Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du a-hacks benutzt?

Als ob ich hab nicht mal ein plan wie das gehen soll und wofür hacks?

wenn ich cs gespielt hätte dann könnte man vlt die frage stellen aber bei ac...

bitte

Leute mal im ernst was soll ich machen ich hab schon 84 synchro und 85prozent an trophys

warum kann ich es nicht laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Diebes-Gilde benötige ich nur noch einen Konvoi den ich überfallen muss. Nur passiert im Grenzland nichts mehr... Bin zwischenzeitig sogar auf der Jagd aber trotzdem kommen da keine Konvois mehr...

Habt ihr einen Tip für mich???

ich weiss nicht mehr im welchem fort aber links unten glaub ich ist ein konvoi gleich in der nähe vom fort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ob ich hab nicht mal ein plan wie das gehen soll und wofür hacks?

wenn ich cs gespielt hätte dann könnte man vlt die frage stellen aber bei ac...

bitte

Leute mal im ernst was soll ich machen ich hab schon 84 synchro und 85prozent an trophys

warum kann ich es nicht laden?

animus hacks kannst du im menü einstellen wegen kein leben verlieren und sowas ..

die ps3 neu gestartet hast bestimmt schon .. ich glaub ich kann sonst auch nicht helfen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine dringende Frage :-)

Ich brauch eine map wo alle Gemischtwarenhändler drauf sind, ich brauch im unteren berreich von boston den letzten laden, den kann ich aber leider nicht finden!

Der Laden, den du suchst, ist in der Mitte der Karte. Zumindest ist das der unterste Laden. Links vom Hafenmeister und unterhalb der Taverne. Findest du schon :)

Die Convois sollten auch kommen, wenn das Fort schon eingenommen wurde.

Ich werd's mir nochmal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer damit bitte helfen das is meine letzte challenge ;o

Mir haben letztens 2 hier aus dem Forum dabei geholfen, dann helf ich dir mal :)

Du musst unbewaffnet sein. Nur so reißt du dem Jäger die Waffe direkt aus der Hand und kannst ihn sofort abfertigen.

Hast du stattdessen eine Waffe im Kampf ausgerüstet, schlägst du ihm sein Schwert nur aus der Hand und er hebt es wieder auf.

Deswegen am besten das Schwert danach fallen lassen und wieder unbewaffnet zum nächsten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...