Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, dass man in AC III auch die Checkpoints laden kann? In Revelations konnte man ja nur die Sequenzen laden. Das hieß, dass man immer von vorne anfangen musste, wenn man die Aufgabe für die 100% nicht erfüllt hat.

Durch das Checkpoint laden wird das doch alles einfacher gestaltet und vorallem nervenschonender, oder gibt es da einen Haken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab ich das richtig verstanden, dass man in AC III auch die Checkpoints laden kann? In Revelations konnte man ja nur die Sequenzen laden. Das hieß, dass man immer von vorne anfangen musste, wenn man die Aufgabe für die 100% nicht erfüllt hat.

Durch das Checkpoint laden wird das doch alles einfacher gestaltet und vorallem nervenschonender, oder gibt es da einen Haken?

Jop, kannst du, ohne Haken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! das ist jetzt der 4!!!!! tage in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir jemand sagen wo ich auswählen kann wohin ich meine konvois schicke?

ich kann alles andere auswählen, aber nich in welche region.

einfach pfeil nach unten drücken.... könntest du mir zufällig bei meinem problem helfen? hier antwortet ja so niemand darauf -.- ich frage das jetzt schon zum 5x....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach pfeil nach unten drücken.... könntest du mir zufällig bei meinem problem helfen? hier antwortet ja so niemand darauf -.- ich frage das jetzt schon zum 5x....

ohh leider nein, ich habe die spiele noch nich weiter gemacht.

ich werds mir mal anschaun, muss nur kucken ob ich in der siedlung schon mühle spielen kann, oder du sagst mir gleich bei wem von den das da geht.

Dann hätte ich noch 2 fragen, woran kann es liegen das ich im grenzland nie konvois zum plündern finde?

und ich brauch ein tipp wie ich auf die aussichtspunkte auf die bäume bis oben hin komme, an der stelle wo die rinde vom baum fehlt kommt ich nirgens weiter hoch odr weiß nich wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! das ist jetzt der 4!!!!! tage in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

Da gibt's kein ultimativen Tipp (leider)

Ich kann nur sagen, wie ich gewonnen habe:

Versuch nicht alleine Steine von ihm zu entfernen, sondern sobald er nur noch 4 Steine hat, dass du versuchst alle Steine den Weg zu versperren, sodass er sich nicht mehr bewegen kann (zählt dann als Gewonnen, sobald er bewegungsunfähig ist.) Du selbst brauchst natürlich mehr Steine als er...

Ansonsten...

Gibt dein Gegner den ersten Zug und gucke wie er vorgeht/paar Tricks/Züge abschauen und wenn du dann verlierst, dann wieder so einstellen, dass du beginnst und die Tricks dann versuchen anzuwenden. Mehr kann ich leider da auch nicht sagen, aber so bin ich vorgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir denn jemand sagen wie man auf diese bäume kommt?

Es gibt da kein besonderen Trick oder Weg.

- Connor kann entweder die Äste hochklettern/auf die Äste rüberspringen,

- vom Ast zu Ast schwingen,

- die Rinde hochklettern,

- oder in der Nähe des Stammes ohne auf R1 zu drücken mit X hochklettern (das klappt aber auch nur, wenn das Spiel auch unten rechts X="Klettern" anzeigt.)

Einfach mal ein bisschen rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auf meine Probleme gehabt bei nem Baum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muß ich bei den Lieferauftrags missionen machen?

Geh unter select auf logbuch und schau nach was du für die mission brauchst .. is immer unterschiedliches zeug , mal seife , ringe , haarschmuck u.s.w das zeug kannst du im herrenhaus und in läden beim geschäftsbuch herstellen

.

hey,

hab mal eine Frage und zwar brauche ich 100% Synchronisation um die restlichen Feder zu sehen?

Kauf dir in einem laden einfach die federkarte und mach jeden aussichtspunkt fertig dann solltest du jede feder sehen können

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem, über Suche nix gefunden, was mich gewundert hat. Kann doch net sein das nur ich das hab! Aber vermutlich isses so :(

Also, ich komm einfach diese Aussichtspunktbäume nicht hoch! Ein paar Gabelungen gehen, irgendwann komm ich an eine Stelle an der ich mich so 3 - 4 Äste hochhangel und dann ist auch Schluß! Wenn ich springe fall ich runter :banghead:

Gibts da einen Trick oder sonstwas? Das is an jedem der Bäume im Grenzland usw gleich.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde muss man diesen Kletterabschnitt im Fluss schaffen, dann muss man eigentlich nicht viel tun, ausser R1 gehalten haben und evtl. mal X.

Aber ich bin an diesen Ästen auch oft benug "hängengeblieben", d.h. Conner hat den Absprung zur nächsten Astgabel nicht autmatisch vollzogen.

Hilfreich kann auch sein, die Kamera etwas mitzudrehen, so dass das Ziel ungefähr mittig bleibt.

Ansonsten liegst nicht an Dir, sondern an der Miststeuerung bei den Assassins Creed Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem, über Suche nix gefunden, was mich gewundert hat. Kann doch net sein das nur ich das hab! Aber vermutlich isses so :(

Also, ich komm einfach diese Aussichtspunktbäume nicht hoch! Ein paar Gabelungen gehen, irgendwann komm ich an eine Stelle an der ich mich so 3 - 4 Äste hochhangel und dann ist auch Schluß! Wenn ich springe fall ich runter :banghead:

Gibts da einen Trick oder sonstwas? Das is an jedem der Bäume im Grenzland usw gleich.

Danke schonmal

Wenn du schon bei den 3-4 Ästen bist wo du dich entlanghangeln kannst bist du eigentlich schon fast am Ende. Du musst dann weiterspringen, so dass du auf einer Astgabelung stehen kannst. Von dort kannst du dann auch Synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...