AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kennt jemand orte für auftragsattentate? hab 66% und wir keiner mehr angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie sehen denn die Freibeuteraufträge aus? Und wann kann man die spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich brauch Hilfe! Ich kann den Liefer-Auftrag in Nord-New York nicht richtig annehmen. Ich geh zu dem hin nimm den Auftrag an, aber dann wird mir 1.Links oben nicht angezeigt was ich sammeln muss 2.Hat der Mann immer noch einen Weißen rand um sich und 3.Wenn ich auf die Karte geh und dann ins Logbuch schaue wird mir die Mission nicht angezeigt. =( Ich hab das Game schon durch.Und wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe und dann wieder ins Spiel Spawn ich wieder da hab aber den Auftrag nicht mehr und muss ihn neu annehmen und dann geht alles von neu los. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Und was meinen die mit Hirsch? Als ich ein Reh erlegt hab dann stand da ich hab Hirschsfell bkommen. Als ich eim Hirsch erlegt hab stand da dass ich Wipatipelz bekommen hab.. Seltsam... Das sind zwei verschiedene Arten: Die kleinen sind Hirsche (Männchen mit kleinem, Weibchen ohne Geweih), die großen Tiere mit dem großen, stark verzweigtem Geweih sind Wapitis (auch hier die Weibchen ohne Geweih). Das ist etwas verwirrend, wenn man sich nicht damit auskennt. In Nordamerika kennt wohl jedes Kind Wapitis, aber hierzulande sind sie vielen Unbekannt und der Unterschied zwischen Ihnen und den "normalen" Hirschen (Weißwedelhirsche) ist für viele kaum ersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @ andiskate im grenzland: bei Fort Monmouth in Nordwestliche richtung gehen dann kommen zwei Häuser und dann siehst dus! @hegor vl aus aimus raus und neu laden @unknown identity: sobald du das erste mal mit der Aquila gefahren bist bei hafenmeister interagieren! Hab in New York West Untergrund nur 84 Prozent obwohl 11 von 11 steht jemand bitte eine Idee oder Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kennt jemand orte für auftragsattentate? hab 66% und wir keiner mehr angezeigt... Du musst im Grenzland suchen, nah bei fort mon... Da steht der Quest Geber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Achso okay dann hab ich schon einige gemacht . @neovenator: Okay dank dir . Ich verstehs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich würde gerne wissen,ob jemand die Verstecke Pistole hat,wie in anderen teile. Oder gibts die garnicht in diesen teil? Weiss jemand was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nein gibts nicht. Es gibt nur "normale" Pistolen wie es sie damals gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bei der abenteuer challenge steht ch muss gespräche mit washington führen aber ich kann nur mit dem son ballspiel spielen was muss ich tun und wo kann ich aus 50 metern springen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hab in New York West Untergrund nur 84 Prozent obwohl 11 von 11 steht jemand bitte eine Idee oder Lösung? Die Lösung ist, dass du die Story weiterspielst. Denn später kommt man noch einmal in den Untergrund, wo es noch einen Ausgang gibt, den man nur so erreicht. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:54 spielen was muss ich tun und wo kann ich aus 50 metern springen ? Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. und zu washington ?! ok danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kannst du mir noch sagen welche sequenz? hab grad meinen alten indianerfreund gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2). Eine Frage hab ich aber: Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?! Wäre für antworten dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).Eine Frage hab ich aber: Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?! Wäre für antworten dankbar ja eigentlich durch so einen flug runter bricht man sich das genick und so aber isn spiel bro man erwartet nie logisches weischte ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja eigentlich durch so einen flug runter bricht man sich das genick und so aber isn spiel bro man erwartet nie logisches weischte ;=) Wunder mich nur, weil Ezios Family immerhin sofort tot war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wunder mich nur, weil Ezios Family immerhin sofort tot war^^ ja kein plan ich glaub nicht das du willst das connor sofort stirbt dann Voila game Over und kannste game in die ecke packen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kannst du mir noch sagen welche sequenz? hab grad meinen alten indianerfreund gekillt Das müsste Sequenz 11 sein, wenn ich mich nicht irre. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schau doch im DNA Strang nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 und zu washington ?! Kann ich dir leider nichts sagen, da ich alle Gespräche mit ihm absolviert hab. Das letzte nach Beenden der Story in New York. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Schau doch im DNA Strang nach. Bin im Moment nicht im Spiel, deswegen geht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.