Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei der sequenz 10-1 rammen von der luft ? kann mir einer erklären wie ich das mache bei mir geht das irgendwie ned -,-

Hier ein kleines Video welches dir vielleicht dabei helfen kann.

wie kann ich schnell die pulverware des gegnerischen schiff öffnen ?

Dazu musst du die Vorderseite (Bug) des Schiffes vorsichtig rammen oder freischießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die Trophy "Prinz der diebe " verbuggt ist ? Hab endlich einen Konvoi gefunden alle verprügelt den Konvoi ausgeraubt aber die Trophy kam nicht :(.

Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Bräuchte mal einen Tip zur Jagdgesellschaft.Muß einen Luchs fangen aber der ist zu schnell ich komm dem nicht hinterher.Wie kann ich den erledigen?Danke

Gruß RoadRunner

Ich habe das auch gemacht und kam mir danach sehr dumm for das mir dass nicht sofort eingefallen ist befor du denn hinweis analysierst solltest du ein fach so viele Fallen wie möglich bei den baumstumpfen legen ACHTUNG:Lege aber auch wirklich so viele wie geht und am besten am ende noch eine sprengfalle nur um ganz sicher zu sein bei mir ist der luchs auch erst beim 2 baumstamm in die falle gegangen ich hoffe dir hilft das noch so spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet!

Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Dir Trophy kam jedoch nicht :(

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet!

Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Die Trophy kam jedoch nicht :(

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:50

Ist grundsätzlich nichts bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist. Du musst aufpassen, dass die Wachen nicht sterben beim verprügeln. Das kann nämlich vorkommen - haben schon mehrere User berichtet!

Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Die Trophy kam jedoch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles so gemacht wie in dem Video im LF. 3 von hinten "erwürgt". Alarm ausgöst. Ausversehen ein DoppelKonter ausgeführt bei dem der eine aufm Zaun landete und der andere einen Hieb von oben gegen den Kopf bekam. Den Offizier hab ich entwaffnet und verprügelt. Dir Trophy kam jedoch nicht :(

Manche User haben auch berichtet, dass die Trophäe erst nach dem 3-4 Konvoi gekommen ist, obwohl Sie immer die gleiche Vorgehensweise verwendet haben. Versuchs einfach mal bei ein paar anderen Konvoi's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.. Hab noch ne Frage. Es gibt so eine Jagdgesellschaft Herausforderung inder man einen Hirsch erlegen soll. Ich hab den Hinweis analysiert und werde herausgefordert den Hirsch in der Umgebung aufzuspüren. Nun leider finde ich ihn nicht. (Ich verwende dabei natürlich das Adlerauge )

Weiß jemand was?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Hab noch ne Frage. Es gibt so eine Jagdgesellschaft Herausforderung inder man einen Hirsch erlegen soll. Ich hab den Hinweis analysiert und werde herausgefordert den Hirsch in der Umgebung aufzuspüren. Nun leider finde ich ihn nicht. (Ich verwende dabei natürlich das Adlerauge )

Weiß jemand was?

Danke

Kann manchmal etwas länger dauern bis man ihn findet, hab auch fast 5 Minuten gebraucht. Einfach mit dem Adlerauge die Umgebung durchsuchen - der gesuchte Hirsch sollte dann Gold umrandet erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...