duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Boar, vielen vielen Dank:biggrin5:, wie habt ihr dass denn herausgefunden Stand auf den letzten paar Seiten gefühlte 10x, ich habs nur nachgeplappert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann einer erklären wie man den Suchradius für die Privots eingrenzt??:emot-raise: Schau dir mal das Video an . Ich Find es wird sehr gute erklärt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ayUwWW_p4L4&feature=youtube_gdata_player]Assassin's Creed 3 - Head in the Cloud - Kopf in den Wolken - How to find Pivots - Achievementguide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schau dir mal das Video an . Ich Find es wird sehr gute erklärt. Wäre doch was für den Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist da nicht schon so ein ähnliches Video vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ist da nicht schon so ein ähnliches Video vorhanden? Weiß ich nicht, aber selbst wenn kann man das ja eventuell austauschen, wenn das von dir besser ist. Du hast ja bewusst das gepostet und nicht das aus dem LF (falls vorhanden) und das hat ja bestimmt seine Gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also erstmal hab das nicht ich gemacht:D. Ich glaub es war Rasterloda. Ich schlag es mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie sammelt man dieses Pivots auf ? einfach drueber laufen ? hab gerad 2 gefunden aber kp wie i die einsammel ... muesste ich die nach dem sammeln nicht auch in der datenbank zu finden sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also erstmal hab das nicht ich gemacht:D.Ich glaub es war Rasterloda. Ich schlag es mal vor So war das auch nicht gemeint, sollte heißen "das von dir gepostete" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also das Video hat Rasterloda schon in der Leitfadenergänzung vorgeschlagen. Und das ist jetzt im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich den jagtclub beitreten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie sammelt man dieses Pivots auf ? einfach drueber laufen ?hab gerad 2 gefunden aber kp wie i die einsammel ... muesste ich die nach dem sammeln nicht auch in der datenbank zu finden sein ? Einfach drüberlaufen reicht. Es wird dir dann Angezeigt, dass er eingesammelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weiß jemand ob die Diebesgilden Herausforderungen verbuggt sind? Hab grade den 2. Satz beendet aber bekommen den 3. nicht. Im Logbuch steht die Diebesgilde nicht mehr drin und im Fortschritt steht ich hätte die nur zu 66% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weiß jemand ob die Diebesgilden Herausforderungen verbuggt sind? Hab grade den 2. Satz beendet aber bekommen den 3. nicht. Im Logbuch steht die Diebesgilde nicht mehr drin und im Fortschritt steht ich hätte die nur zu 66% abgeschlossen. einfach mal nach boston gehen, dann kommt ein kleiner Dieb zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So endlich fertig : Pivots alle in 20 min gesammelt ... sehr ncie ... waeren die 2 Bugs net waere es jetzt PLatin .. naja auf Patch warten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So endlich fertig : Pivots alle in 20 min gesammelt ... sehr ncie ...waeren die 2 Bugs net waere es jetzt PLatin .. naja auf Patch warten !!!! Wenn man sie gleich findet geht es sehr schnell. Was für einen Bug vermiesst dir denn noch die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 komisch ..ich konnte noch nie dinge für die diebesgilde machen ..die anderen clubs hab ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 komisch ..ich konnte noch nie dinge für die diebesgilde machen ..die anderen clubs hab ich fertig Ich glaube du musst 100.-- klauen um der Diebesgilde beitreten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube du musst 100.-- klauen um der Diebesgilde beitreten zu können. gut ich probiers gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn man sie gleich findet geht es sehr schnell. Was für einen Bug vermiesst dir denn noch die Platin? pose mal bild dann siehste was i meine !!! 1 Bug Enzy des einfachen Mannes : 2 Bug Assasine dadurch keine 100% bei den nebenmissionen etc. hab mal gegoogelt haben nen Paar Amis und UK leute auch mit den Assasinen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mir fehlen 2 befreiunsmissionen in new york im obenren teil von NY aber da wird nix angezeigt -.- hilfeee pls MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.