Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

kann mir mal jemand sagen wieso bei mir immer wieder : Erhalten Waffen: 1 kommt? es geht da um die pistolen, ich trage zwar immer zwei aber immer unterschiedliche der will einfach nicht das das zwei gleiche sind und ich will unbedingt Zwei köngliche pistolen tragen, das lächerliche ist ja das man wenn man sie auswählt beide trägt, geht man aber irgendwie per schnellreise hin sind wieder zwei unterschiedliche das ist doch zum mäuse melken :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand wo man sand herbekommt für die glasharmonika? find nichts?
Kannst Du im Buch von Deinen Leuten kaufen, sofern die bereits in der Siedlung und entsprechend gelevelt sind (Lager > Mineralien > Sand).
komisch. hab nun über das Buch 2 Arten kutschen erstellt. soviel wie ging. aber es passiert nix. die eine kutsche steht immer noch mit attacked 19 £ drin. kann nix anwählen oder löschen

Komisch, eigentlich sollten angegriffene und verlorene Convois automatisch von der Liste entfernt werden.

Was meinst Du mit "attacked 19 £"?

Du meinst schon einen Landconvoi und kein Schiff (da Du ja von Kutsche sprichst)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd n Tipp geben wie sich möglichst schnell Geld verdienen lässt? Die Konvois brauchen mir da irgendwie zu lange. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Es gibt keine Möglichkeit die Wirklich schnell Geld einbringt... Es geht eben einfach über Konvois oder Assassinen auf Missionen schicken, aber keines von beidem ist sehr effektiv. Das beste sind die Schatztruhen, aber von denen gibt es nur wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wir können uns freue den die warte zeit hat bald ein ende :biggrin5:

PC-Version kommt inklusive aller Patches - Am 22. November wird Assassin's Creed III endlich auch auf dem PC aufschlagen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Titel auf Konsolen von Ubisoft mindestens zwei Updates erhalten haben. Wie es um diese auf dem PC bestellt ist, gab das französische Unternehmen nun bekannt. So bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun auf entsprechende Rückfragen, dass die PC-Fassung des Actionspiels die bis dahin veröffentlichten Updates bereits von Haus aus erhalten wird. "Es stehen viele Fehlerbehebungen an. Die PC-Veröffentlichung wird die ersten beiden Patches zum Verkaufsstart bereits beinhalten", so Hutchinson. Gabe Graziani, Senior Community Developer, führte weiter aus, dass die PC-Fassung natürlich auch alle Zusatzinhalte erhalten werde, die auf Konsolen zugänglich sind. Die längere Wartezeit auf die PC-Version hält Graziani darüber hinaus ebenfalls für gerechtfertigt, schließlich werde diese einige neue Details und Features mehr beinhalten. Darunter befinde sich auch die Unterstützung von DirectX 11. Laut Graziani ist der nächste Patch bereits im Zertifizierungsprozess und soll schon "sehr, sehr bald" verfügbar sein. Details zum Update werden für kommende Woche erwartet.

quelle von https://www.gameswelt.de/assassins-creed-iii/news/pc-version-kommt-inklusive-aller-patches,171685

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Möglichkeit die Wirklich schnell Geld einbringt... Es geht eben einfach über Konvois oder Assassinen auf Missionen schicken, aber keines von beidem ist sehr effektiv. Das beste sind die Schatztruhen, aber von denen gibt es nur wenige.

Okay, schade. Mir fehlen noch ca. 20.000, um mir alle Waffen leisten zu können. Truhen hab ich auch schon alle geöffnet, Assassinenmissionen sind auch schon alle 84 durch, d.h. es kommen nur noch alle Jubeljahre neue Missionen dazu. ;)

Dachte zwischendrin, dass man mit Wetten vllt weit kommt, aber man kann ja nur 100 setzen.

Auf jeden Fall Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zufällig ne Karte oder kann mir sagen wo man den Sprung aus 50m ins Wasser machen kann?

Ich bedanke mich schonmal :)

In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich bin bereits Sequence 10, will natürlich Platin holen. Aber mich besorgt, dass ich keine Jagdgesellschaftsquests mehr bekomme. Die letzte Quest war glaub ich ein weißen Puma jagen. Angezeigt wird, dass ich erst 22% der Jagdgesellschaftquests fertig habe.

Auf der Karte wird auch nichts angezeigt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. :)

Ich hab das genau so gemacht, aber ich habe nicht bemerkt, dass ich das mit den 50m bekommen hätte :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sequenz 6 gibt es eine Mission, in welcher du am Schluss abhauen musst. Ein optionales Missionsziel ist einen Schwalbensprunk auszuführen. Wenn du von dem Haus flüchtest siehst du einen umgekippten Baumstam der über die Klippe ragt. Spring von da ins Wasser und du hast das optionale Missionsziel + die 50 Meter. :)

Werd ich mal probieren

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...