Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem, über Suche nix gefunden, was mich gewundert hat. Kann doch net sein das nur ich das hab! Aber vermutlich isses so :(

Also, ich komm einfach diese Aussichtspunktbäume nicht hoch! Ein paar Gabelungen gehen, irgendwann komm ich an eine Stelle an der ich mich so 3 - 4 Äste hochhangel und dann ist auch Schluß! Wenn ich springe fall ich runter :banghead:

Gibts da einen Trick oder sonstwas? Das is an jedem der Bäume im Grenzland usw gleich.

Danke schonmal

... haha, das problem hatte ich auch.

... wenn'de bei den ästen angekommen bist, muszt du dich ein biszchen weiter nach innen hangeln und dann kannste losschwingen, bin da vorher auch immer in den tod gesprungen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem mit den Schnellreisestationen (Tunnel)...

In meiner Statistik steht freigeschaltete Stationen 93%... ich habe alle 10 in Biston, alle 11 in New York und 2 im Grenzland, eine in meinem Dorf (Holzhütten) und die andere in der Mitte vom Grenzland (Jagdgebiet: Concord).

Jetzt ist die Frage, wo sind die anderen 7%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haha, das problem hatte ich auch.

... wenn'de bei den ästen angekommen bist, muszt du dich ein biszchen weiter nach innen hangeln und dann kannste losschwingen, bin da vorher auch immer in den tod gesprungen :skep:

ok ich werds mal versuchen, aber ich behaupt mal ich hab an jedem centimeter von dem Fuc.-Baum schon geschwungen oder sonstwas! :banghead:

Das nervt wie die Sau ... ich hab noch keinen einzigen der Aussichtspunkte machen können!

Echt schade, weil das Spiel selbst macht schon Spaß :frown:

Ala, dann versuch das heut mittag mal!

Danke für die Tipps :smile:

P.S. N Video davon wär ne suuuper Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werds mal versuchen, aber ich behaupt mal ich hab an jedem centimeter von dem Fuc.-Baum schon geschwungen oder sonstwas! :banghead:

Das nervt wie die Sau ... ich hab noch keinen einzigen der Aussichtspunkte machen können!

Echt schade, weil das Spiel selbst macht schon Spaß :frown:

Ala, dann versuch das heut mittag mal!

Danke für die Tipps :smile:

P.S. N Video davon wär ne suuuper Sache :)

Ich hatte vorher mal nach einem Video gesucht, aber noch nichts passendes gefunden... Sobald ich etwas habe gebe ich dir bescheid. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, hätte mal eine Frage zu einer Jägermission. Und zwar geht es um "Troy´s Wood Gegenstände". Irgendwie werde ich diese nicht los. Habe alle Teile gesammelt (sind noch im Inventar) kann Sie aber nirgends abgeben. Das Interessante daran ist aber, dass ich bereits bei der dritten Mission "Der Patriarch" bin...stehe ich gerade auf ner Leitung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit muss ich spielen, damit ich meinen dorf aufbauen kann und alle mindestens 3 mal scannen könnte?

Ich habe irgend wo gelesen, dass man ab sequenz 7 alle bei 3 verschiedene tätigkeiten erwischen kann. Stimmt das überhaupt?

Ne wenn ab Sequenz 7 das alle im dORF vorhanden sind ... Kurz vor ende kommt das dann mit den 3 ma syncro ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn ab Sequenz 7 das alle im dORF vorhanden sind ... Kurz vor ende kommt das dann mit den 3 ma syncro ...

Sequenz 10 kann auch gegen ende vom spiel sein... Also bitte genauer beschreiben, ab welche sequenz kann ich MINDESTENS jeden 3 mal scannen wegen die trophäe... Ich habe so gut wie platin und habe trophäe bug. Will eben von neu spielen aber nicht ganzes spiel durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 10 kann auch gegen ende vom spiel sein... Also bitte genauer beschreiben, ab welche sequenz kann ich MINDESTENS jeden 3 mal scannen wegen die trophäe... Ich habe so gut wie platin und habe trophäe bug. Will eben von neu spielen aber nicht ganzes spiel durchspielen.

Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt ab wann das geht... Dies hat einfach mit den Siedlermissionen zutun. Ganz unabhängig von der Hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...