poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also i hab o bei gamestop bestellt u versucht zu verhandeln. Vor Release wird nix. aber i werd'n Sa noch ma auf'n Sack gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist GameStop eigentlich verpflichtet, wenn ich sage das manche es schon haben von GS, es mir zu geben? Nein,sind die sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn ein Media Markt oder Saturn in der Nähe das rausgibt und du das nachweisen kannst, dann gibt Gamestop das meist auch schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wann habt ihr vor frühestens bei euren Game Shops anzurufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist ja sowieso nicht mehr lange, wir haben schon lange gewartet. Da ka können diese paar tage auch noch um gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jop kann ich so bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist ja sowieso nicht mehr lange, wir haben schon lange gewartet. Da ka können diese paar tage auch noch um gehen. so schauts aus bzw müssen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wann habt ihr vor frühestens bei euren Game Shops anzurufen ? Ich ruf morgen mal an und frag wann Release ist Dann werden die mir sagen wenn ich es abholen kann und wenn die sagen 31. oder später ruf ich am Montag nochmal an,m uss doch möglich seindas ein tag vorher zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Interaktiver Trailer zu AC 3: https://assassinscreed.ubi.com/ac3/en-US/interactivetrailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich ruf Samstag da mal an Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:47 Wenn ihr es von GS habt könnt ihr ja sagen, vom welchem, dann sag ich die und die Filialen von GS verkaufen das schon, dann können die da ja nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich rufe Samstag und Montag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du auf den Deutschen Ubishop (zur Freedom Edition) möchtest probier mal diesen Link:https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Vielleicht geht es ja so. Da kommt gar nicht helfen, das hab ich Relevation Anmius schon bestellt, leider wurde nur französische Buch Dafür bestelle ich nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Gott von 52 Seiten geht es in 80% der Beiträge nur darum wann und wo man das Spiel bekommt...immer ruhig bleiben. Erde dreh dich schneller!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Erde dreh dich schneller!! Haha, der Spruch aus Youtube . @ Momentan macht mir absolut kein Game mehr spaß ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Interaktiver Trailer zu AC 3:https://assassinscreed.ubi.com/ac3/en-US/interactivetrailer Immerhin etwas, womit man seine Gier, eine kurze Zeit besänftigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Haha, der Spruch aus Youtube .@ Momentan macht mir absolut kein Game mehr spaß ^^. Ich dachte ich wäre der einzige dem kein Game momentan bock macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich dachte ich wäre der einzige dem kein Game momentan bock macht Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-". Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :'>. Das Problem bei mir ist eigtl. das mein PS3 seit heute öfters abkackt -.- (Immer so nach 30min) kurz vor dem Release von AC 3 Und ich dadurch kb hab etwas zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, hab meine Join or Die Edition jetzt beim Ubishop bestellt. Amazon hat ja meine Bestellung storniert, weil mein Konto durch nen Schwachsinn gesperrt worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :'>. ich halts nimmer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.