Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage. Kann mir jemand sagen wie ich Gegner entwaffne?

Das Funktioniert nur wenn Du unbeffanet bist ansonsten haust Du ihnen nur die Waffe auf den Boden. Einfach die Faust wählen und dann sollte es funzen.

Hoffe konnte Dir helfen

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:08

Kann mir jemand helfen bin langsam echt stinkig:banghead:

Habe noch 3 Berfreiungsmissionen auf meiner Karte alle 3 in Tavernen und die werden mir auch an der Eingangstür angezeigt aber sobald ich drin bin gibts da nichts mehr.

Haben noch andere das Problem? Ist das Platin relevant?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Boston war es bei mir so, dass das Zeichen stehen bleibt, das sind die Tavernen, in denen man die Anführer der Stadtteile angetroffen hatte.

Guck lieber mit Select auf die Karte und wähle den oberen Menüpunkt, dann werden die Stadtgebiete angezeigt und du kannst sehen, ob der jeweilige Bezirk shon befreit wurde.

Lauf sonst noch durch die Strasssen, grad in NY werden viele der Befreiungsmissionen nicht auf der Karte angezeigt, sondern beim Vorbeilaufen kannst du auf der Minikarte einen Markierungspunkt an einer Person sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen bin langsam echt stinkig:banghead:

Habe noch 3 Berfreiungsmissionen auf meiner Karte alle 3 in Tavernen und die werden mir auch an der Eingangstür angezeigt aber sobald ich drin bin gibts da nichts mehr.

Haben noch andere das Problem? Ist das Platin relevant?

Vielen Dank

schau mal auf die karte und da geh mal auf Befreiungsmissionen und da rechts oben siehst du viele Prozent Assassinen oder Templer haben wenn du in ein Bezirk rein gehst steht wieder oben rechts befreit oder unstitten oder Templer.

Ich habe jetzt glaub zum viert oder dritten mal AC3 Durchgespielt und bei jeden durchspielen war die Assassine Rekrutierung das leicht. Ich kann woll sagen das die Assassinen Rekrutierung nicht verbug sind ;)

Nur bei mir sind die Lieferraten aufträgt irgenwie fehlerhaft in jeder speicherung konnte ich Alle machen außere die Lieferanten in bosten einmal zentral bosten und in der zwei Speicherung süd Bosten und in der dritten Speicherung nord Bosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch 3 Berfreiungsmissionen auf meiner Karte alle 3 in Tavernen und die werden mir auch an der Eingangstür angezeigt aber sobald ich drin bin gibts da nichts mehr.

Haben noch andere das Problem? Ist das Platin relevant?



Vielen Dank

Genau das Gleiche ist mir gestern abend auch passiert. 2 Befreiungsmissionen in 2 Tavernen, und sobald ich reingehe nix mehr. Allerdings befinden sich in beiden Tavernen noch diejenigen Personen, mit denen ich schon mal dort gesprochen hatte (einer am Tisch und einer an der Theke), aber die lassen sich nicht ansprechen.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Gleiche ist mir gestern abend auch passiert. 2 Befreiungsmissionen in 2 Tavernen, und sobald ich reingehe nix mehr. Allerdings befinden sich in beiden Tavernen noch diejenigen Personen, mit denen ich schon mal dort gesprochen hatte (einer am Tisch und einer an der Theke), aber die lassen sich nicht ansprechen.

Das hat damit zu tun das es keine Befreiungsmission mehr sind.In den Tavernen sitzen nur deine Assassinen die du schon befreit hast und die schon in deiner Liste stehen.Schickt eure Assassinen mal auf eine Mission und geht dann in die Taverne und ihr werdet feststellen das sie nicht da sind.Das ist von Ubisoft nicht sehr glücklich formuliert das bei denen immer noch "Befreiungsmission"steht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit zu tun das es keine Befreiungsmission mehr sind.In den Tavernen sitzen nur deine Assassinen die du schon befreit hast und die schon in deiner Liste stehen.Schickt eure Assassinen mal auf eine Mission und geht dann in die Taverne und ihr werdet feststellen das sie nicht da sind.Das ist von Ubisoft nicht sehr glücklich formuliert das bei denen immer noch "Befreiungsmission"steht.

Gruß RoadRunner

Stimmt schon aber ein wenig logisches Denk könnt auch weiter helfen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg. Kann mir jemand sagen, wie man jemanden von oben rammt? Ich qäule mich gerade bei Sequenz 10 da rum. Als optionales Ziel soll ich dies machen. Dabei ist es doch eigentlich so simpel. Aber ständig wenn ich auf ein Objekt (Treppe o.ä.) stehe killt er einen der Wachen, obwohl dieser Typ anvisiert wurde! Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Kann mir jemand sagen, wie man jemanden von oben rammt? Ich qäule mich gerade bei Sequenz 10 da rum. Als optionales Ziel soll ich dies machen. Dabei ist es doch eigentlich so simpel. Aber ständig wenn ich auf ein Objekt (Treppe o.ä.) stehe killt er einen der Wachen, obwohl dieser Typ anvisiert wurde! Was soll das?

Warum gibt es Youtube da gibt es diese 100% Sync Walkthroughund zeigen wie es gemacht wird :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ktwEQqO0RBY&feature=colike]Assassins Creed 3 - 100% Sync Walkthrough Part 38 (Sequence 10 | Memory 1) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn der Zielperson mal nicht direkt hinterher, sondern halte dich weiter rechts in richtung der Häuser. Dort ist so ein "Aufzug" an der Wand, mit dem du schnell aufs Dach gelangst. Dann rennst du geradeaus über die Dächer bis zur Straße und wartest dann einfach bis er vorbeigerannt kommt und springst auf ihn hinunter (O-Taste)

edit: an dem Aufzug den ich meine rennt conner in dem Video aus dem Vorpost bei 7:10 vorbei! Aber wie im Video kannst es natürlich auch machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ja. Aber er greift trotzdem immer jemanden anderen an, obwohl ich diesen Typen anvisiert habe! Ich verstehe nicht warum. Was mache ich denn falsch? Ich muss doch :Q: drücken während er anvisiert ist oder nicht?

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Renn der Zielperson mal nicht direkt hinterher, sondern halte dich weiter rechts in richtung der Häuser. Dort ist so ein "Aufzug" an der Wand, mit dem du schnell aufs Dach gelangst. Dann rennst du geradeaus über die Dächer bis zur Straße und wartest dann einfach bis er vorbeigerannt kommt und springst auf ihn hinunter (O-Taste)

edit: an dem Aufzug den ich meine rennt conner in dem Video aus dem Vorpost bei 7:10 vorbei! Aber wie im Video kannst es natürlich auch machen:-)

Ach so. So ein Mist....ich habe immer die falsche Taste gedrückt. :frown:

Edit: Endlich geschafft. Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...