winni2 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie kann ich bei der diebesgilde einen kurier abfangen? abfangen = umrempeln mit , nicht mit töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 abfangen = umrempeln mit , nicht mit töten. Mit X Töten ? Das kann man doch nur mit Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 servus ne frage zum brot machen dazu brauacht man ja mehl und für mehl weizen wie mach ich weizen ?!?!?!?! MFG Banana ... säen und ernten!!! auf jeden fall machen das die farmer nach'ner siedlungsmission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tach zusammen, ich hab da mal ne Frage; Bei den West Point-Missionen muss man ja u. a. 5 Scharfschützen durch einen Sturz eliminieren, nur hab ich meiner Meinung nach schon nahezu alles versucht, ich hab die von den Dächern geworfen, ins Meer geworfen oder durch rammen vom Dach, bzw. ins Meer "geschubst", doch es wurde mir nie was angerechnet, weiß einer, was ich da falsch mache? Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Leute mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert: SPOILER!!! SEQUENZ 12 Nach der Siedlungsmission, wo man Achilles im Herrenhaus tot vorfindet und ihn anschließend beerdigt, bin ich ins Herrenhaus zurückgegangen um das Gemälde aufzuhängen. Doch wer überrascht mich da plötzlich vor dem Kamin, begrüßt mich mit "Guten Morgen!" und stolziert quicklebendig durch den Raum?! ACHILLES! WTF Kann mir das einer erklären? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.- Wähle die Fäuste aus. Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tach zusammen,ich hab da mal ne Frage; Bei den West Point-Missionen muss man ja u. a. 5 Scharfschützen durch einen Sturz eliminieren, nur hab ich meiner Meinung nach schon nahezu alles versucht, ich hab die von den Dächern geworfen, ins Meer geworfen oder durch rammen vom Dach, bzw. ins Meer "geschubst", doch es wurde mir nie was angerechnet, weiß einer, was ich da falsch mache? Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten Ich habe das mit Konter (O) und dann werfen (nochmal O) geschafft, probiere es mal damit. Leute mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert:SPOILER!!! SEQUENZ 12 Nach der Siedlungsmission, wo man Achilles im Herrenhaus tot vorfindet und ihn anschließend beerdigt, bin ich ins Herrenhaus zurückgegangen um das Gemälde aufzuhängen. Doch wer überrascht mich da plötzlich vor dem Kamin, begrüßt mich mit "Guten Morgen!" und stolziert quicklebendig durch den Raum?! ACHILLES! WTF Kann mir das einer erklären? ^^ Ne, leider keine Ahnung. Ob er was vergessen hat? Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.- Entweder: Oben Faust und rechts Tomahawk... wenn dich jemand angreift killen und dann schnell zur Faust wechseln. Oder: Auf der Faust bleiben und nur wenn der Jäger angreift entwaffnen. Sonst kill alle anderen mit der Faust. Ich war in NY unten links am Fort und hatte Bekanntheitsstufe 3, bin dann der Straße die nach Norden führt gefolgt und dort liefen mir die Jäger nur so entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wähle die Fäuste aus.Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn . Ok danke dir. Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus? Das sind die schnell Runner mit den spitzartigen Hütten. Die tauchen überall auf wenn man Bekanntheitsstufe 3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay danke. Sind die schneller als Connor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe das mit Konter (O) und dann werfen (nochmal O) geschafft, probiere es mal damit. Erstmal danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon probiert Sind denn verschiedene Typen auf den Dächern, vielleicht hab ich keine Scharfschützen runter geschmissen, das sind doch die mit den Gewehren oder? Aber vielleicht ist es ja auch n Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus? Nein muss man nicht ^^. Einfach Kreis für Konter und dann X . Somit entwaffnet Connor den Gegner und das wars. welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde. Bowl. Für mich war es das jedenfalls ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde.Eigentlich Dame oder 9 Mühle:biggrin5: Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Erstmal danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon probiert Sind denn verschiedene Typen auf den Dächern, vielleicht hab ich keine Scharfschützen runter geschmissen, das sind doch die mit den Gewehren oder? Aber vielleicht ist es ja auch n Bug... Die auf den Dächern sind Alle scharfschützen du musst die nur runter schmeißen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eigentlich Dame oder 9 Mühle:biggrin5: Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Die auf den Dächern sind Alle scharfschützen du musst die nur runter schmeißen:biggrin5: und selbst wenns ein bug ist die west point herrausforderungen werden doch eh nicht gezählt oder...? ist ja immer hin von nem DLC und trophys vom dlc brauhct man ja auch nicht für platin ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage: kommt der Season Pass nochmal in den Store? Wollt es mir die Tage holen, aber da hab ich den nicht mehr gefunden. Im US Store ist er vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kommt man an Mehl..... Brot ist jetzt das einzigste was mir fehlt, aber ich habe weder einen Plan für mehl noch kann ichs einlagern. Schnelle Hilfe wäre cool.... Bin ich froh wenn die Platin vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kommt man an Mehl.....Brot ist jetzt das einzigste was mir fehlt, aber ich habe weder einen Plan für mehl noch kann ichs einlagern. Schnelle Hilfe wäre cool.... Bin ich froh wenn die Platin vorbei ist... du musst dir bei lager -> agrarprdukte weizen kaufen dann bei herstellung ->materialien mehl auswählen so kannste es herstellen jetzt könntest du mir kurz helfen? wie zum teufel haste die trophy der spieler gemacht?! -.- ich versuche es jetzt seit 3 tagen ohne erfolg fanorona und mühle zu gewinnen :@ der macht einfach IMMER andere züge als in den videos >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mal ne frage: kommt der Season Pass nochmal in den Store?Wollt es mir die Tage holen, aber da hab ich den nicht mehr gefunden. Im US Store ist er vorhanden. Ich glaube der wurde für Dezember angekündigt, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.