Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Was er meint ist diese wolfrudel

• WOLFSRUDEL (OFFEN) - STANDARD: 2 bis 4 Spieler ohne Einschränkungen
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - STANDARD: 1 bis 4 Spieler, Beitritt zum Spiel unmöglich, nutze das Gruppen- und Einladungssystem, um mit Freunden zu spielen.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - SCHWER: Einladungsspiel mit schwierigeren Zielen und höheren Punkte-Schwellenwerten.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - HARDCORE: Einladungsspiel mit den schwierigsten Zielen und den höchsten Punkte-Schwellenwerten.

WOLFSRUDEL ist ein kooperativer Modus, in dem 1 bis 4 Spieler ihre Aktionen koordinieren müssen, um ihre Punktzahl zu maximieren, während sie Wellen von Gegnern eliminieren. Erreiche den PUNKTE-SCHWELLENWERT vor dem Ende des SEQUENZ-COUNTDOWNS.

Quelle von https://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinfo/info/index.aspx#multiplayer

Danke dir. Schade eigentlich, einen Story KOOP hätte ich besser gefunden.

Nee, AC3 soll doch erstmals einen Koop modus erhalten. Mich würde intressieren was man alles zusammen Machen kann. Wäre schon ziemlich lustig das halbe Game zusammen zu spielen.

Du kannst mir glaub das ist diese wolfrudel

In diese Trailer wird der koop Modus beschreiben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_W2paVjRcbo&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer [DE] - YouTube[/url]

Die schicken das per DHL Express. ;)

Also genau gesagt habe ich die über den Ubishop bestellt für ~90€ :D

tja, hab mir noch mal den Versuch auf deutsche Seite gekommen und UbiShop wandelt sich auf französisch, schon wieder will ich nicht mehr den Bestellung nehmen, grrrr

Hauptsache habe mir seit Februar bei ebay schon gekauft, wenn Verkäufer längst nicht erinnert, echt sauerei. Mal sehen kann ich noch mal Mahnung erinnern, wenn vielleicht bisschen früher Einsenden schicken.

Wie er angibt :P. Also wurde es versendet oder wie? Von wo und wem?

Da hast du falsch verstanden. ;)

Ich habe vor ca. 3 Tagen den Express Versand gekauft, da der normale Versand mir zu lange dauert ( Österreich nach GER ). Heute habe ich die Info bekommen das die Zahlung für den E-Versand erfolgt ist. :cool2:

Oder ich hab es zu umstädnlich geschrieben ^^

tja, hab mir noch mal den Versuch auf deutsche Seite gekommen und UbiShop wandelt sich auf französisch, schon wieder will ich nicht mehr den Bestellung nehmen, grrrr

Hauptsache habe mir seit Februar bei ebay schon gekauft, wenn Verkäufer längst nicht erinnert, echt sauerei. Mal sehen kann ich noch mal Mahnung erinnern, wenn vielleicht bisschen früher Einsenden schicken.

Wenn du auf den Deutschen Ubishop (zur Freedom Edition) möchtest probier mal diesen Link:

https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600

Vielleicht geht es ja so. ;)

Ist GameStop eigentlich verpflichtet, wenn ich sage das manche es schon haben von GS, es mir zu geben?

Nein. Die machen da nur eventuell ausnahmen wenn der Media Markt in der Umgebung es auch schon rausgibt. Theoretisch sind die zu garnichts verpflichtet es sei denn sie haben dir versprochen dass du es am RS-Tag bekommen kannst.

Hey Leute ;)

Hab meine Edition bei GameStop bei der 9,99er Aktion geholt/bestellt. Nun meine Frage: hats jemand auch so gemacht/überhaupt bei GS gekauft und hats schon?

Oder anders: wann glaubt ihr, dass sie es haben könnten? Jetzt am Wochenende schon?

:confused::D

Hab ich auch so gemacht. Und da hier jmd geschrieben hat dass sein GS es ihm schon gegeben hat wenn ich mich nicht irre ruf ich dort morgen mal an und frag wann und ob die des überhaupt rausgeben und auf lager haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...