezeichnet. Was nun?

Vielen Dank im Voraus...

Edit: Hat sich erledigt! Spielfehler gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,wo werde ich Troys Woodgegenstände los? Da will wohl jemand von mir unter anderem 3 Bärenfälle und Wolfsfelle und all son Kram haben.Wenn ich die Sachen irgendwo beim Händler verkaufe,werden die Sachen wieder auf 0 gesetzt und wenn ich dann wieder diese Tiere erlege,zählt er wieder bis 3 hoch und da drüber steht dann immer Troys wood gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wo ich das Tunier der Schläger Herausforderung finde.

Bei mir wird es nicht angezeigt.

Und wo kann ich die 5 Spitzel eliminieren.

In der Brauerei in Nord-Bosten an der Grenze zu Zentral-Bosten, rechts beim hafen ein großes gebäude

Spitzel sind die Trommler in den gruppen. einfach eine im Grenzland angreifen, der rennt dann weg und dieses dann fangen und töten.

Meine Frage wär wo bzw wie finde ich einen Kurier. hab über die ganze STory keinen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal ein paar Sachen fragen nämlich:

(Aber bitte keine Spoiler egal wie klein und unwichtig sie sind)

Also kann man in dem Teil genau so viel machen wie bei AC2 also zb Flyer weg reisen Bürger retten/helfen und neben Missionen erldeigen und wenn ja wie lange ist man da ungefähr beschäftigt.

Oh ja kann man in dem Teil auch wieder etwas aufbauen also ein Dorf/Stadt usw ?

Also für die jennigen unter euch die die Story schon durch haben wollte ich einfach mal fragen hat man nach der Story trotzdem noch genug zu tun, ausser im MP im Level auf zu steigen denn das man im MP massig Stunden hinter sich bringen kann hab ich schon oft genug gesehn bei Videos usw.

Denn bis ich bei AC3 angekommen bin brauche ich noch 3-4 Wochen denn ich muss ja noch AC2 durchspielen dann Brotherhood,Revelations und DANN kommt endlich AC3:smile: also zu spielen habe ich zum Glück noch genug:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich in der Siedlung nochmal Norris (Bergarbeiter), Ellen (Schneider) und Myriam (Jägerin) finde?

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Kann mir mal einer sagen wo ich das Tunier der Schläger Herausforderung finde.

Bei mir wird es nicht angezeigt.

Und wo kann ich die 5 Spitzel eliminieren.

Schau mal hier, wegen dem Turnier!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_JSYL5c21Lo]Assassin's Creed 3 Schläger von Boston (Brauerei) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal ein paar Sachen fragen nämlich:

(Aber bitte keine Spoiler egal wie klein und unwichtig sie sind)

Also kann man in dem Teil genau so viel machen wie bei AC2 also zb Flyer weg reisen Bürger retten/helfen und neben Missionen erldeigen und wenn ja wie lange ist man da ungefähr beschäftigt.

In ACIII kann man noch viel mehr machen als in ACII. Und alles was du da aufgezählt hast kann man immer noch machen. :)

Oh ja kann man in dem Teil auch wieder etwas aufbauen also ein Dorf/Stadt usw ?

Jop, du kannst deine eigene Siedlung aufbauen.

Also für die jennigen unter euch die die Story schon durch haben wollte ich einfach mal fragen hat man nach der Story trotzdem noch genug zu tun, ausser im MP im Level auf zu steigen denn das man im MP massig Stunden hinter sich bringen kann hab ich schon oft genug gesehn bei Videos usw.

Es gibt tonnenweise Nebenmissionen. Nach dem man die Story durch hat, hat man erst ca. 50% des Games durch, aso kommen noch genug Nebenmissionen.

Denn bis ich bei AC3 angekommen bin brauche ich noch 3-4 Wochen denn ich muss ja noch AC2 durchspielen dann Brotherhood,Revelations und DANN kommt endlich AC3:smile: also zu spielen habe ich zum Glück noch genug:biggrin5:

Viel Spass damit! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich in der Siedlung nochmal Norris (Bergarbeiter) und Lyle White (Arzt) finde?
hier schau dir diese bild mal an

Actionspiel-Assassin-s-Creed-3-Karte-745x419-a61a22e43c556028.jpg

Links unten der klein rote punkt ist das bergwerk und paar schritte weiter oben ist sein haus. der Arzt ist gleich wenn man die Brücke überquert rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich in der Siedlung nochmal Norris (Bergarbeiter) und Lyle White (Arzt) finde?
Norris: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii-520.html#post4459798

White: Meistens bei einer Kreuzung bei den südlicheren Häusern (kurz nach der Brücke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...