Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter...

Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke zusammen,habe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :)

Könnt ihr mir zufällig auch mit der anderen Frage weiterhelfen?

Steht ein oder zwei Posts über dem anderen. Danke schonmal vorab.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Welches ist deine andere Frage? Ich weis leider nicht welche du meinst...

Ne Frage zu Norris dem Bergarbeiter...

Ich hab seit dem Durchspielen ständig nur 2 Tätigkeiten von ihm gesehen... einmal Gestein begutachten und einmal Gestein abbauen... weiß jmd. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, dass er die restlichen fehlenden Tätigkeiten absolviert... muss ich das im Winter machen oder muss ich aus einer speziellen Richtung herkommen?

Vielen Dank im Voraus...

Und noch eine Frage... manchmal ist Norris nicht im Bergwerk... wo ist er dann in der Siedlung?

Das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe ihn bis jetzt erst beim Gestein begutachten beobachtet... Und er ist die letzte Person die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches ist deine andere Frage? Ich weis leider nicht welche du meinst...
Sagt mal,eine Frage: Habe nun neulich die Klunkermission komplett beendet und auch die Trophäe erhalten,jedoch steht bei mir in der Liste immer noch 96%.
Bitte sagt mir das es kein Bug ist,denn dann habe ich echt keinen Nerv mehr. Musste schon bei Revelations neu beginnen wegen dem Buch-Bug….

(ich selber bin leider noch nicht soweit um die Frage selber zu beantworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad an der letzten Freibeuter-Mission dran und versuch das Optionale Ziel hinzukriegen. (3 Schiffe mit Schüssen auf ihr Pulverlager zerstören)

Kann mir da jmd Tipps geben? Ich war noch bei keinem einzigen Schiff soweit, dass mir das Pulverlager angezeigt wurde, sodass ich mit den Drehbassen drauf schießen konnte. Und irgendwann waren die Schiffe komplett zerstört.

Wär also um jede Hilfe dankbar. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die optionalen Ziele bei Der Riese und das Meer auch noch nicht komplett, aber bisher konnte ich die Kriegsschiffe immmer nur dann öffnen, wenn ich sie am Bug gerammt habe... beim letzten Male wars dann dummerweise so, dass ich schon zwei mit Pulver erledigt hatte, beim letzten konnte ich das Pulverfass anvisieren, aber eine Welle donnerte genau dann mein Schiff wieder ans Kriegsschiff und es flog in die Luft *lol* was habe ich mich geärgert :)

Eines hatte ich zuvor mit den Kettengeschossen den Mast abgeschossen, so hatte ich etwas mehr Ruhe,... ist aber sehr schwer die zu treffen, ohne selber zerstört zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fick Dich Ubisoft ... danke fuers zuruecksetzen auf MP 1 rang von 40 ..

Es hat wohl einen Crash gegeben:

Yeah der Multiplayer ist hinüber^^.

Wollte heute ins Event reinschauen. Für die Community-Freischaltung müssen 1Million Kills erziehlt werden

gestern abend warens schon 100.000 heute morgen beim einloggen stand da 0/1.000.000.

Während der ersten Eventpartie "sie haben lvl9 erreicht" ***** -.-".

Anscheinend sind alle Fortschritte von den Servern verloren gegangen Level/Storeeinkäufe/Freischaltungen/Alle Herasforderungen für die Story-Teile - alles weg.

https://community.eu.playstation.com/t5/Assassin-s-Creed/Multiplayer-Gilde-quot-Zur-toten-Witwe-quot/m-p/17511494#M1025

Habe ich woanders lesen können.

Ich hoffe mal, dass die irgendwo ein Backup haben, oder die Server gespiegelt sind, ansonsten können viele neu anfangen.

Das hat evtl. mit diesem Event zu tun, da haben die wohl was angestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Wenn das stimmt werd ich ein ganz klein wenig stinkig, denn ich war zwar erst lvl 17, aber auch das hat schon einiges an Zeit gefressen.

Finde den MP zwar ganz lustig,aber sowas ist dann doch ein wenig bescheiden. Hoffentlich bekommen sie es wieder hin.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, hab heute endlich Freedom Edition im Orginal Verpackung!

Und hab Folie aufgemacht und Verpackung sieht Stumpf und ein Loch auf Verpackung Seite, Connor Figur ist einen Stück Hand abbrechen, was ist jetzt tun?

Ich schicke schon einen E-Mail an Verkäufer.

Komisch weil Folie verschweisst!!

Das ist ja echt heftig und nervig. Ich hoffe für dich die schicken dir ein neues Exemplar oder erstatten dir dein Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad an der letzten Freibeuter-Mission dran und versuch das Optionale Ziel hinzukriegen. (3 Schiffe mit Schüssen auf ihr Pulverlager zerstören)

Kann mir da jmd Tipps geben? Ich war noch bei keinem einzigen Schiff soweit, dass mir das Pulverlager angezeigt wurde, sodass ich mit den Drehbassen drauf schießen konnte. Und irgendwann waren die Schiffe komplett zerstört.

Wär also um jede Hilfe dankbar. (;

schieß mal ne normale Salve auf den Bug (Vorderseite des Schiffes).

Soll heißen, du fährst seitlich und das gegnerische Schiff kommt auf dich zugefahren, dann normale Salve drauf und schon ist der Schwachpunkt offen ;)

Kanns schwer erklären, versuchs mal mit so ner Abbildung:

^^

||| <------

||| <------

|||

links ist dein Schiff und rechts das gegnerische, auf dich zufahrende Schiff.

Die Pfeile stehen für die Fahrtrichtung...

Ja, meine Erklärungskünste lassen zu wünschen übrig, aber will ja nur helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wohl einen Crash gegeben:

Habe ich woanders lesen können.

Ich hoffe mal, dass die irgendwo ein Backup haben, oder die Server gespiegelt sind, ansonsten können viele neu anfangen.

Das hat evtl. mit diesem Event zu tun, da haben die wohl was angestellt :)

Nein habe weder geboostet noch irgendwas in der richtung getan ...

ja man i hatte von den herausforderungen schon 2/3 fertig ... sehr aergerlich !!!

oh man Ubisoft ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...