Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

reite mit dem pferd auf hauptwegen von einem fort zum anderen ..es gibts eine brücke die trennt zwei gebiete die ist südlich (ich weiß nicht wie das da heißt)

kannst es ja mal probieren ;)

Okay, ich hab Einen gefunden. Bin vom unteren Fort zum oberen Fort geritten und immer auf'm Hauptweg geblieben :)

Danke für den Tip! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag jetzt nochmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe...

Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter...

Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen? Und noch eine Frage... manchmal ist Norris nicht im Bergwerk... wo ist er dann in der Siedlung?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag jetzt nochmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe...

Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter...

Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen? Und noch eine Frage... manchmal ist Norris nicht im Bergwerk... wo ist er dann in der Siedlung?

Vielen Dank im Voraus...

Einmal ist er am Wasser und sieb dort Sand. Wahrscheinlich dass dir das fehlt. Ist ganz in der Nähe vom Steinbruch

Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist????

Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist????

Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'(

Geh mal in die Taverne Green Dragon (oder ähnlich). Da ist noch eine Truhe im 1. Stock. Das ist die einzige Truhe, die auf der Schatzkarte nicht eingezeichnet ist :D

Kann mir bitte jemand verraten, wann ich endlich nach N.Y. komme¿ (bin in Sequenz 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag jetzt nochmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe...

Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter...

Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen? Und noch eine Frage... manchmal ist Norris nicht im Bergwerk... wo ist er dann in der Siedlung?

Vielen Dank im Voraus...

Also es gibt noch die Aktivitäten von ihm am Wasser oder in der nähe seiner Hütte hab sie mal auf der Karte hier markiert:

wre7298k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen warum ich nur 6/7 Truhen im Zentralbereich von Boston habe obwohl auf der Karte keine mehr abgebildet ist????

Habe alle Karten der Fundorte im Gemischtwarenladen gekauft :'(

Die letzte Truhe ist in einer Taverne im Nordwesten der Stadt. Erst wenn du in der Taverne drin bist, wird sie auf der Map angezeigt.

Ziemlich doof gemacht das ganze. Man denkt ja erst, es ist ein Bug.. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmte Siedler tauchen erst auf nachdem du andere rekrutiert und deren Missionen gemacht hast.

Wo nimmt man ihre missionen an?bzw wo steht die uebersicht?hab nur die eine mission von achilles am laufen.wo ich.alle.siedler scannen soll.ansonsten seh ich auf der map.nur 5 siedler von allen die es gibt

Edit:jetzt hab ich endlich was auf der karte gesehen "abenteurer" ist das die erste siedler mission?den ich hab zwar siedler rekrutiert.aber kann mich net dran erinnern je missionen fuer die erfuellt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmt man ihre missionen an?bzw wo steht die uebersicht?hab nur die eine mission von achilles am laufen.wo ich.alle.siedler scannen soll.ansonsten seh ich auf der map.nur 5 siedler von allen die es gibt

Normal müsste so ein symbol auf der Karte auftauchen.

Hast du auch im grenzland und umgebung geschaut ob die siedler-symbole dort sind? oder schau im Logbuch(Select taste) nach, manche siedler geben dir aufträge wie triff mich im NY oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt hab ich endlich was auf der karte gesehen "abenteurer" ist das die erste siedler mission?den ich hab zwar siedler rekrutiert.aber kann mich net dran erinnern je missionen fuer die erfuellt zu haben

Nein, Abenteurer, das ist der Entdecker-Club. Für die musst Du 6 Missionen und verschiedene Herausforderungen (Stufe 1 - 3) erledigen.

Nachtrag: So sieht das Symbol für die Siedlermissionen aus > 47353-albums5118-picture45970.jpg (bessere Qualität hab ich grad leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...