Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein da ich den Plan für Mehl nicht habe, deswegen ja auch die Frage wie ich rankomme oder wo man den Plan herbekommt

ahh okay die plane findest du in schätzen sobald du ALLE schätze gesammelt hast wirst du aufjedemfall mehl herstellen können :D könntest du mir kurz bei meinem problem helfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage :

Bei der Mission Fort Wolcott, gibt es als Nebenmission die Aufgabe " Mindestlänge der Attentatserie 3 " zu bewältigen. Ich pack das einfach nicht, egal wie ich es angehe. Ich habe den ersten ausgekontert und wurde dann sogar direkt von zwei angegriffen, die ich ebenfalls gleichzeitig auskontern konnte. Wie seid ihr hier vor gegangen ?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage :

Bei der Mission Fort Wolcott, gibt es als Nebenmission die Aufgabe " Mindestlänge der Attentatserie 3 " zu bewältigen. Ich pack das einfach nicht, egal wie ich es angehe. Ich habe den ersten ausgekontert und wurde dann sogar direkt von zwei angegriffen, die ich ebenfalls gleichzeitig auskontern konnte. Wie seid ihr hier vor gegangen ?

Danke für die Antworten

an der stelle auf der flucht wo man zum kronleuchter springt und der balken weggefetzt wird da stehen links glaube 2 an der tür und rechts am glaube kamin 3.... die 3 rechten kannste gut combokillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für deine Antwort. Für mich ist die Frage " was meinen die genau mit Combo Attentatserie " ? Reicht es wenn ich die nacheinander lege, dürfen die mich vorher nicht entdecken ? Ein einfaches auskontern und killen reicht scheinbar nicht dafür :/

beim ersten mit :K: kontern dann sofort auf :Q: angreifen die nächsten 2 sofort mit :Q: weiterkillen.... falls während du einen kills beim anderen ein rotes dreieck kommt schnell wieder :K: drücken zum kontern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okay die plane findest du in schätzen sobald du ALLE schätze gesammelt hast wirst du aufjedemfall mehl herstellen können :D könntest du mir kurz bei meinem problem helfen? :D

Also ich hatte den Plan auch mit allen Schätzen nicht, habe es aber trotzdem hingebekommen, habe die Gastwirte ausgewählt und endlich 100% Fortschritt.

Zu Mühle kann ich nur sagen das hat mir meine Frau gemacht :biggrin5:

Fanora war eigentlich einfach, das Spiel hatte ich schnell raus. Kann mich aber auch schon nicht mehr daran erinnern. Sorry das ich dir nicht so eine Hilfe bin wie du mir :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine Antwort. Für mich ist die Frage " was meinen die genau mit Combo Attentatserie " ? Reicht es wenn ich die nacheinander lege, dürfen die mich vorher nicht entdecken ? Ein einfaches auskontern und killen reicht scheinbar nicht dafür :/

Jup machs so wie badboy, damit ist gemeint wenn du einen killst ist es einfacher weitere zu killen. So lange du nicht getroffen wirst killst du die meisten dann nur mit Viereck beim ersten Schlag. Bei einigen anderen musst du allerdings mit X die Verteidigung aushebeln bevor du mit Viereck killen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab mir nun auch ein Bug eingefangen xD. Undzwar steht bei mir im DNA-Strang das ich nur 89% Almanache Seiten gefunden hätte. Ich hab in meinem Logbuch aber keine Aufgabe mehr dafür :frown:. Hab mir natürlich auch alle Karten im Laden gekauft und durch bin ich mit dem Spiel auch ....

Hat jemand auch so ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup machs so wie badboy, damit ist gemeint wenn du einen killst ist es einfacher weitere zu killen. So lange du nicht getroffen wirst killst du die meisten dann nur mit Viereck beim ersten Schlag. Bei einigen anderen musst du allerdings mit X die Verteidigung aushebeln bevor du mit Viereck killen kannst

das muss man bei den mit röcken (und ner axt) machen und bei den offizieren (die so ein ähnlichen hut wie haytham haben, und manhcmal ne pistole ziehen) machen bei denen kann man keine attentatsserie durchführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...