Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt :biggrin5:

Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 :facepalm:)

Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf.

Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? :banghead:

Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd!

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt :biggrin5:

Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 :facepalm:)

Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf.

Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? :banghead:

Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd!

DANKE!

Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe wirklich das solche Probleme mit den nächsten DLCs verschwinden...

Ich hab mir noch nicht den Season Pass geholt, vllt. gibt es dort schon kleine Bugfixes?

Ich denke es wird bald einmal ein Patch kommen...

Andere Frage: Weisst du zufällig gerade ob der Season Pass momentan erhältlich ist? Habe irgendwo mal gelesen, dass ihn jemand nicht mehr gefunden hatte und hatte selber noch keine Zeit zum nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist.

So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen.

Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen.

Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung.

Ja das kann gut sein. Mir ist aber auch manchmal aufgefallen, dass auf der Karte plötzlich eigene Markierungen auftauchen, die ich gar nicht gesetzt habe. Ist euch das auch mal aufgefallen, oder habe ich einfach unbemerkt Markierungen gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...