Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin community ;)

Hab ein riesen problem mit fehlt kopf in den wolken!

U. Zwar habe ich meine pivots mal aus versehen nacheinander gesetzt!

Kann diese nicht entfernen!

Sollte aber gehen oder?

U. Das mit 3 setzen steht bei mir jetzt da u. 5 kann ich finden!?

Kann aber keine setzen!

Was is da los?

Hoff es hat wer ne idee!

Greetz complete

Das Problem hab ich auch hab schon gegoogelt und hab auch hier im forum ein paar antworten bekommen. bei mir ging nach den tutorial nichts. Probier einfach das spiel ein paarmal neu zu starten vielleicht gehts dann. Bei manchen soll es woll nach ein paar tagen wieder gehen. Bei mir geht das mit den Pivot

auch schon 2 Tage nicht ich hoffe das ändert sich noch. Aber so oder so soll der Modus noch total verbugt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit mich meinst wäre das sehr klasse :D kannst dir ruhig Zeit lassen dabei, denn ich finde nicht wirklich gute Videos dafür...oder ich bin nicht ganz fündig..:cry2:

Mach ich gern ;). Du musst mir halt sagen welche du brauchst ;). Ne Karte damit ich weiß welche ich filmen soll :).

https://www.gamedynamo.com/article/

ch...sins_creed_iii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hänge bei den Abenteuerherausforderungen Nummero 3. Und zwar soll ich alle Tunneleingänge zum unterirdischen Netzwer finden. (In NY)

Das Tunnelsystem habe ich allerdings schon komplett erforscht.Von außen eingestiegen bin ich allerdings noch nie.Muss man da in jeden Eingang von außen rein oder wie?Wie gesagt, entdeckt habe ich ja schon alle...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hänge bei den Abenteuerherausforderungen Nummero 3. Und zwar soll ich alle Tunneleingänge zum unterirdischen Netzwer finden. (In NY)

Das Tunnelsystem habe ich allerdings schon komplett erforscht.Von außen eingestiegen bin ich allerdings noch nie.Muss man da in jeden Eingang von außen rein oder wie?Wie gesagt, entdeckt habe ich ja schon alle...:o

Nein, nur finden und entschlüsseln.

Wenn ich die Herausforderung im 100%-DNA Thread nachschlage steht da, dass man alle Eingänge finden muss (NY UND Boston).

Also wünsch ich dir viel Spass im Untergrund von Boston.. :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur finden und entschlüsseln.

Wenn ich die Herausforderung im 100%-DNA Thread nachschlage steht da, dass man alle Eingänge finden muss (NY UND Boston).

Also wünsch ich dir viel Spass im Untergrund von Boston.. :biggrin5:;)

Boston habe ich noch nicht gemacht, aber in der Herausforderung steht explizit, dass es sich um NY handelt?! Was aber komisch ist....ich betrete den Untergrund und es steht automatisch da ,,Schenllreisestationen gefunden 11 von 11''.Aktiviere ich aber die Map, sind nur 10 zu sehen? FTW??? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boston habe ich noch nicht gemacht, aber in der Herausforderung steht explizit, dass es sich um NY handelt?! Was aber komisch ist....ich betrete den Untergrund und es steht automatisch da ,,Schenllreisestationen gefunden 11 von 11''.Aktiviere ich aber die Map, sind nur 10 zu sehen? FTW??? :skep:

Sry aber ich glaube dir nicht.. :emot-what:

Ich kann die Herausforderungen leider nicht mehr anschauen, da ich schon lange durch bin, aber in diesem Thread steht:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html#post4439743

Herausforderungen Stufe 3

  • Die komplette Karte von Boston aufdecken.

  • Die komplette Karte von New York aufdecken.

  • Die komplette Karte des Grenzlandes aufdecken.

  • Alle Aussichtspunkte finden.

  • Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetz von New York und Boston finden.

  • Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden.

Ich denke nicht dass dort zum Vergnügen " UND BOSTON" steht.

Dass nur 10 angezeigt werden in NY ist ein bekannter Bug und hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen, Trophies oder Herausforderungen.

Mach mal Bosten und ich könnte mit dir wetten, dass die Herausforderung geschafft ist, nachdem du dort den Letzten gefunden hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich glaube dir nicht.. :emot-what:

Was gibts da nicht zu glauben? Sind wir in der ersten Klasse Grundschule und brüsten uns damit, GTA durchgespielkt zu haben obwohl es nicht stimmt?

Geh mal nach NY zum Untergrund und dann siehste was ich meine.

Und bei mir steht nichts von Boston.Ich habe es jetzt 30 Mal gelesen.

Dort steht nur ,,Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetzwerk von NEW YORK finden''. Es ist keine Rede von Boston!!!

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts da nicht zu glauben? Sind wir in der ersten Klasse Grundschule und brüsten uns damit, GTA durchgespielkt zu haben obwohl es nicht stimmt?

Geh mal nach NY zum Untergrund und dann siehste was ich meine.

Und bei mir steht nichts von Boston.Ich habe es jetzt 30 Mal gelesen.

Dort steht nur ,,Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetzwerk von NEW YORK finden''. Es ist keine Rede von Boston!!!

:banghead:

Wasn los mit dir? Komm mal runter ich will dir doch nur helfen.

Und mein Tipp an dich ist ganz klar: Boston erledigen und es sollte klappen..

Und wenn du irgend ein persönliches Problem hast kannst du mir gerne eine PN schreiben um deinen Frust auszulassen, aber das hilft hier niemandem.. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,eine Frage: Habe nun neulich die Klunkermission komplett beendet und auch die Trophäe erhalten,jedoch steht bei mir in der Liste immer noch 96%.

Bitte sagt mir das es kein Bug ist,denn dann habe ich echt keinen Nerv mehr. Musste schon bei Revelations neu beginnen wegen dem Buch-Bug.

Bin generell auch echt enttäuscht muss ich sagen das sie dieses mal ein derart Bug-Verseuchtes AC herausgebracht haben.Es ist zwar echt spassig,aber wenn man regelmäßig liest, was alles nicht so funzt wie es sollte,ist es dann doch schon traurig finde ich. Da hätten sie sich mehr Zeit mit dem Release lassen sollen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf in den Wolken

Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren.

hab mit der trophy probleme, in dem wald eins gefunden und jetzt kann ich die dinger nicht mehr verschieben immer wenn ich sie endfernen will kommt ein kreis mit ! jetzt hab ich nebenbei noch zwei gefunden aber sie werden nicht mehr angezeigt? hab ich jetzt nen bug oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

gibt es bereits Videoguides für Schätze und Klunker, aber nicht nur 2 Sek. sondern ausführliche Wege?

Ich finde z.B. den unterirdischen Eingang nicht zu dem Schatz in Lexington (Grenzland, in der Nähe von diesem verlassenen Indianer-Dorf).

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke

Hier ein Video zu den Klunker:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kqf_czLdhKg]Assassin's Creed 3 - All Peg Leg Trinket Locations - YouTube[/url]

Zu den Schätzen habe ich leider nichts gefunden....

Kopf in den Wolken

Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren.

hab mit der trophy probleme, in dem wald eins gefunden und jetzt kann ich die dinger nicht mehr verschieben immer wenn ich sie endfernen will kommt ein kreis mit ! jetzt hab ich nebenbei noch zwei gefunden aber sie werden nicht mehr angezeigt? hab ich jetzt nen bug oder normal?

Das ganze Pivots-System ist ein bisschen verbuggt... Warte ein paar Tage, vielleicht funktioniert es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch einfällt, sagt mal war ich besoffen oder gibt es hier nicht doch noch einen Online-Brabbel Thread zu AC3? Damit meine ich nicht den für die Verabredungen sondern einen Allgemeinen.

Und wenn es keinen geben sollte, & auch keine Einwände kommen,werd ich später einen aufmachen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch einfällt, sagt mal war ich besoffen oder gibt es hier nicht doch noch einen Online-Brabbel Thread zu AC3? Damit meine ich nicht den für die Verabredungen sondern einen Allgemeinen.

Und wenn es keinen geben sollte, & auch keine Einwände kommen,werd ich später einen aufmachen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Es gibt doch den Multiplayer-Thread ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch einfällt, sagt mal war ich besoffen oder gibt es hier nicht doch noch einen Online-Brabbel Thread zu AC3? Damit meine ich nicht den für die Verabredungen sondern einen Allgemeinen.

Und wenn es keinen geben sollte, & auch keine Einwände kommen,werd ich später einen aufmachen :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Es gibt doch den Multiplayer-Thread ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hier, falls du ihn nicht findest:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100974-multiplayer-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...