Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi, kann mir mal bitte jemand das mit den Pivots erklären.

Also ich bin in Boston und hate auch das tutorial. Wenn ich auf Pivot info gehe habe ich auch Pivot Tau, Zeta und Rho die undefeniert gesetzt wurden. Und ich habe Pivot lota den ich finden muß. bei den ersten 3 steht das ich sie auch woanders hin setzen kann, aber wie mache ich das. Im Info Menue kann ich nichts drücken. Und wenn ich auf der Karte bin kann ich nur zoomen oder L1 für legende drücken. ich habe auch kein grün hervorgehobennen bereich mehr wie im tutorial.

Achso und wenn ich auf der Karte bin steht da 0 Pivot zu finden und 0 Pivot zu setzen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ayUwWW_p4L4]Assassin's Creed 3 - Head in the Cloud - Kopf in den Wolken - How to find Pivots - Achievementguide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir mal bitte jemand das mit den Pivots erklären.

Also ich bin in Boston und hate auch das tutorial. Wenn ich auf Pivot info gehe habe ich auch Pivot Tau, Zeta und Rho die undefeniert gesetzt wurden. Und ich habe Pivot lota den ich finden muß. bei den ersten 3 steht das ich sie auch woanders hin setzen kann, aber wie mache ich das. Im Info Menue kann ich nichts drücken. Und wenn ich auf der Karte bin kann ich nur zoomen oder L1 für legende drücken. ich habe auch kein grün hervorgehobennen bereich mehr wie im tutorial.

Achso und wenn ich auf der Karte bin steht da 0 Pivot zu finden und 0 Pivot zu setzen.

Ab und zu geht das ganze irgendwie nicht... Ich musste einmal das Game neustarten, dass es wieder funktionierte, andere mussten mehrere Tage warten bis es wieder ging. Schau einfach ab und zu wieder in dieses Menu rein und sobald da etwas zu finden/zu setzen ist sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir mal jemand fanorona erklären? o.O wenn ich das (mit 100$ wetteinsatz) gewinne bekomme ich die der spieler und fortschrittsfanatiker trophy und somit würde mir nur noch die lvl 20 mp trophy zur platin fehlen... jetzt ist mein problem.... WIE ZUM TEUFEL soll ich das spiel verstehen? o.O habe mir schon etwas dazu durchgelesen und videos geguckt aber verstanden nichts ausser das er die steine weg nimmt auf die ich zu oder weg gehe ABER kp wie ich das angehen soll... i.welche tipps vllt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir mal jemand fanorona erklären? o.O wenn ich das (mit 100$ wetteinsatz) gewinne bekomme ich die der spieler und fortschrittsfanatiker trophy und somit würde mir nur noch die lvl 20 mp trophy zur platin fehlen... jetzt ist mein problem.... WIE ZUM TEUFEL soll ich das spiel verstehen? o.O habe mir schon etwas dazu durchgelesen und videos geguckt aber verstanden nichts ausser das er die steine weg nimmt auf die ich zu oder weg gehe ABER kp wie ich das angehen soll... i.welche tipps vllt? :(

Wenn du das Spiel startest hast du eine kurze Anleitung wie das Spiel geht. Ziel ist es alle Steine des Gegners zu entfernen. Du musst einer deiner Steine bewegen und kannst dann alle gegnerischen Steine die in deiner Spielrichtung liegen entfernen.

Probiere einfach ein paar Runden aus, bis du das Spiel verstehst. Versuche am Ende (wenn nur noch sehr wenige Steine übrig sind) gegen die Mitte zu Spielen, da du von dort aus bessere taktische Möglichkeiten zum Sieg hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Video kenne ich ja aber ich kann in den Menus nichts machen im info Menu hat der im vido die obtion direckt zur Karte zu weckseln das geht bei mir nicht. auserdem hat er unter seinen Piots unten rechts ein dreieck das hab ich auch nicht. Ich kann nichts setzen oder entfernen wie der im Video.

Ab und zu geht das ganze irgendwie nicht... Ich musste einmal das Game neustarten, dass es wieder funktionierte, andere mussten mehrere Tage warten bis es wieder ging. Schau einfach ab und zu wieder in dieses Menu rein und sobald da etwas zu finden/zu setzen ist sollte es wieder gehen.

Ja, Danke für die Info ich hoffe es geht bald wieder bei mir. Lagsam nervt es mich irgendwie greife ich in den spiel alle Bugs ab ie es anscheinend gibt. 100% gehen bei mir ja in moment ja auch nicht ich habe bestimmt schon 5h alleine damit verbracht den Farmer und seine Frau zu beobachten aber das der eintrag Vollständig wäre kamm aich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir mal jemand fanorona erklären? o.O wenn ich das (mit 100$ wetteinsatz) gewinne bekomme ich die der spieler und fortschrittsfanatiker trophy und somit würde mir nur noch die lvl 20 mp trophy zur platin fehlen... jetzt ist mein problem.... WIE ZUM TEUFEL soll ich das spiel verstehen? o.O habe mir schon etwas dazu durchgelesen und videos geguckt aber verstanden nichts ausser das er die steine weg nimmt auf die ich zu oder weg gehe ABER kp wie ich das angehen soll... i.welche tipps vllt? :(

Wenn es dir nur um die Club Herausforderung bei den Dieben, bei der du 500£ gewinnen sollst, kann ich dir nur das Spiel Bowls an's Herz legen.

Am besten in der eigenen Siedlung direkt beim Hafen. Dort spielst du das Spiel im Anfänger Modus und hast somit sehr gute Chancen dort schnell deine Gewinne abzuräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir nur um die Club Herausforderung bei den Dieben, bei der du 500£ gewinnen sollst, kann ich dir nur das Spiel Bowls an's Herz legen.

Am besten in der eigenen Siedlung direkt beim Hafen. Dort spielst du das Spiel im Anfänger Modus und hast somit sehr gute Chancen dort schnell deine Gewinne abzuräumen.

nein die habe ich schon habe auch 100% in der story mir fehlen jetzt nur noch 2 trophys zur platin... im mp lvl 20 erreichen aber das geht ja schnell und "der spieler" und für diese trophy MUSS ich fanorona gewinnen was einfach NICHT klappt!!! :banghead: :banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mich auch gefragt. Meinst du den im Grenzland am Ende der Karte nördlich in der Mitte? Wenn du den Klunker Sehen kannst dann ist es gut. Da sind so Steine etwas weiter unten. Spring auf die Steine und du rutschst seitlich naxh unten. Mit etwas Glück landest du auf dem Stein auf dem des kleine Päckchen ist. (Klunker.) Ich selbst hab ~4 Versuche gebraucht. Das klappt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin community ;)

Hab ein riesen problem mit fehlt kopf in den wolken!

U. Zwar habe ich meine pivots mal aus versehen nacheinander gesetzt!

Kann diese nicht entfernen!

Sollte aber gehen oder?

U. Das mit 3 setzen steht bei mir jetzt da u. 5 kann ich finden!?

Kann aber keine setzen!

Was is da los?

Hoff es hat wer ne idee!

Greetz complete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mich auch gefragt. Meinst du den im Grenzland am Ende der Karte nördlich in der Mitte? Wenn du den Klunker Sehen kannst dann ist es gut. Da sind so Steine etwas weiter unten. Spring auf die Steine und du rutschst seitlich naxh unten. Mit etwas Glück landest du auf dem Stein auf dem des kleine Päckchen ist. (Klunker.) Ich selbst hab ~4 Versuche gebraucht. Das klappt schon ;)

Es gibt paar Stellen dort an dem ich die Kilunker nicht erreische :) und Höhleneingänge finde ich auch nicht!

Hat einer von euch ein gutes Video?

Und danke euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...