Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

ich hab da mal ne Frage;

Bei den West Point-Missionen muss man ja u. a. 5 Scharfschützen durch einen Sturz eliminieren, nur hab ich meiner Meinung nach schon nahezu alles versucht, ich hab die von den Dächern geworfen, ins Meer geworfen oder durch rammen vom Dach, bzw. ins Meer "geschubst", doch es wurde mir nie was angerechnet, weiß einer, was ich da falsch mache?

Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert:

SPOILER!!! SEQUENZ 12

Nach der Siedlungsmission, wo man Achilles im Herrenhaus tot vorfindet und ihn anschließend beerdigt, bin ich ins Herrenhaus zurückgegangen um das Gemälde aufzuhängen. Doch wer überrascht mich da plötzlich vor dem Kamin, begrüßt mich mit "Guten Morgen!" und stolziert quicklebendig durch den Raum?! :biggrin5:

ACHILLES! WTF :skep:

Kann mir das einer erklären? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.-

Wähle die Fäuste aus.

Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab da mal ne Frage;

Bei den West Point-Missionen muss man ja u. a. 5 Scharfschützen durch einen Sturz eliminieren, nur hab ich meiner Meinung nach schon nahezu alles versucht, ich hab die von den Dächern geworfen, ins Meer geworfen oder durch rammen vom Dach, bzw. ins Meer "geschubst", doch es wurde mir nie was angerechnet, weiß einer, was ich da falsch mache?

Ich bedanke mich schon mal für alle hilfreichen Antworten ;)

Ich habe das mit Konter (O) und dann werfen (nochmal O) geschafft, probiere es mal damit. :)

Leute mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert:

SPOILER!!! SEQUENZ 12

Nach der Siedlungsmission, wo man Achilles im Herrenhaus tot vorfindet und ihn anschließend beerdigt, bin ich ins Herrenhaus zurückgegangen um das Gemälde aufzuhängen. Doch wer überrascht mich da plötzlich vor dem Kamin, begrüßt mich mit "Guten Morgen!" und stolziert quicklebendig durch den Raum?! :biggrin5:

ACHILLES! WTF :skep:

Kann mir das einer erklären? ^^

Ne, leider keine Ahnung. xD Ob er was vergessen hat? :D

Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.-

Entweder: Oben Faust und rechts Tomahawk... wenn dich jemand angreift killen und dann schnell zur Faust wechseln.

Oder:

Auf der Faust bleiben und nur wenn der Jäger angreift entwaffnen. Sonst kill alle anderen mit der Faust.

Ich war in NY unten links am Fort und hatte Bekanntheitsstufe 3, bin dann der Straße die nach Norden führt gefolgt und dort liefen mir die Jäger nur so entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähle die Fäuste aus.

Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn ;) .

Ok danke dir. :)

Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus?

Das sind die schnell Runner mit den spitzartigen Hütten. Die tauchen überall auf wenn man Bekanntheitsstufe 3 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mit Konter (O) und dann werfen (nochmal O) geschafft, probiere es mal damit. :)

Erstmal danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon probiert :(

Sind denn verschiedene Typen auf den Dächern, vielleicht hab ich keine Scharfschützen runter geschmissen, das sind doch die mit den Gewehren oder?

Aber vielleicht ist es ja auch n Bug...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus?

Nein muss man nicht ^^.

Einfach Kreis für Konter und dann X ;) .

Somit entwaffnet Connor den Gegner und das wars.

welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde.

Bowl.

Für mich war es das jedenfalls ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde.
Eigentlich Dame oder 9 Mühle:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:08

Erstmal danke für die Antwort, aber das hab ich auch schon probiert :(

Sind denn verschiedene Typen auf den Dächern, vielleicht hab ich keine Scharfschützen runter geschmissen, das sind doch die mit den Gewehren oder?

Aber vielleicht ist es ja auch n Bug...:banghead:

Die auf den Dächern sind Alle scharfschützen du musst die nur runter schmeißen:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Dame oder 9 Mühle:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:08

Die auf den Dächern sind Alle scharfschützen du musst die nur runter schmeißen:biggrin5:

und selbst wenns ein bug ist die west point herrausforderungen werden doch eh nicht gezählt oder...? ist ja immer hin von nem DLC und trophys vom dlc brauhct man ja auch nicht für platin ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man an Mehl.....

Brot ist jetzt das einzigste was mir fehlt, aber ich habe weder einen Plan für mehl noch kann ichs einlagern.

Schnelle Hilfe wäre cool....

Bin ich froh wenn die Platin vorbei ist...

du musst dir bei lager -> agrarprdukte weizen kaufen dann bei herstellung ->materialien mehl auswählen so kannste es herstellen :D

jetzt könntest du mir kurz helfen? :D wie zum teufel haste die trophy der spieler gemacht?! -.- ich versuche es jetzt seit 3 tagen ohne erfolg fanorona und mühle zu gewinnen :@ der macht einfach IMMER andere züge als in den videos >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...