Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo genau Washington in New York ist (Sequenz 9-1)? Auf der Karte ist kein W eingezeichnet.

Dein Washington ist im Grenzland im Fort ganz links. Den dann 2, 3x anquatschen und gut ist. :)

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 14:01

habs geschafft ! platin :D

danke an alle die mir hier geholfen haben :)

hier noch ein video zu meinem platin :drool5: :

villt nicht das beste, aber ich habs geschafft :smile:

Glückwunsch. :) Mir fehlen auch nur noch die MP- Trophäen, dann bin ich durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe Sequenz 12 beendet. Nun habe ich den Animus verlassen.

Nun zu meiner Frage! (Vorsicht! Spoiler Alarm!!! :biggrin5:)

Wo muss ich denn die Energie quellen einsetzen?

Gibts irgendwo ein Video wo man sieht, wie man klettern muss?

Habe jetzt nach 1 guten Stunde erst eine eingesetzt. Will mir den Freitag nicht damit versauen, sinnlos rumzuklettern!

Komme einfach nicht mehr weiter!

Danke!

Hab AC3 erst angezockt! Frage: Ab wann muss man den Animus verlassen? Gibt's Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal oder schau bei youtube. sind so konsolen. da kommen auch immer cutszens

eine frage. ein assassine ist noch nicht auf maxlevel bei mir. aber ich hab keine missionen mehr verfügbar. kommen da noch welche? oder wars das jetzt? bei jedem land steht dass keine missionen mehr verfügbar sind :( :(

das dauert bissel aber missionen hat man IMMER sobald du alle hast musste nur warten bis wieder welche verfügbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll man denn diese energiequellen einsetzen mit desmond? Wird einem ja net gesagt und ich finde einfach nix. Hab mittlerweile alle beisammen...:banghead:
geh mal zu der Treppe nach oben da weiter die zweite Treppe nach oben gehen und da musst duauf den Laufsteg springen und da noch oben doch ist die erste Schallkonsole :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei "Die Wahrheit kommt ans Licht" richtig gemeint mit den Luftattentaten? Da steht ja, dass man es solo machen kann aber wie?

Indem du 20x ein Ziel per Luftattentat tötest, egal in welchem Modi, evtl. ..? :emot-what:

Edit: Sry war grad etwas genervt, deshalb meine karge Antwort. Ich hoffe du weisst was Luftattentate sind.. Das kannst du entweder in einem beliebigen Onlinespiel machen oder in einer Wolfsrudelsitzung alleine. Du brauchst für den gehackten Film dann aber auch noch die 20x Multi-Kill. Dafür müssen 2 Gegner innerhalb von 3sek um die Ecke gebracht werden. Dafür benötigt man meistens einen Partner. Ich hab den Boni aber auch schon bekommen, wenn ich alleine zwei Ziele innerhalb der 3sek ausgeschaltet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du 20x ein Ziel per Luftattentat tötest, egal in welchem Modi, evtl. ..? :emot-what:

Edit: Sry war grad etwas genervt, deshalb meine karge Antwort. Ich hoffe du weisst was Luftattentate sind.. Das kannst du entweder in einem beliebigen Onlinespiel machen oder in einer Wolfsrudelsitzung alleine. Du brauchst für den gehackten Film dann aber auch noch die 20x Multi-Kill. Dafür müssen 2 Gegner innerhalb von 3sek um die Ecke gebracht werden. Dafür benötigt man meistens einen Partner. Ich hab den Boni aber auch schon bekommen, wenn ich alleine zwei Ziele innerhalb der 3sek ausgeschaltet habe...

Genau das wollte ich eigentlich wissen, wie man eine Wolfsrudelsitzung alleine Spielen kann.

Wenn ich auf offen gehe, kommen ja andere Gegner dazu. Wenn ich auf Einladungsspiel mache muss ich ja auch mit Freunden spielen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich eigentlich wissen, wie man eine Wolfsrudelsitzung alleine Spielen kann.

Wenn ich auf offen gehe, kommen ja andere Gegner dazu. Wenn ich auf Einladungsspiel mache muss ich ja auch mit Freunden spielen oder nicht?

Einladungsspiel geht auch alleine, wenn du niemanden einlädst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

weiß jemand wie viele Pivots es insgesamt gibt ?

Sind es 12 oder doch mehr ?

LG

laut ac 12. also wird am ende zumindest so gesagt.

frage ich hab lieferaufträge beendet (drei stück) aber die anzeige in der dna sagt immernoch 0% ? Ich versteh das nicht. fehlen mir noch welche? oder ist das ein bug??

ah okay. der fortschritt wird erst geschaltet wenn ich alle in einem gebiet gemacht habe. gibt es ne karte wo alle makiert sind die lieferaufträge geben? also boston/new york/grenzland??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ac 12. also wird am ende zumindest so gesagt.

frage ich hab lieferaufträge beendet (drei stück) aber die anzeige in der dna sagt immernoch 0% ? Ich versteh das nicht. fehlen mir noch welche? oder ist das ein bug??

insgesammt 12 Pivots.

Für deine Frage nach den Lieferaufträgen möcht ich dich mal auf folgenden Thread aufmerksam machen.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

Im Startpost bis zu Lieferaufträge runterscrollen und lesen.

Sollte dir damit noch nicht geholfen sein, kannst du später immernoch spezifischer fragen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...