avastin Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen, weiß jemand wie man die achilles montur bekommt, was muss ich dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ab Sequenz 5 habt ihr im Grenzland das Symbol für den Abenteuer Club, nehmt die erste Mission an und es schalten sich auch die Herausforderungen frei.Hier kann man die Aufnahme Bedienungen & Herausforderungen für die jeweiligen Clubs ansehen: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40009&l=2 Wie sieht das Symbol denn aus, hab mittlerweile 98% Syncronität, jedoch sehe ich im Grenzland absolut kein Symbol was auf den Entdecker Club hindeuten könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mit bloßen Fäusten Kontern und dann so entwaffnest du ihn und hast die Waffe direkt in der Hand und dann brauchst du die Jäger nur noch zu töten. [/quoteEndlich!!! gibts nach langer Zeit mal eine konkrete Antwort darauf. Danke Habe ich auch etwas länger geschrieben UNBEWAFFNET muss man sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe ich auch etwas länger geschrieben UNBEWAFFNET muss man sein Sry, aber ich schau hier auch nicht jeden Tag rein, muss ich zugeben. Dazu kommt noch dass der Thread mittlerweile mit fast 500 Seiten total unüberschaubar ist. ^^ Danke auch dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also nen Kurier hab ich mittlerweile gefunden. Nun muss ich Wachhunde mit nem Köder weglocken...wo geht das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen, weiß jemand wie man die achilles montur bekommt, was muss ich dafür machen? -> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102071-monturen.html Um deine Frage gleich noch zu beantworten: Es gibt folgende freischaltbare Monturen: Achilles Orginal-Montur -Achilles-Gemälde-Mission beenden. Edit: @Han Solo: Also nen Kurier hab ich mittlerweile gefunden.Nun muss ich Wachhunde mit nem Köder weglocken...wo geht das am besten? Im Grenzland, in Lexington bei dem Gemischtwarenladen, da ist immer ein Wachhund. Kannst auch immer den gleichen weglocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie soll man den bitte die ganze karte aufdecken? Muss ich ernsthaft über jeden cm karte laufen (außer die Aussichtspunkte) ?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke Elbi Das mit dem Hund ist geklärt. Allerdings werden mir die Herrausforderungen der Stufe 3 für die Diebesgilde nicht angezeigt. Muss ich noch was spezielles machen? Edit: Ok jetzt wirds angezeigt nachdem ich nach NY gereist bin. Puuh..kein Bug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie soll man den bitte die ganze karte aufdecken? Muss ich ernsthaft über jeden cm karte laufen (außer die Aussichtspunkte) ?! -.- Du musst nicht alles aufdecken, aber über 90%. Frage: Wie erkennt man einen Spitzel? Muss noch 3 töten während sie flüchten und hab keine Ahnung mehr wann und wie ich die ersten beiden erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo gibt es in AC3 das einfachste Spiel um die 500 Pfund zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du musst nicht alles aufdecken, aber über 90%.Frage: Wie erkennt man einen Spitzel? Muss noch 3 töten während sie flüchten und hab keine Ahnung mehr wann und wie ich die ersten beiden erledigt habe. ^spitzel sind die mit den längeren schwarzen hüten aber sobald du siehst das einer aus der gruppe weg läuft kannste dir 100% sicher sein das ist der spitzel kill den dann einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie sieht das Symbol denn aus, hab mittlerweile 98% Syncronität, jedoch sehe ich im Grenzland absolut kein Symbol was auf den Entdecker Club hindeuten könnte?! Ja kann sein das du die Entdecker Club bzw. Abenteuer Club noch gar nicht entdeckt hast Geh mal zum ersten Punkt hier auf der Karte im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=9O1PrvbXY6c]Assassin's Creed 3 - Frontier Club Side Missions - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ^spitzel sind die mit den längeren schwarzen hüten aber sobald du siehst das einer aus der gruppe weg läuft kannste dir 100% sicher sein das ist der spitzel kill den dann einfach ^^ Danke Das war dann die letzte nervige Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wo und wie zum teufel finde ich ein kurier für die diebesgilde ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du musst nicht alles aufdecken, aber über 90%.Frage: Wie erkennt man einen Spitzel? Muss noch 3 töten während sie flüchten und hab keine Ahnung mehr wann und wie ich die ersten beiden erledigt habe. Für Platin auch nur 90? Naja reicht ja, wie soll ich das denn schaffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Für Platin auch nur 90?Naja reicht ja, wie soll ich das denn schaffen?! Ich hab das praktisch nebenbei gemacht, während ich die Herausforderungen und Nebenmissionen gemacht hab. Hatte alle "Karte aufdecken" Herausforderungen schon blau markiert, als sie verfügbar wurden Wenn du noch anderes Zeug zu tun hast, mach das einfach und im Laufe der Zeit deckst du so die Karte größtenteils auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 kann mir mal einer helfen? ich wollte gestern schon mit nem frend online zocken und jetzt wieder (mit nem anderen) und jedesmal wenn er mich/ich ihn einlade steht da Die SPIELSITZNG ist nicht mehr erreichbar. hat noch jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab das praktisch nebenbei gemacht, während ich die Herausforderungen und Nebenmissionen gemacht hab. Hatte alle "Karte aufdecken" Herausforderungen schon blau markiert, als sie verfügbar wurden Wenn du noch anderes Zeug zu tun hast, mach das einfach und im Laufe der Zeit deckst du so die Karte größtenteils auf. Schon, nur wenn ich laufe, wird ja nur dieser schmaler Streifen "entdeckt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo gibt es in AC3 das einfachste Spiel um die 500 Pfund zu gewinnen? Ich würde Bowls empfehlen, ist meiner Meinung nach am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe gerade mit dem spiel angefangen und direkt schon ein Problem . Bin bei meinem ersten Schloss was ich Knacken soll . Nur gelinkt mir das nicht . Höre keinen Unterschied bzw was muss man da genau machen . Nur im Kreis drehen bringt nichts , finde den richtigen Winkel nicht . Edit : Oh man , hat sich erledigt . Das man auch noch R benutzen soll ist da ja echt lange eingeblendet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.