Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu der Herausforderung: Töte innerhalb 10 sek. 5 Wachen mit Hilfe einer Rauchbombe! Wie habt ihr das gemacht?? Ich schmeiße die Rauchbombe und töte auch schonmal 7 in 10 sek aber die Herausforderung zählt nicht als erfüllt.

hm ..bei mir hats beim ersten versuch geklappt ..villt machts ein unterschied ob es patrioten oder rotröcke sind :emot-raise:

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

muss man für platin die ganzen logbuch aufträge beenden ??

gehen mir langsam auf dem sack ^^

jap du brauchst alles was in der kompletten dna anzeige drin ist. leider sehr aufwändig :banghead:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Wo findet man denn den Club der Abenteurer und wie kann man dem beitreten?

Hab da alles abgesucht aber absolut nichts gefunden.

Danke!

mach entweder die missionen die auf der grenzlandkarte aufgezeichnet sind oder drück select und geh aufs logbuch ..da müsste auch was stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nicht eine person die aussieht wie ein assassine im mp echt ärgerlich-.-

weiß jemand wann oder ob man ein harlekin freischaltet?

Dazu kann ich leider nur sagen, das dir der Season Pass helfen kann... hab gelesen das da neue Charaktere und Karten für den MP freigeschaltet werden.

Ärgert mich auch ein bissl, das wirklich KEINER wie ein Assassine aussieht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man denn den Club der Abenteurer und wie kann man dem beitreten?

Hab da alles abgesucht aber absolut nichts gefunden.

Danke!

Ab Sequenz 5 habt ihr im Grenzland das Symbol für den Abenteuer Club, nehmt die erste Mission an und es schalten sich auch die Herausforderungen frei.

Hier kann man die Aufnahme Bedienungen & Herausforderungen für die jeweiligen Clubs ansehen:

https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40009&l=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie tötet man Jäger mit ihren eigenen Waffen? Die Frage wurdw hier schon oft gestellt, aber nie gabs eine richtige Antwort darauf. Immer wurde nur gesagt, dass man beim Kontern den Jäger mit x entwaffnen und seine Waffe aufheben soll, aber das funktioniert einfach nicht.

Gibt es keine Möglichkeit die Waffe direkt aus der Hand zu reißen (wie bei anderen Gegnern) und diese sofort im Kampf zu verwenden?

Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tötet man Jäger mit ihren eigenen Waffen? Die Frage wurdw hier schon oft gestellt, aber nie gabs eine richtige Antwort darauf. Immer wurde nur gesagt, dass man beim Kontern den Jäger mit x entwaffnen und seine Waffe aufheben soll, aber das funktioniert einfach nicht.

Gibt es keine Möglichkeit die Waffe direkt aus der Hand zu reißen (wie bei anderen Gegnern) und diese sofort im Kampf zu verwenden?

Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe :(

Mit bloßen Fäusten Kontern und dann :X: so entwaffnest du ihn und hast die Waffe direkt in der Hand und dann brauchst du die Jäger nur noch zu töten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist.

Danke für den tip! Stimmt, hat geklappt! :smile:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:06

Wo gibts das Spiel gerade billig zu kaufen?

Naja, also BILLIG wirst das nicht bekommen, da es erst seit fast 3 Wochen draussen ist! :biggrin5:

Schau mal hier:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2307411_-assassin-s-creed-3-ps3.html

Dort findest das günstigste angbot! ;)

Bei Media Markt kostet es 55 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Waffentypen gibt es alles??

Die versteckte klingen

Kleine waffe (zb tomahawk)

Eine normale waffe (ein schwert)

Eine schwere waffe (axt oder beil)

Eine stumpfe waffe (keule)

Eine muskete

Eine pistole

Der bogen

Ein giftpfeil

Ein wurfpfeil

Eine sprengfalle

Wenn du die herausforderung 2 von die schläger von boston meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...