Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich habe gerade mit dem spiel angefangen und direkt schon ein Problem .

Bin bei meinem ersten Schloss was ich Knacken soll . Nur gelinkt mir das nicht . Höre keinen Unterschied bzw was muss man da genau machen . Nur im Kreis drehen bringt nichts , finde den richtigen Winkel nicht .

Den linken Stick langsam im kreis drehen bis es klickt bzw bis dir der andere Stick angezeigt wird, dann nochmal mit dem rechten und anschließend ich glaube R1 mehrmals drücken.

Ich denke du hast bisher zu schnell gedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo und wie zum teufel finde ich ein kurier für die diebesgilde ?!

Ja diese Frage hat mich auch lange beschäftigt gehabt, aber anscheinend gibt es da einen Trick. Hat jedenfalls bei mir und anderen Usern funktioniert:

Am New York Hafen in der Taverne spielen dann raus und am Hafen lang gehen dann sollte er auftauchen (kann auch etwas dauern bis er kommt, hat bei mir ca. 1-2 min gedauert) :D

Diese Taverne ist gemeint

dnxmxnjo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja diese Frage hat mich auch lange beschäftigt gehabt, aber anscheinend gibt es da einen Trick. Hat jedenfalls bei mir und anderen Usern funktioniert:

Am New York Hafen in der Taverne spielen dann raus und am Hafen lang gehen dann sollte er auftauchen (kann auch etwas dauern bis er kommt, hat bei mir ca. 1-2 min gedauert) :D

Diese Taverne ist gemeint

dnxmxnjo.jpg

2 fragen :

muss ich gewinnen

und

woher haste die karte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gehen endlich die Assassinen Missionen meiner Rekruten zu Ende? ö.Ö

Habe doch bereits alles schon befreit und trotzdem scheint es nie Enden zu wollen.

Ja hab ich mich auch gefragt bei mir haben die nach 84 abgeschlossenen Missionen aufgehört :)

Edit:

2 fragen :

muss ich gewinnen

und

woher haste die karte ?

Ist egal ob man gewinnt oder verliert

Die Karte hab ich abfotografiert weil ich nem Kumpel der den Kurier brauchte das geschickt hab.

Ups hab grad gesehn dass das nicht die Karte war die ich nem Kumpel geschickt hab, hab zu viele Karten von AC auf dem PC :D die ist von der Seite Computec wie auch unten rechts im Bild steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Ich habe nun schon über 84 Missionen abgeschlossen und da steht noch immer, dass 14 Verfügbar sind. :skep:

Bei mir kamen keine mehr hab nach Platin aber auch nicht mehr geguckt :biggrin5:

also rein in das spiel dann raus ausm game dann aus der taverne und dann welche seite laufen und merkt man das er kommt

Hier hab dir nen Weg eingezeichnet, denn ich gegangen bin :D

pw4ngm23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...