Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch Hilfe!

Ich kann den Liefer-Auftrag in Nord-New York nicht richtig annehmen. Ich geh zu dem hin nimm den Auftrag an, aber dann wird mir 1.Links oben nicht angezeigt was ich sammeln muss 2.Hat der Mann immer noch einen Weißen rand um sich und 3.Wenn ich auf die Karte geh und dann ins Logbuch schaue wird mir die Mission nicht angezeigt. =( Ich hab das Game schon durch.Und wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe und dann wieder ins Spiel Spawn ich wieder da hab aber den Auftrag nicht mehr und muss ihn neu annehmen und dann geht alles von neu los. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meinen die mit Hirsch? Als ich ein Reh erlegt hab dann stand da ich hab Hirschsfell bkommen. Als ich eim Hirsch erlegt hab stand da dass ich Wipatipelz bekommen hab.. Seltsam...

Das sind zwei verschiedene Arten: Die kleinen sind Hirsche (Männchen mit kleinem, Weibchen ohne Geweih), die großen Tiere mit dem großen, stark verzweigtem Geweih sind Wapitis (auch hier die Weibchen ohne Geweih).

Das ist etwas verwirrend, wenn man sich nicht damit auskennt. In Nordamerika kennt wohl jedes Kind Wapitis, aber hierzulande sind sie vielen Unbekannt und der Unterschied zwischen Ihnen und den "normalen" Hirschen (Weißwedelhirsche) ist für viele kaum ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andiskate im grenzland: bei Fort Monmouth in Nordwestliche richtung gehen dann kommen zwei Häuser und dann siehst dus!

@hegor vl aus aimus raus und neu laden

@unknown identity: sobald du das erste mal mit der Aquila gefahren bist bei hafenmeister interagieren!

Hab in New York West Untergrund nur 84 Prozent obwohl 11 von 11 steht jemand bitte eine Idee oder Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in New York West Untergrund nur 84 Prozent obwohl 11 von 11 steht jemand bitte eine Idee oder Lösung?

Die Lösung ist, dass du die Story weiterspielst. Denn später kommt man noch einmal in den Untergrund, wo es noch einen Ausgang gibt, den man nur so erreicht. ;)

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:54

spielen was muss ich tun und wo kann ich aus 50 metern springen ?

Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. :smile:

und zu washington ?!

ok danke werde ich machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

ja eigentlich durch so einen flug runter bricht man sich das genick und so aber isn spiel bro man erwartet nie logisches weischte ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...