Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist es ja ich kann sie nicht einsammeln ... kann die net anklicken o.ä

Select : 1 nach oben

Animus wird synchronisiert --> Karte

IMG_2366.JPG

Okay, ich sehe das Problem... Du kannst momentan nichts mache, da es immer lädt, aber trotdem nichts passiert. Dieses Problem ist schon bei mehreren hier im Forum aufgetreten, ich weis nicht wie die es gelöst haben.

Ich konnte 11 problemlos einsammeln und beim 12ten trat bei mir das gleiche Problem auf. Aber am nächsten Tag war es wieder weg... Kann dir leider nicht sagen wie es weg geht, aber schau immer mal wieder rein, ob es irgendwann wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ... das wollte ich wissen ...

und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln ;)

Aber jetzt mal zum Prinzip :

ich versetze dann immer 3 Pivots so das ein dreieck entsteht und wenn in dem dreieck die flaeche gruen wird ist dort ein pivot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ... das wollte ich wissen ...

und diese Pivots sind diese Weissen Kaestchen mit dem Weissen Punkt drinne ? hab zufaellig welche gefunden , konnte sie aber net einsammeln ;)

Ja genau, so sehen die aus. Kannst dir ja die Position merken, wenn du schon mal einen zufällig findest, dass du dann den später nicht erneut suchen musst.

Aber ist komisch, dass man nicht mal welche aufnehmen kann mit dem Bug... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe mal ein paar fragen: also in boston muss ich ja die gebiete erobern also die müssen blau werden, habe zwei schon komplett aber das ganz oben nur auf 71% und ich habe keine aufträge in den bereich mehr und in der bar kann ich auch niemanden anreden also was muss ich da noch machen? und dann noch im grenzland die abenteuer gehen die z.B. nach 10 abenteuern weg oder sind die unendlich das es nicht langweilig wird und muss ich die machen mfg core

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fang ich mein dritte Story Speicherung an. In der Erst hatte ich zwei bugs in der zweite speicherung hatte ich da nur noch eine (Das mit den Ein außergewöhnlicher Mann trophäe habe ich bekommen nur die Lieferauftrage waren wieder verbugt) :( . Mal schau was die dritte Speicherung jetzt macht noch mehr Bugs ???:emot-raise:

Ahja ich habe was rausgefunde wenn man an zwei wachen steht und R1 und verstecktklinge benutz macht Connor eine Doppeltkille so wie es Ezio in zweite teil gemacht hat:biggrin5:

Nur Leider ist das ja der auffällig Modus und die wachen die den Kill sehen kommen sofort auf euch zu :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe mal ein paar fragen: also in boston muss ich ja die gebiete erobern also die müssen blau werden, habe zwei schon komplett aber das ganz oben nur auf 71% und ich habe keine aufträge in den bereich mehr und in der bar kann ich auch niemanden anreden also was muss ich da noch machen? und dann noch im grenzland die abenteuer gehen die z.B. nach 10 abenteuern weg oder sind die unendlich das es nicht langweilig wird und muss ich die machen mfg core

Also mir wurden auch keine Missionen mehr angezeigt. Musste dann selbst durch die Gegend laufen und warten bis diese Missionen auftauchen...

Bei den Abenteuern ist Kopfloser Reiter glaube ich das letzte!

Aber jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Ich kann seit Sequenz 5 keine Konvois mehr schicken...da steht immer "Kein Konvoi zur Verfügung blabla". Habe jetzt mal fast alle Naval-Missionen gemacht.

Was muss ich machen damit ich wieder Konvois kriegen, habe alle Siedler im Dorf, Story bin ich fast fertig und ich muss halt mal bissl Kohle ranschaffen um mein Schiff zu pimpen.

EDIT: Hab grad gelesen das ich mir selbst Konvois "Herstellen" muss...wie dämlich ist das denn...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 66% bei den aftragsattetentaten und es werden keine mehr auf den karten angezeigt, weiß jemand wo die letzten sind?
Das ist leider ein Bug den Ubisoft hoffentlich bald Patch wird. Du kannst leider nix machen außere weiter spielen oder warte. Oder wenn du willst von neue Anfangen so wie ich das gemacht habe und habe sogar ein Bug überlisst :drool5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen.
Hi, habe mal eine Frage.

Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren.

Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü.

In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk.

Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme?

Ja, das ist glaube ich ein Bug, den ich auch habe. Ich kann den Tomahawk zwar im Geschäft wieder ausrüsten und diesen auch tragen und mit kämpfen, aber wenn ich in der Waffenkammer dann eine andere Waffe auswähle wird der Tomahawk nicht zurück ins Regal gestellt.

Das Spiel ist völlig verbugt, trotzdem sehr geil.

Hier mal meine Bug-Auflistung, vielleicht ist es ja aber auch so gewollt von Ubisoft ;)

- Der Assassinen-Tomahawk wird nicht zurück in die Waffenkammer gehängt beim Waffenwechsel

- Bei jedem Reisen mit einer Schnellreisestation oder Hafenmeister wird oben rechts im Infokasten "Erhalten: Waffen: 1" angezeigt. Aber erst seitdem ich den Doppelholster hab fertigen lassen.

- Der Doppelhoster hat, wenn ich ihn in der Waffenkammer neu bestücke 2x die selbe Waffe. Reise ich jetzt mit der Schnellreisestation, sind wieder zwei unterschiedlich drin.

- Die Schnellreisestation im "Monmouth Gebiet" wird nicht in der Karte übernommen. Es kommt zwar oben rechts die Meldung im Infokasten "Schnellreisestation" aber sie wird nicht eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange braucht man für alle online trophies? und muss man separat einen online pass erwerben, wenn man online mit einer gebrauchten version spielen möchte oder gibt es wie beim vorgänger eine 3tage testversion?

grüsse

Schwer zu sagen, 5-10 Stunden schätzungsweise.

Soweit ich weiß gibt es keine Testphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...