Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schätz ab 18,19 uhr bis morgen früh ^^

Ok sehr schön. :) Adde dich dann nachher wenn ich on bin.

Ach und vielleicht kannst du mir bei was anderen weiterhelfen. Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht die West-Point Missionen abzuschließen. Aber irgendwie will die Sache mit den Rekruten-Fähigkeiten 2 x einsetzen nicht klappen, obwohl ich bereits alle Rekruten habe, welche Assassine sind. Bekommt man ab Sequenz 11 oder 12 noch eine Fähigkeit oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok sehr schön. :) Adde dich dann nachher wenn ich on bin.

Ach und vielleicht kannst du mir bei was anderen weiterhelfen. Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht die West-Point Missionen abzuschließen. Aber irgendwie will die Sache mit den Rekruten-Fähigkeiten 2 x einsetzen nicht klappen, obwohl ich bereits alle Rekruten habe, welche Assassine sind. Bekommt man ab Sequenz 11 oder 12 noch eine Fähigkeit oder wie?

nein, jeder rekrut hat 1 fähigkeit also 6 stück hast du die einfach so alle eingesetzt oder auch alle so eingesetzt das die was bei gegnern bewirken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, jeder rekrut hat 1 fähigkeit also 6 stück hast du die einfach so alle eingesetzt oder auch alle so eingesetzt das die was bei gegnern bewirken ?

Ich habe sie so eingesetzt, dass sie etwas beim Gegner bewirken. Außer bei der Geheimeskorte bin ich mir nicht sicher, wie das gehen soll. Da habe ich sie einfach nur eingesetzt und habe dann Gegner angegriffen. Weiß nicht, ob das so richtig ist. Bei Leibwache habe ich das gleiche gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie so eingesetzt, dass sie etwas beim Gegner bewirken. Außer bei der Geheimeskorte bin ich mir nicht sicher, wie das gehen soll. Da habe ich sie einfach nur eingesetzt und habe dann Gegner angegriffen. Weiß nicht, ob das so richtig ist. Bei Leibwache habe ich das gleiche gemacht.

joa so hatte ichs auch gemacht :/ aber egal west point ist eh vom benedigt arnold dlc brauchste also nicht machen :D mir fehlen da auch noch die 5 geheimkills bei tumulten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe Sequenz 12 beendet. Nun habe ich den Animus verlassen.

Nun zu meiner Frage! (Vorsicht! Spoiler Alarm!!! :biggrin5:)

Wo muss ich denn die Energie quellen einsetzen?

Gibts irgendwo ein Video wo man sieht, wie man klettern muss?

Habe jetzt nach 1 guten Stunde erst eine eingesetzt. Will mir den Freitag nicht damit versauen, sinnlos rumzuklettern!

Komme einfach nicht mehr weiter!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Sequenz 12 beendet. Nun habe ich den Animus verlassen.

Nun zu meiner Frage! (Vorsicht! Spoiler Alarm!!! :biggrin5:)

Wo muss ich denn die Energie quellen einsetzen?

Gibts irgendwo ein Video wo man sieht, wie man klettern muss?

Habe jetzt nach 1 guten Stunde erst eine eingesetzt. Will mir den Freitag nicht damit versauen, sinnlos rumzuklettern!

Komme einfach nicht mehr weiter!

Danke!

https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=15

Müsste helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. leute bei mir ist das W auf der karte ich hab mit ihm einmal geredet und jetzt kann ich nur noch mit ihm dieses Müll spiel für omas spielen muss ich das gewinnen weil unter herausforderung ist washington noch offen?

Sequenz 9.1 laden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. leute bei mir ist das W auf der karte ich hab mit ihm einmal geredet und jetzt kann ich nur noch mit ihm dieses Müll spiel für omas spielen muss ich das gewinnen weil unter herausforderung ist washington noch offen?

In Seq 9.1 nach der Zwischensequenz (Gespräch zwischen Connor & Washington), ihm solange hinterher rennen bis es kein Gespräch mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...