DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja, aber dieser letzte Sprung ist ja sien Problem.... und nicht nur seines, was bin ich froh, auf keinen Bäumen mehr synchronisieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ja, aber dieser letzte Sprung ist ja sien Problem.... und nicht nur seines, was bin ich froh, auf keinen Bäumen mehr synchronisieren zu müssen. Sorry, wusse nicht das es Probleme mit diesem Sprung gibt, da bei mir alles reibungslos ablief.. Ich dachte nur er weis nicht wie weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hab folgendes Problem, über Suche nix gefunden, was mich gewundert hat. Kann doch net sein das nur ich das hab! Aber vermutlich isses so Also, ich komm einfach diese Aussichtspunktbäume nicht hoch! Ein paar Gabelungen gehen, irgendwann komm ich an eine Stelle an der ich mich so 3 - 4 Äste hochhangel und dann ist auch Schluß! Wenn ich springe fall ich runter Gibts da einen Trick oder sonstwas? Das is an jedem der Bäume im Grenzland usw gleich. Danke schonmal ... haha, das problem hatte ich auch. ... wenn'de bei den ästen angekommen bist, muszt du dich ein biszchen weiter nach innen hangeln und dann kannste losschwingen, bin da vorher auch immer in den tod gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe ein kleines Problem mit den Schnellreisestationen (Tunnel)... In meiner Statistik steht freigeschaltete Stationen 93%... ich habe alle 10 in Biston, alle 11 in New York und 2 im Grenzland, eine in meinem Dorf (Holzhütten) und die andere in der Mitte vom Grenzland (Jagdgebiet: Concord). Jetzt ist die Frage, wo sind die anderen 7%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... haha, das problem hatte ich auch.... wenn'de bei den ästen angekommen bist, muszt du dich ein biszchen weiter nach innen hangeln und dann kannste losschwingen, bin da vorher auch immer in den tod gesprungen ok ich werds mal versuchen, aber ich behaupt mal ich hab an jedem centimeter von dem Fuc.-Baum schon geschwungen oder sonstwas! Das nervt wie die Sau ... ich hab noch keinen einzigen der Aussichtspunkte machen können! Echt schade, weil das Spiel selbst macht schon Spaß Ala, dann versuch das heut mittag mal! Danke für die Tipps P.S. N Video davon wär ne suuuper Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ok ich werds mal versuchen, aber ich behaupt mal ich hab an jedem centimeter von dem Fuc.-Baum schon geschwungen oder sonstwas! Das nervt wie die Sau ... ich hab noch keinen einzigen der Aussichtspunkte machen können! Echt schade, weil das Spiel selbst macht schon Spaß Ala, dann versuch das heut mittag mal! Danke für die Tipps P.S. N Video davon wär ne suuuper Sache Ich hatte vorher mal nach einem Video gesucht, aber noch nichts passendes gefunden... Sobald ich etwas habe gebe ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hatte vorher mal nach einem Video gesucht, aber noch nichts passendes gefunden... Sobald ich etwas habe gebe ich dir bescheid. Wär ne super Sache -danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär ne super Sache -danke schön Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g_FBfaTLSy0&feature=related]Assassin's Creed III Big Tree Viewpoint - YouTube[/url] Im Video sieht man genau wie er auch Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin moin, hätte mal eine Frage zu einer Jägermission. Und zwar geht es um "Troy´s Wood Gegenstände". Irgendwie werde ich diese nicht los. Habe alle Teile gesammelt (sind noch im Inventar) kann Sie aber nirgends abgeben. Das Interessante daran ist aber, dass ich bereits bei der dritten Mission "Der Patriarch" bin...stehe ich gerade auf ner Leitung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wär ne super Sache -danke schön vielleicht hilft dir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin jetzt bei Sequenz 6 und komme irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht,was ich machen soll. Irgendwie soll ich die Temples finden. Aber es gibt auf der Karte nur die nebenmissionen und ich weiß nicht wo ich nun hin muss umd die hauptmissionen weiter zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie weit muss ich spielen, damit ich meinen dorf aufbauen kann und alle mindestens 3 mal scannen könnte? Ich habe irgend wo gelesen, dass man ab sequenz 7 alle bei 3 verschiedene tätigkeiten erwischen kann. Stimmt das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie weit muss ich spielen, damit ich meinen dorf aufbauen kann und alle mindestens 3 mal scannen könnte?Ich habe irgend wo gelesen, dass man ab sequenz 7 alle bei 3 verschiedene tätigkeiten erwischen kann. Stimmt das überhaupt? Ne wenn ab Sequenz 7 das alle im dORF vorhanden sind ... Kurz vor ende kommt das dann mit den 3 ma syncro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ne wenn ab Sequenz 7 das alle im dORF vorhanden sind ... Kurz vor ende kommt das dann mit den 3 ma syncro ... Sequenz 10 kann auch gegen ende vom spiel sein... Also bitte genauer beschreiben, ab welche sequenz kann ich MINDESTENS jeden 3 mal scannen wegen die trophäe... Ich habe so gut wie platin und habe trophäe bug. Will eben von neu spielen aber nicht ganzes spiel durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sequenz 10 kann auch gegen ende vom spiel sein... Also bitte genauer beschreiben, ab welche sequenz kann ich MINDESTENS jeden 3 mal scannen wegen die trophäe... Ich habe so gut wie platin und habe trophäe bug. Will eben von neu spielen aber nicht ganzes spiel durchspielen. Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt ab wann das geht... Dies hat einfach mit den Siedlermissionen zutun. Ganz unabhängig von der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt ab wann das geht... Dies hat einfach mit den Siedlermissionen zutun. Ganz unabhängig von der Hauptstory. Schon klar aber es gibt warscheinlich auch siedlermissionen die erst ab bestimmte sequenz erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 mir fehlen noch ein bergarbeiter und ein tischler für die siedlung. weiß wer wo die noch sein könnten? und hat jemand eine karte mit allen auftragsattentate? ich hab da 66% und es werden keine weiteren angezeigt also muss ich die finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Schon klar aber es gibt warscheinlich auch siedlermissionen die erst ab bestimmte sequenz erscheinen. Also ich bin selbst in Sequenz 10 und habe alle beisammen und aufgelevelt. Denke also ab 10 geht das komplett, hatte das auch iwo hier mal gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ich bin selbst in Sequenz 10 und habe alle beisammen und aufgelevelt. Denke also ab 10 geht das komplett, hatte das auch iwo hier mal gelesen! Das ist gut zu wissen. Ich hoffe, das es auch früher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hmm bei mir funktionieren diese Lieferanten Aufträge nicht. Ich starte die Mission aber es passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.