Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC-Trophies kann man noch nicht holen, da der DLC noch nicht erhätlich ist

ja weil ich kann im lösungsbuch alle mp charaktere sehen und ICH besitze die charaktere: Der Rotrock, Der Kojotenmann, Der Highlander und Der Gouverbeur noch NICHT... ABER ich habe schon welche online mit Der Rotrock spielen sehen deswegen... das hat mich verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich kann im lösungsbuch alle mp charaktere sehen und ICH besitze die charaktere: Der Rotrock, Der Kojotenmann, Der Highlander und Der Gouverbeur noch NICHT... ABER ich habe schon welche online mit Der Rotrock spielen sehen deswegen... das hat mich verwirrt

Den Rotrock gab es als Vorbestellerbonus beim Gamestop dazu, mit dem kann ich auch spielen, hat aber nichts mit den Trophies zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemmand das Event erklären.

https://www.giga.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins-creed-3-erstes-multiplayer-event-hat-begonnen/

Denn für mich hört es sich so an als ob zb das mit denn 3 MILLIONEN Kills so gemeint ist das ALLE Spieler weltweit diese Zahl zusammen erreichen müssen und dann wenn wir Spieler die 3 Millionen Marke geknackt haben bekommen alle denn ,,noch,, unbekannten Bonus oder wie kann ich das Event verstehen.

Denn eig ergibt das ja dann keinen Sinn denn dann warten die faulen Spieler unter uns ganz einfach bis die ANDEREN die 3 Millionen geknackt haben, und dann bekommt man ja automatisch denn Bonus oder versteh ich da was komplett falsch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemmand das Event erklären.

https://www.giga.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins-creed-3-erstes-multiplayer-event-hat-begonnen/

Denn für mich hört es sich so an als ob zb das mit denn 3 MILLIONEN Kills so gemeint ist das ALLE Spieler weltweit diese Zahl zusammen erreichen müssen und dann wenn wir Spieler die 3 Millionen Marke geknackt haben bekommen alle denn ,,noch,, unbekannten Bonus oder wie kann ich das Event verstehen.

Denn eig ergibt das ja dann keinen Sinn denn dann warten die faulen Spieler unter uns ganz einfach bis die ANDEREN die 3 Millionen geknackt haben, und dann bekommt man ja automatisch denn Bonus oder versteh ich da was komplett falsch:smile:

Der Bonus ist wahrscheinlich ne neue map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du im Buch von Deinen Leuten kaufen, sofern die bereits in der Siedlung und entsprechend gelevelt sind (Lager > Mineralien > Sand).

Komisch, eigentlich sollten angegriffene und verlorene Convois automatisch von der Liste entfernt werden.

Was meinst Du mit "attacked 19 £"?

Du meinst schon einen Landconvoi und kein Schiff (da Du ja von Kutsche sprichst)?

ja meine Land Konvoi. die kutsche steht immer noch drin als Attacked. hab ja wie gesagt die uk Version. einen neuen Konvoi kann ich auch nicht versenden. ab wann gehen diese Schiffs Konvois?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe ich krieg den schläger in boston nicht gekillt glaub ich der 2te der kontert ja alles >< man man

mit O+X Konter müssten eigentlich bei fast allen außer einen "Schläger in Boston"-Gegner klappen.

Also, wenn über ihn das Rote Zeichen kommt O gedrückt halten und dann kommt Slowmotion und dann auf X hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine Land Konvoi. die kutsche steht immer noch drin als Attacked. hab ja wie gesagt die uk Version. einen neuen Konvoi kann ich auch nicht versenden. ab wann gehen diese Schiffs Konvois?

Habe auch noch keine Schiff-Convois, denke aber, dass man dafür einen Bauplan und die entsprechenden Materialien braucht.

Den verbugten (?) Landconvoi kannste nicht mit X anwählen, so wie die leeren Convois?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch keine Schiff-Convois, denke aber, dass man dafür einen Bauplan und die entsprechenden Materialien braucht.

Den verbugten (?) Landconvoi kannste nicht mit X anwählen, so wie die leeren Convois?

Komisch. Eben hatte ich auch wieder nur die verbuggt. Obwohl ich gestern je 8 oder 10 Kutschen gebaut ab ( Einfach und upgrated)

Aber immer nur die eine Angezeigt (Verbuggte)

jetzt wieder 2 Kutschen gebaut kam Inventar voll.

und hab 2 neue Konvois angezeigt bekommen.

diese nun auch verschickt :)

aber die "defekte" steht immer noch drin. Kann da nix löschen oder anwählen :dozey:

und somit werden mir gesamt 3 Konvois angezeigt obwohl viel mehr hergestellt seit Tagen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll ich Sequenzen auf 100% wo "Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllen" steht machen ohne ein neues spiel anzufangen weil sonst müsst ich ja alle Federn,Truhen etc neu machen/sammeln ?

dami ist gemeint das du nicht einmal wieder holen kannst und 1 der 3 ziele machst dann ein 2. mal wiederholst und dann die anderen 2 ziele machst... das soll heißen sind da 3 optionale ziele musste die auch ALLE bei EINER wiederholung schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dami ist gemeint das du nicht einmal wieder holen kannst und 1 der 3 ziele machst dann ein 2. mal wiederholst und dann die anderen 2 ziele machst... das soll heißen sind da 3 optionale ziele musste die auch ALLE bei EINER wiederholung schaffen :D

Vielen Dank für die Schnelle Antwort hatte schon Angst den ganzen Krempel neu zu Sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir mal bitte jemand das mit den Pivots erklären.

Also ich bin in Boston und hate auch das tutorial. Wenn ich auf Pivot info gehe habe ich auch Pivot Tau, Zeta und Rho die undefeniert gesetzt wurden. Und ich habe Pivot lota den ich finden muß. bei den ersten 3 steht das ich sie auch woanders hin setzen kann, aber wie mache ich das. Im Info Menue kann ich nichts drücken. Und wenn ich auf der Karte bin kann ich nur zoomen oder L1 für legende drücken. ich habe auch kein grün hervorgehobennen bereich mehr wie im tutorial.

Achso und wenn ich auf der Karte bin steht da 0 Pivot zu finden und 0 Pivot zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...