Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich zahl meines 99,90 -.-" .

Naja wenn es um so eine geile Edition geht kann ich mal wegsehen :) .

Habe mir x-mal das Video von der Edition angesehen ^^.

Ja bei der Edition. Ich hab mir die ganzen Videos x-mal angeguckt :D

@shego

Finde es auch schade das es dort nicht dabei ist, aber ein Kumpel von mir hat sich die JoD Edition geholt und gibt mir dann das Medaillon weil er es hässlich findet. ^^

Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.

Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln :)

Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten.

Ne Woche vorher ist so heftig. Aber glück für dich wenn du da jemanden gut kennst. Ich muss auch immer hoffen das beim Händler meines Vertrauens der Richtige an der Kasse steht. Lass dich von Jacko nicht ärgern. Kauf lieber 2 Versionen und schick mir gleich eine per Overnight Express. :biggrin5:

Gestern mal den Trailer angeguckt der hier gepostet wurde und ich muss sagen, das könnte wieder ein epic Moment der Spielgeschichte werden.

Wie die Leute alle über Brotherhood und Revelations gemeckert haben und wie heiß jetzt alle auf den dritten Teil sind.

Ist schon faszinierend.

Natürlich war ich am Ende von Revelations auch froh endlich durch zu sein, doch auch da hatte ich mich auf das Spiel gefreut und auf den dritten Teil freue ich mich noch mehr.

Ich bin so gespannt wie es sein wird durch die Wälder zu streifen, wie es als Kommandant eines Schiffes sein wird, wie die Geschichte an sich erzählt wird.

Man könnte meinen dass bei solchen Erwartungshaltungen nur Enttäuschungen einhergehen können, doch AC hat mich bis dato noch nie enttäuscht.

Ich fand alle Teile Super und habe sie gerne gespielt.

Ich würde mich freuen, wenn es an Nebenmissionen so wie in den Fallout, Skyrim spielen geregelt ist, also dass viele NPC einen Auftrag für einen haben, sodass man das Spielerlebenis stark strecken kann.

Normal war es ja immer so dass man nach dem Durchspielen zwar noch da rumlaufen konnte, doch gab es nichts mehr zu tun (habe immer die Nebenmissionen vor der Hauptstory abgeschlossen).

Trophlist ist schon gelistet.

Ist aber nicht schlimm wenn Du sie postest.

So Zeitaufwenig werden die auch nicht werden wenn die wie in Revelations schnell die Punkte verteilen.

Da habe ich den Kompletten MP in knapp 8h "ehrlich"- also ohne zu Boosten erspielt.

Ging Ratz fatz.

Boosten is ja auch fast ehrlich. ;)

Bei Brotherhood habe ich es auch gemacht, da ich bei 10 normal erspielten Leveln keine Lust mehr hatte.

Und mir ist das auch egal ob jemand boostet oder nicht.

Ich interessiere mich nur für die Kampagne und muss den MP für Platin eben auch machen. Wie sich das dann letztendlich gestaltet ist mir gleich.

@NoLuck

Die Idee mit dem Stammbaum finde ich gut.

Wenn der irgendwann vollständig ist, wäre es natürlich Super, doch da werden wohl noch ein paar Spiele erscheinen müssen:).

Ich bin komplett gegen BOOSTEN !

Zu AC3:

Mich interessiert auch mehr der SP und der KOOP :)

Mit den MP kann ich bestimmt wieder nix anfangen. Seit BROTHERHOOD hat sich meine Meinung darüber nicht geändert, das eine MP Einführung bei ASSASSINS CREED unnötig war -_-

Ja, ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt.

MP ist soo unnötig finde ich.

Aber zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack :) .

Hehe, Rob seine Meinung dazu kenne ich ja.:)

Und Daniel, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.

Jeder spielt so wie er es spielt PUNKT.

Jeder der nicht Boosten möchte macht es auch nicht, finde ich auch gut.

Und ich bin schon seit der Einführung gegen den MP, doch konnte man sich dagegen nicht erwehren (bezogen auf die Platin).

Was er meint ist diese wolfrudel

wolfpack_840x315tcm2566008.jpg

• WOLFSRUDEL (OFFEN) - STANDARD: 2 bis 4 Spieler ohne Einschränkungen
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - STANDARD: 1 bis 4 Spieler, Beitritt zum Spiel unmöglich, nutze das Gruppen- und Einladungssystem, um mit Freunden zu spielen.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - SCHWER: Einladungsspiel mit schwierigeren Zielen und höheren Punkte-Schwellenwerten.
  • WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - HARDCORE: Einladungsspiel mit den schwierigsten Zielen und den höchsten Punkte-Schwellenwerten.

WOLFSRUDEL ist ein kooperativer Modus, in dem 1 bis 4 Spieler ihre Aktionen koordinieren müssen, um ihre Punktzahl zu maximieren, während sie Wellen von Gegnern eliminieren. Erreiche den PUNKTE-SCHWELLENWERT vor dem Ende des SEQUENZ-COUNTDOWNS.

Quelle von https://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinfo/info/index.aspx#multiplayer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...