Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 GameStop .Wenn du bei Ubisoft bestellt hast, soll das heißen das die genau aus Ubisoft ohne zwischenstop dir zu dir schicken ? Ist irgendwie voll epic ^^. Die schicken das per DHL Express. Also genau gesagt habe ich die über den Ubishop bestellt für ~90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die schicken das per DHL Express. Also genau gesagt habe ich die über den Ubishop bestellt für ~90€ Ich zahl meines 99,90 -.-" . Naja wenn es um so eine geile Edition geht kann ich mal wegsehen . Habe mir x-mal das Video von der Edition angesehen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Egal Jungs und Mädels. Was ich echt Schade find ist, dass das Medaillon nicht bei der Freedom bei ist.... fand ich schòn... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich zahl meines 99,90 -.-" .Naja wenn es um so eine geile Edition geht kann ich mal wegsehen . Habe mir x-mal das Video von der Edition angesehen ^^. Ja bei der Edition. Ich hab mir die ganzen Videos x-mal angeguckt @shego Finde es auch schade das es dort nicht dabei ist, aber ein Kumpel von mir hat sich die JoD Edition geholt und gibt mir dann das Medaillon weil er es hässlich findet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten. Ne Woche vorher ist so heftig. Aber glück für dich wenn du da jemanden gut kennst. Ich muss auch immer hoffen das beim Händler meines Vertrauens der Richtige an der Kasse steht. Lass dich von Jacko nicht ärgern. Kauf lieber 2 Versionen und schick mir gleich eine per Overnight Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das MEDAILLON sieht schön aus Habe schon dafür in meinen Regal PLATZ geschaffen. Die CONNOR FIGUR, die letzte Woche kam, ist auch einfach nur phänomenal *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gestern mal den Trailer angeguckt der hier gepostet wurde und ich muss sagen, das könnte wieder ein epic Moment der Spielgeschichte werden. Wie die Leute alle über Brotherhood und Revelations gemeckert haben und wie heiß jetzt alle auf den dritten Teil sind. Ist schon faszinierend. Natürlich war ich am Ende von Revelations auch froh endlich durch zu sein, doch auch da hatte ich mich auf das Spiel gefreut und auf den dritten Teil freue ich mich noch mehr. Ich bin so gespannt wie es sein wird durch die Wälder zu streifen, wie es als Kommandant eines Schiffes sein wird, wie die Geschichte an sich erzählt wird. Man könnte meinen dass bei solchen Erwartungshaltungen nur Enttäuschungen einhergehen können, doch AC hat mich bis dato noch nie enttäuscht. Ich fand alle Teile Super und habe sie gerne gespielt. Ich würde mich freuen, wenn es an Nebenmissionen so wie in den Fallout, Skyrim spielen geregelt ist, also dass viele NPC einen Auftrag für einen haben, sodass man das Spielerlebenis stark strecken kann. Normal war es ja immer so dass man nach dem Durchspielen zwar noch da rumlaufen konnte, doch gab es nichts mehr zu tun (habe immer die Nebenmissionen vor der Hauptstory abgeschlossen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weis nicht ob es schon jmd geposetet hat. Wenn ja tuts ma leid https://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/39583-assassins-creed-iii-back-roots-mit-den-trophaeen.html Es wird "nur" 5 Online Trophies geben... Sind wahrscheinlich auch die Zeitaufwendigsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Trophlist ist schon gelistet. Ist aber nicht schlimm wenn Du sie postest. So Zeitaufwenig werden die auch nicht werden wenn die wie in Revelations schnell die Punkte verteilen. Da habe ich den Kompletten MP in knapp 8h "ehrlich"- also ohne zu Boosten erspielt. Ging Ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Boosten is ja auch fast ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Endlich gibt es weniger Online Trophies aus dem Grund hatte ich keine Platin bei BH und Revelations. Ich finde Assassins Creed Online nicht so gut, voll nicht mein Ding . Aber diesmal kommt die Platin *-* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab mal den Stammbaum von Ezio, Altair und Desmond gemalt, ist zwar jetzt quer und bissel schwer zu erkennen, aber könnt es euch mal anschauen. Das Bild befindet sich im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Boosten is ja auch fast ehrlich. Bei Brotherhood habe ich es auch gemacht, da ich bei 10 normal erspielten Leveln keine Lust mehr hatte. Und mir ist das auch egal ob jemand boostet oder nicht. Ich interessiere mich nur für die Kampagne und muss den MP für Platin eben auch machen. Wie sich das dann letztendlich gestaltet ist mir gleich. @NoLuck Die Idee mit dem Stammbaum finde ich gut. Wenn der irgendwann vollständig ist, wäre es natürlich Super, doch da werden wohl noch ein paar Spiele erscheinen müssen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin komplett gegen BOOSTEN ! Zu AC3: Mich interessiert auch mehr der SP und der KOOP Mit den MP kann ich bestimmt wieder nix anfangen. Seit BROTHERHOOD hat sich meine Meinung darüber nicht geändert, das eine MP Einführung bei ASSASSINS CREED unnötig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin komplett gegen BOOSTEN !Zu AC3: Mich interessiert auch mehr der SP und der KOOP Mit den MP kann ich bestimmt wieder nix anfangen. Seit BROTHERHOOD hat sich meine Meinung darüber nicht geändert, das eine MP Einführung bei ASSASSINS CREED unnötig war Ja, ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt. MP ist soo unnötig finde ich. Aber zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jaja, das wissen wir. Mach i trotzdem. Will ja in Ruhe den Singleplayer genießen. U das geht am besten wenn online alles fix fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hehe, Rob seine Meinung dazu kenne ich ja. Und Daniel, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Jeder spielt so wie er es spielt PUNKT. Jeder der nicht Boosten möchte macht es auch nicht, finde ich auch gut. Und ich bin schon seit der Einführung gegen den MP, doch konnte man sich dagegen nicht erwehren (bezogen auf die Platin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es eigentlich schon genaue Infos zu dem Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Koop? Meinst Du den normalen MP? Wenn ja, dann gibt es dazu bereits Infos. Also auf die verschiedenen Modi und so bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was er meint ist diese wolfrudel WOLFSRUDEL (OFFEN) - STANDARD: 2 bis 4 Spieler ohne Einschränkungen WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - STANDARD: 1 bis 4 Spieler, Beitritt zum Spiel unmöglich, nutze das Gruppen- und Einladungssystem, um mit Freunden zu spielen. WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - SCHWER: Einladungsspiel mit schwierigeren Zielen und höheren Punkte-Schwellenwerten. WOLFSRUDEL (EINLADUNGSSPIEL) - HARDCORE: Einladungsspiel mit den schwierigsten Zielen und den höchsten Punkte-Schwellenwerten. WOLFSRUDEL ist ein kooperativer Modus, in dem 1 bis 4 Spieler ihre Aktionen koordinieren müssen, um ihre Punktzahl zu maximieren, während sie Wellen von Gegnern eliminieren. Erreiche den PUNKTE-SCHWELLENWERT vor dem Ende des SEQUENZ-COUNTDOWNS. Quelle von https://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinfo/info/index.aspx#multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.