banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bei mir kamen keine mehr hab nach Platin danach auch nicht mehr geguckt Hier hab dir nen Weg eingezeichnet, denn ich gegangen bin hab ich es richtig verstanden einfach ind das spiel rein und raus dann diesen weg gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab ich es richtig verstanden einfach ind das spiel rein und raus dann diesen weg gehen ? Ja ich hab das Spiel halt zu Ende gespielt dann wieder raus und den Weg lang gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab Ne kutsche zum Handel weg geschickt. diese wurde überfallen, man kann z zt nix machen. wie ist da die Lösung Wenn einer Deiner Convois angegriffen wird hast Du 5 Minuten Zeit um ihn zu verteidigen, ansonsten ist er verloren, aber im Buch (Keller oder Shop) kannst Du Dir neue Convois erstellen (kostet glaub 25 £ oder so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja ich hab das Spiel halt zu Ende gespielt dann wieder raus und den Weg lang gehen du redest vom zuende spielen ich rede vom beenden also was nun minjung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 du redest vom zuende spielen ich rede vom beenden also was nun minjung Probier es einfach aus geh rein, fang an, gib auf, raus, den Weg gehen, auf Kurier warten, fangen Wenn es net klappt halt, rein, Spiel zuende spielen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn einer Deiner Convois angegriffen wird hast Du 5 Minuten Zeit um ihn zu verteidigen, ansonsten ist er verloren, aber im Buch (Keller oder Shop) kannst Du Dir neue Convois erstellen (kostet glaub 25 £ oder so). Super vielen Dank. Die 5 Minuten sind dann wohl schon Tage her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Probier es einfach aus geh rein, fang an, gib auf, raus, den Weg gehen, auf Kurier warten, fangen Wenn es net klappt halt, rein, Spiel zuende spielen...... wie sihet dieser knecht aus ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie sihet dieser knecht aus ?! Hier guck dir das Video an, da sieht man wie er aussieht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZHE98ZSI9a4&feature=related]Assassin's Creed 3's Catch a Courier - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sowie in den Vorgänger mit nem roten Pfeil überm Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie sihet dieser knecht aus ?! Das ist so ein Typ mit einem Umhang... Aber du kannst ihn nicht verpassen, da er einen fetten roten Pfeil über seinem Kopf hat und auch auf der Minimap angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Laut Logbuch soll ich in Nordboston 3 Zivilisten von den Schurken befreien. Zweimal hab ich das schon gemacht, aber zum dritten Zivilisten wrd mir einfach keine Befreiungsmission angezeigt. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn einer Deiner Convois angegriffen wird hast Du 5 Minuten Zeit um ihn zu verteidigen, ansonsten ist er verloren, aber im Buch (Keller oder Shop) kannst Du Dir neue Convois erstellen (kostet glaub 25 £ oder so). komisch. hab nun über das Buch 2 Arten kutschen erstellt. soviel wie ging. aber es passiert nix. die eine kutsche steht immer noch mit attacked 19 £ drin. kann nix anwählen oder löschen hab die Uk. Version. vielleicht genaue Anweisung pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon. Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde. Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie besieg ich den Seiler von Boston (Schläger)? Wenn ich den angreifen will dann kontert der meine Schläge immer und wenn ich seine Schläge kontern will dann blockt der meinen Konter immer ab. Hab bisher nicht geschafft dem auch nur n bisschen Schaden zuzufügen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie besieg ich den Seiler von Boston (Schläger)? Wenn ich den angreifen will dann kontert der meine Schläge immer und wenn ich seine Schläge kontern will dann blockt der meinen Konter immer ab. Hab bisher nicht geschafft dem auch nur n bisschen Schaden zuzufügen :banghead: den kannste nur mit konter würfen besiegen du musst in der nähe von nem tisch oder nem fass auf kontern und ihn dann nochmal auf werfen NUR so erleidet der seiler schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 den kannste nur mit konter würfen besiegen du musst in der nähe von nem tisch oder nem fass auf kontern und ihn dann nochmal auf werfen NUR so erleidet der seiler schaden Cool danke, werd ich gleich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja kann sein das du die Entdecker Club bzw. Abenteuer Club noch gar nicht entdeckt hast Geh mal zum ersten Punkt hier auf der Karte im Video Danke für das Video. Das war sie Lösung auf meine Frage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo,man muss ja für die abenteuer-herausforderung alle Maps zu 100% erkundschaftet haben.Muss man da jetzt wirklich jede einzelne Stelle in der riesigen Spielelt ablaufen?Aussichtspunkt habe ich alle schon. Habe im Netzt irgendwo was gelesen, dass wenn man sich am höchsten Punkt der jeweiligen Map befindet, die gesamte Karte auf 100% pushen würde. Stimmt das?Wenn ja, wo sind diese Punkte? Nein Stimmt nicht, solche Punkte gibt es nicht. Bist du denn schon bei der ClubHerausforderung, weil du musst nur ca. 95% der Karte aufdecken. Wenn du genug hast steht in der oberen linken ecke das du es geschaft hast. Nur grenzland ist ein bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein Stimmt nicht, solche Punkte gibt es nicht.Bist du denn schon bei der ClubHerausforderung, weil du musst nur ca. 95% der Karte aufdecken. Wenn du genug hast steht in der oberen linken ecke das du es geschaft hast. Nur grenzland ist ein bisschen nervig Na das ist ja schonmal was.Natürlich bin ich bei der Herausforderung, ich rege mich ja nicht lünstlich auf.... Ich verstehe nur nicht, warum im Hauptmenü unter Statistik->Entdeckungsstatistik ,,Karte aufgedeckt: 99%'' steht?! Grob heißt also, ich muss nur ,,die Löcher'' ausfüllen, dass die Karte (wen sie nicht herangezoomt wird) soweit vollständig ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Grob heißt also, ich muss nur ,,die Löcher'' ausfüllen, dass die Karte (wen sie nicht herangezoomt wird) soweit vollständig ist?Gruß Genau so ist es!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.