banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann ich dir leider nichts sagen, da ich alle Gespräche mit ihm absolviert hab. Das letzte nach Beenden der Story in New York.[color="blacknachm game hatte ich auch ein gesrpäch aber dann kann ich nur dieses kugel spiel spielen ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das war an xxxprinceofwarxx gerichtet . Oder in der Trophlyliste. Da sieht man ja wenn man ne Sequenz beendet hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann ich dir leider nichts sagen, da ich alle Gespräche mit ihm absolviert hab. Das letzte nach Beenden der Story in New York.[color="blacknachm game hatte ich auch ein gesrpäch aber dann kann ich nur dieses kugel spiel spielen ?!?!?! Seq 9.1 -> 2x ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Seq 9.1 -> 2x ansprechen. wo ansprechen ?! in new york ? wo man den nachm game findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wo ansprechen ?! in new york ? wo man den nachm game findet ? in sequenz 9 erinnerung 1 ..gleich nach dem ersten video gehst du auf die karte und siehst das washington ein paar meter hinter dir ist ..dann gehst du zu ihm und redest zwei mal mit ihm.. und die gespräche nicht überspringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi habe mal 3 Fragen^^ 1. Wie komplettiere ich die 3 Karten am schnellsten und besten? (3.Herausforderung Abenteuer) 2. Wo ist im Grenzland die Attentatsmission? 3. Wo kann ich Schlingfallen für die Jagt Herausforderungen kaufen/besorgen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei Sequenz 6 und komme irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Irgendwie soll ich die Temples finden. Aber es gibt auf der Karte nur die nebenmissionen und ich weiß nicht wo ich nun hin muss umd die hauptmissionen weiter zu spielen? Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 und zu washington ?! ok danke werde ich machen Du musst Sequenz 9.1 Wiederholen, gleich am anfang bevor du zur Kirche gehst kannst du noch 2 mal mit dem reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mission Complete ACIII Platiniert Edit: Jetzt zock ich noch en bissi Wolfsrudel Find ich ganz cool den Modus!!! Viel Glück Euch noch bei Eurer Mission GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Woher bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen für die lieferaufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Woher bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen für die lieferaufträge? Tiere töten oder vom geschäftsbuch herstellen. Du solltest aber zimlich weit deine siedlung entwickeln, sonst kannst du bestimmte sachen nicht herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ... man bekommt auch einige dinge durch diebstahl oder per assassinenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ... man bekommt auch einige dinge durch diebstahl oder per assassinenmissionen Ist aber bei Ersterem mehr eine Glückssache, ob man das bekommt. Da ist Jagen / Herstellen doch die bessere Methode. Gerade, wenn man das Jagen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 ) Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf. Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich habe lange nach Knöpfen gesucht. Bin dann in die Siedlung und hab mir die einfach hergestellt Doch ich hab nun das nächste Problem (wie so viele bei AC 3 ) Wenn ich nun nach Süd-Boston gehe um den Lieferauftrag angezeigt. Sobald ich bin der nähe diesen Auftrags bin, verschwindet der auf einmal. Löst sich auf einmal in luft auf. Ist das bei euch auch so? Wieder einer von den unzählig vielen Bugs? Oder muss ich da was bestimmtes machen. Hab es 3 mal versucht, dann war mir das zu blöd! DANKE! Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hoffe wirklich das solche Probleme mit den nächsten DLCs verschwinden... Ich hab mir noch nicht den Season Pass geholt, vllt. gibt es dort schon kleine Bugfixes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hoffe wirklich das solche Probleme mit den nächsten DLCs verschwinden... Ich hab mir noch nicht den Season Pass geholt, vllt. gibt es dort schon kleine Bugfixes? Ich denke es wird bald einmal ein Patch kommen... Andere Frage: Weisst du zufällig gerade ob der Season Pass momentan erhältlich ist? Habe irgendwo mal gelesen, dass ihn jemand nicht mehr gefunden hatte und hatte selber noch keine Zeit zum nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist. So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen. Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen.Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung. Ja das kann gut sein. Mir ist aber auch manchmal aufgefallen, dass auf der Karte plötzlich eigene Markierungen auftauchen, die ich gar nicht gesetzt habe. Ist euch das auch mal aufgefallen, oder habe ich einfach unbemerkt Markierungen gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Irgendwie geht es bei mir im 1. Kapitel der 6. Sequenz nicht weiter. Lt. Lösung muss ich mich mit Samuel Adams treffen,aber wo finde ich den? Auf der Karte gibt es nur Missionen wie Briefträger und die Klunker?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.