Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen 2 befreiunsmissionen in new york im obenren teil von NY

aber da wird nix angezeigt -.-

hilfeee pls

MFG Banana

Ich habe im nördlichen Teil von New York auch Probleme. § Befreiungsmissionen wurde niicht angezeigt, das sind "Hausräumungen" in der ländlichen Gegend. Eine wurde von mir gemacht, dann aber als fehlgeschlagen markiert. Jetzt soll ich den Kontaktmann vom nördlichen New York aufsuchen, dieser wird mir allerdings nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pose mal bild dann siehste was i meine !!!

1 Bug

Enzy des einfachen Mannes :

IMG_2362.JPG

2 Bug

Assasine dadurch keine 100% bei den nebenmissionen etc.

IMG_2364.JPG

IMG_2365.JPG

IMG_2363.JPG

hab mal gegoogelt haben nen Paar Amis und UK leute auch mit den Assasinen !!

Ärgerlich. :banghead: Aber kannst nur hoffen, dass das Ubisoft schnell mal patcht...

Den Bug mit den Tischlern habe ich auch, aber bei mir ist es trotzdem abgehackt... komisch.

wie kann ich bei der diebesgilde einen kurier abfangen?

Kuriere sind Personen die zufällig spwanen und einen roten Pfeil über dem Kopf haben. Sie versuchen von dir wegzurennen und du musst sie dann abgfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Problem bei Sez 2 an Lauschangriff, da will die Sims nicht untertauchen, wie habe Stick Links mehrmals versucht, echt Ärger!

hab noch keine Freedom Edition bekommen, echt kotzen vom Post zu langsam... da habe gestern 49 Euro in Luxemburg gekauft.

wieso kommt das Posting schnell, ich warte meine Frage. :facepalm:

da muss ich immer meine Posting im Rückblick klicken, Seite voriges klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad en echt dummes problem , muss zu einer jagdhütte jedoch wird mir nirgends eine angezeigt , ich weiß wo sich eine befinden wenn ich jedoch dort hingehe kann ich die quest nirgends abschließen , kann mal einer ne karte posten auf der man sieht wo es.noch eine gibt ? Echt zum kotzen -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur einen Klunkermission bei der man den Plünderer vor der Hühle abfangen muss. Wie soll das funktionieren? Nach den 3 Attentaten steht er in einer Sekunde vor mir und eine später hat er fast 30 m Abstand, schaffe es gerade noch dahin wo der Mast bricht. Dann rollt sich Connor ab und der Typ hat voll den Vorsprung und erschiessen funktioniert nicht

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

wie kann ich bei der diebesgilde einen kurier abfangen?

Schau mal es gibt dafür extra einen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zur einen Klunkermission bei der man den Plünderer vor der Hühle abfangen muss. Wie soll das funktionieren? Nach den 3 Attentaten steht er in einer Sekunde vor mir und eine später hat er fast 30 m Abstand, schaffe es gerade noch dahin wo der Mast bricht. Dann rollt sich Connor ab und der Typ hat voll den Vorsprung und erschiessen funktioniert nicht

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Schau mal es gibt dafür extra einen Thread

Also ich hatte das ziemlich schnell. War ganz dicht an ihm. Bevor du runterspringst (da wo die Höhle ist) bleibst du auf dem Mast und erschießt ihn. So hat das bei mir funktioniert :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das ziemlich schnell. War ganz dicht an ihm. Bevor du runterspringst (da wo die Höhle ist) bleibst du auf dem Mast und erschießt ihn. So hat das bei mir funktioniert :).

Danke habe es mittlerweile alleine geschafft, hatte nur kein Gift dabei, in einen Shop welches geholt dann wars kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das Video an :). Ich Find es wird sehr gute erklärt.

Also muß ich mit meinen vorhandenen privots einen suchbereich abstecken und in dem grünen bereich ist der zu suchende dann?

...sorry stell mich gerade extrem blöd an,weil ich mir schon ein bereich abgesteckt hatte aber den zufindenen Privot dort nicht aufgefunden habe...und ja es ist einer vorhanden zum finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muß ich mit meinen vorhandenen privots einen suchbereich abstecken und in dem grünen bereich ist der zu suchende dann?

...sorry stell mich gerade extrem blöd an,weil ich mir schon ein bereich abgesteckt hatte aber den zufindenen Privot dort nicht aufgefunden habe...und ja es ist einer vorhanden zum finden.

Schau dir das Video LF an. Du musst den großen Radius der grünen Fläche verkleinern. Schauspieler dir erstmal an und schreib mir ne Profilnachricht wenns noch Fragen gibt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...