Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viele Truhen öffnen, oft ne Menge Geld drin. Außerdem viel gejagtes verkaufen, bringt auch ne Menge in der Masse;)

Geht schlecht wenn man bei 99% ist alle schon geöffnet hat :D

Hiermit beschäftige ich mich auchg erade, habe gegoogelt und in youtube geguckt...was am meisten genutzt wird ist das mit den Konvois schicken, aber ich habe kein Plan wie man mit denen umgeht!

Ja ich verschicke auch diese Konvois , das dauert auch ziehmlich lange. Ist wohl das Einzige was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich raste bald aus ..ich muss 3 schiffe an ihren schwachstellen zerstören und es klappt einfach nicht :banghead: ob ich erst die segel kaputt mache oder die schiffe so kaputt mache bringt nichts-.- wenn ich eins der kleineren schiffe ramme sind sie sofort kaputt und wenn ich nicht so stark gegen fahre passiert garnichts :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste bald aus ..ich muss 3 schiffe an ihren schwachstellen zerstören und es klappt einfach nicht :banghead: ob ich erst die segel kaputt mache oder die schiffe so kaputt mache bringt nichts-.- wenn ich eins der kleineren schiffe ramme sind sie sofort kaputt und wenn ich nicht so stark gegen fahre passiert garnichts :skep:

Schieß die kleinen mit der kleinen Bordwaffe ab.

3 Schiffe - 3 Schuss... Hat bei mir geklappt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss ja die drei schiffe mit deren sprengstoff zerstören

also an den schwachstellen (12. freibeutermission)

Achso... ok.

Dann die breitseite auf die vorderseite des schiffes feuern. dann sollte der große weisse kreis erscheinen. dann mit der kleineren waffe auf den kreis zielen, bis dieser rot ist und dann damit feuern! Tadaaa! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... ok.

Dann die breitseite auf die vorderseite des schiffes feuern. dann sollte der große weisse kreis erscheinen. dann mit der kleineren waffe auf den kreis zielen, bis dieser rot ist und dann damit feuern! Tadaaa! :biggrin5:

danke für den tipp :smile:

edit: habs beim ersten versuch geschafft !! daaankee :)))

oke noch 4 lvls up im mp dann platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...