Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann und wo findest man Big Dave (Schmied) für die Siedlung? Weiss das jemand?

Big Dave ist im Grenzland und wird von Rotröcken angegriffen...

WANN er da ist weiß ich nicht.

Bei mir kam der als letzter Mitglied im Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz sicher schon vor Sequenz 10, aber kann dir leider keinen genauen Zeitpunkt sagen. Ich schätze so Sequenz 7 oder 8.

Ja klar, die Siedlermissionen fangen Sequenz 7 oder so an, glaube aber vor Ende Sequenz 9, Beginn Sequenz 10 kann man die nicht fertig machen! Big Dave kam bei mir nicht vor Sequ 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade Sequenz 8 beendet, m.M.n. die beste Sequenz aus allen AC Spielen (außer vielleicht eine in AC2).

Eine Frage hab ich aber:

Wie zur Hölle überlebt der das. Sobald der gehangen wird, ist doch das genick gebrochen, wie soll sein mentor ihn dann noch loskriegen und vorallendingen wie hat der das gemacht? Den Strick den er durchtrennen müsste hängt doch über der Luke?!

Wäre für antworten dankbar

Kommt schon leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...