Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schieß mal ne normale Salve auf den Bug (Vorderseite des Schiffes).

Soll heißen, du fährst seitlich und das gegnerische Schiff kommt auf dich zugefahren, dann normale Salve drauf und schon ist der Schwachpunkt offen ;)

Kanns schwer erklären, versuchs mal mit so ner Abbildung:

^^

||| <------

||| <------

|||

links ist dein Schiff und rechts das gegnerische, auf dich zufahrende Schiff.

Die Pfeile stehen für die Fahrtrichtung...

Ja, meine Erklärungskünste lassen zu wünschen übrig, aber will ja nur helfen :biggrin5:

Hab es mittlerweile geschafft, Danke trotzdem für die Erklärung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute kann mir einer bei meinem problem helfen und zwar ich muss einen kurier abfangen ich habe den schon 5 mal abgefangen nicht getöten extra auf fäuste umgeschaltet nichts wird nicht gezählt voran liegt das kann mir einer sagen?

du musst hinter ihm herlaufen und auf :K: auf ihn drauf springen dann kommt schon die trophy :)

Edit: oh zu langsam :D

EDIT 2: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH nach 8 tagen ich hab die trophy "Der Spieler" :D :D :D jetzt noch im mp 7 level aufsteigen dann platin :D JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann mir einer bei meinem problem helfen und zwar ich muss einen kurier abfangen ich habe den schon 5 mal abgefangen nicht getöten extra auf fäuste umgeschaltet nichts wird nicht gezählt voran liegt das kann mir einer sagen?

Wurde zwar schon beantwortet, aber um es genauer zu sagen:

R1 (gedrückt halten) und wenn du nah genug bist Kreis (mit R1).

Hatte den zuerst nur mit Kreis angerempelt, ohne R1, aber das zählt nicht.

Eine Trophäe ist damit nicht wirklich verbunden, das ist ja nur eine von vielen Club-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn?

Naja finde die Belohnungen im Herrenhaus ehh ziemlich mager.. Was will man schon mit all dem Krempel auf den Tischen oder den Bildern an der Wand anfangen..

Nächstes mal bitte wieder etwas mehr Monturen und zwar solche die was hergeben, nicht paar lieblos dahergeworfene wie in diesem Teil. Das einzige mit dem ich bis jetzt was anfangen kann ist das Ezio-Kostüm. Und das bekommt man ja nicht mal ausm Spiel sondern nur mit U-Play.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.a., aber die Sache stimmt schon.

Die normalen Multiplayer-Daten sind aber wieder da, nur wer in einem gewissen Zeitfenster diese Eventsachen gespielt hatte, kann sich davon verabschieden.

Entschuldige die dumme Frage, aber meinst du damit nur die Punkte aus dem Event, oder alle Punkte?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...