Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is doch Dreck mit diesem Kurier.

Ich hasse solche Zufallsereignisse in Spielen!!!

Man...dieser Diebesquatsch ist das letzte was mir zu den 100% fehlt

und weit und breit kein Kurier zu finden.

Noch jemand ne Idee wo man nach Storyende einen findet?

Bzw. wie man die Wahrscheinlichkeit erhöht?

ich weiß nicht obs klappt aber du kannst ja mal testen wie das mit vollem bekanntheitsgrad ist ^^ vllt bringt das ja was :D

wie hast du mühle und fanorona gewonnen? genauso wie im leitfaden video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich schaffe diese Spiele in der Siedlung nicht die sind einfach fast unmöglich die KI hat immer ne übertriebene Taktik ich gewinn nie -_-

Ist das bei euch auch so ?

jaaa -.- das ist heute schon bei mir der 6. tag in folge wo es einfach nicht klappen will :banghead: :banghead: :banghead: ich habe mir schon soooooo viele videos angeguckt aber die KI macht IMMER andere züge als im video >.< :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa -.- das ist heute schon bei mir der 6. tag in folge wo es einfach nicht klappen will :banghead: :banghead: :banghead: ich habe mir schon soooooo viele videos angeguckt aber die KI macht IMMER andere züge als im video >.< :banghead:

Die Minispiele in der Siedlung sind auch Fortgeschritten- Expert... habt ihr in Boston und NY "geübt"? Und die Videos helfen nicht... ist ja auch Blödsinn wenn es einen Algorithmus geben würde. xD Aber 6 Tage ist schon echt hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Lieferaufträge etwa verbuggt? -.-

Ich habe bisher alle 3 in New York und den in Zentralboston erledigt, doch wird mir angezeigt, dass ich 32% erledigt hab und die restl. 4 (3 im Grenzland und 1 in Boston) werden auf der Karte nicht angezeigt :/

Kann mir jemand helfen? :(

ja das ist komsich mit den % zahlen aber sobald du allle hast werden da auch 100% stehen hatte ich auch :) und die anderen aufträge werden nicht angezeigt weil du sie nicht "entdeckt" hast du must genau neben denen die karte aufdecken sonst werden die nicht angezeigt am besten suchste im i-net nach karten der standorte der personen ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist komsich mit den % zahlen aber sobald du allle hast werden da auch 100% stehen hatte ich auch :) und die anderen aufträge werden nicht angezeigt weil du sie nicht "entdeckt" hast du must genau neben denen die karte aufdecken sonst werden die nicht angezeigt am besten suchste im i-net nach karten der standorte der personen ^^ :D

Alles klar, danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht obs klappt aber du kannst ja mal testen wie das mit vollem bekanntheitsgrad ist ^^ vllt bringt das ja was :D

wie hast du mühle und fanorona gewonnen? genauso wie im leitfaden video?

Ja die Videos haben mir nur ein Paar Ideen gebracht.ansonsten hab ich selber Strategien ausprobiert. Für Mühle hab ich ungelogen über 50 versuche gebraucht. Zu dem Kurier, ich bin über 20min mit 3 Sternen herumgelaufen...kein Kurier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...