Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

insgesammt 12 Pivots.

Für deine Frage nach den Lieferaufträgen möcht ich dich mal auf folgenden Thread aufmerksam machen.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Im Startpost bis zu Lieferaufträge runterscrollen und lesen.

Sollte dir damit noch nicht geholfen sein, kannst du später immernoch spezifischer fragen. :dozey:

ah danke für die hilfe. ich suche ne karte wo die standorte der kerle angezeigt werden die mir die aufträge geben. bin etwas lauffaul und möchte nicht alles ablaufen. gibt es sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Ich hab hier das mehr oder weniger kleine Problem, dass ich gestern den New Yorker Untergrund beenden wollte. Bin ich also über den einen Brunnen-Eingang relativ im Süden rein. Glaube, dass ist der story-bedingte.. Nun steh ich da, im Dunkeln, gibt ja keine Lampe, und kann das eigentliche Tunnelsystem aufgrund einer unsichtbaren Wand nicht betreten. Die Leiter zurück nach oben klettern geht auchnicht, Erinnerungen wiederholen klappt auch nicht so ganz. Irgendwer eine Idee, wie ich da wieder rauskomme? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D. Wollt ich auch noch fragen:D. Und noch was:

Ich hab ein Fort angegriffen und war zu faul um zu kämpfen und hab all meine Assassinen (4) gerufen. Also alle tot waren kam die Meldung dass 2 verletzt waren :omg: Ich bin zu ihnen gegangen und hab per O die Augen geschlossen. Sind die Assassinen jetzt tot? Falls ja wie bekomm ich dann die volle Anzahl der Assassinen?

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute^^

Ich habe mal eine Frage:

Ich und auch meine Mutti^^ verzweifeln an den Brettspielen (Fanorona-und Mühle-Spiel) das Spiel schlägt uns einfach immer und immer wieder.

Bitte helft mir, is das einzige was mir noch zur Platin fehlt.

Und eine Frage habe ich noch^^. Habe fast alle Waffen gekauft außer die Pistolen, muss ich die auch kaufen für die Herausfordeungen? Mir geht langsam das Geld aus : (

Thx im voraus für eure antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D. Wollt ich auch noch fragen:D. Und noch was:

Ich hab ein Fort angegriffen und war zu faul um zu kämpfen und hab all meine Assassinen (4) gerufen. Also alle tot waren kam die Meldung dass 2 verletzt waren :omg: Ich bin zu ihnen gegangen und hab per O die Augen geschlossen. Sind die Assassinen jetzt tot? Falls ja wie bekomm ich dann die volle Anzahl der Assassinen?

Danke..

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute hab alles mini games gewonnen spieler trophy kommt nicht ehrlich ubischrott soll sich f***en ehrlich ohne worte ich sitze 8 stunden an diesem fana was weiss ich dann gewinnt man das einmal im leben und trophy kommt nicht zum kotzen.....

nie wieder assasssins zur release einfach nie wieder((((((((((((((((((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute hab alles mini games gewonnen spieler trophy kommt nicht ehrlich ubischrott soll sich f***en ehrlich ohne worte ich sitze 8 stunden an diesem fana was weiss ich dann gewinnt man das einmal im leben und trophy kommt nicht zum kotzen.....

nie wieder assasssins zur release einfach nie wieder((((((((((((((((((((((((((((

Was hast du den alles Gespielt :emot-raise:

  • Mühle in Gasthaus von Siedlung
  • Fanorona im Herrenhaus
  • Dame am Hafen von der Siedlung
  • Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung

Dies musst du gespielt haben

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Hey, wie zur Hölle leveln sich meine Siedlungsleute auf'?!

'Ich bin Sequenz 10 und habe bisher alle Siedlungsmissionen gemacht, teilweise sind die aber noch Level 1?!

Was mach ich falsch?

Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den alles Gespielt :emot-raise:

  • Mühle in Gasthaus von Siedlung
  • Fanorona im Herrenhaus
  • Dame am Hafen von der Siedlung
  • Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung

Dies musst du gespielt haben

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!!

Hoffentlich, aber kann doch eigentlich nicht sein, trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...