Caramba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Thema Multiplayer: Kopfjagd zum Beispiel. Wenn ich Jäger bin und mein Opfer gefunden habe, weicht mein Gegner Quasi meinem Angriff aus in dem er zur Seite springt!!! Wie geht denn das??? Ich Versuche das auch andauernd aber das geht nicht! Hat jemand vielleicht eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tötest du ihn dann trotzdem ? Weil dann wäre es der Bonus "Ehrenhafter Tod " für ihn. Da er dann wahrscheinlich im gleichen Moment wie du Viereck gedrückt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Befreiungsmissionen. Und zwar sind die auch sequenz abhängig?? Weil mir fehlt eine in Boston und 3 in New York habe die weissen Missons anzeigen nicht mehr auf der Karte! Kommen die noch oder hab ich einen Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tötest du ihn dann trotzdem ? Weil dann wäre es der Bonus "Ehrenhafter Tod " für ihn. Da er dann wahrscheinlich im gleichen Moment wie du Viereck gedrückt hat Nein er springt ja quasi zur Seite ich erwische ihn ja nicht! Und dann betäubt er mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151116393979856&set=a.387968384855.165405.245273729855&type=1&theater Wie Geil wie kriegt man das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand mal sagen wie man diese Tunneleingänge finden soll ? Mir wird garnichts angezeigt. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir jemand mal sagen wie man diese Tunneleingänge finden soll ? Mir wird garnichts angezeigt. Bitte um Hilfe Es gibt in jedem Gebiet zuerst nur einen Eingang, das sind die runden weißen Symbole mit dem Pfeil. Die restlichen Eingänge muss man über den Eingang selber entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe mal eine Frage zu den Befreiungsmissionen. Und zwar sind die auch sequenz abhängig?? Weil mir fehlt eine in Boston und 3 in New York habe die weissen Missons anzeigen nicht mehr auf der Karte! Kommen die noch oder hab ich einen Bug?? Nein, das ist kein Bug, wenn man die aussichtspunkte syncronisiert hat man noch nicht die gesammten karten aufgedeckt. Du musst dann in die gebiete gehen die noch nicht aufgedeckt sind und da nach den restlichen befreiungsmissionen suchen. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl. Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, habe mal eine Frage. Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren. Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü. In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk. Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, habe mal eine Frage.Ich habe letztens (höchstwahrscheinlich durch einen Bug) mein Tomahawk verloren. Es ist weder in der Schnellwahl, noch im R2-Auswahlmenü. In dem Keller von Achilles Haus habe ich auch schon geguckt, dort war nur der Stein-Tomahawk. Hat jemand eine Idee wie ich mein Assassinen-Tomahawk wiederbekomme? Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl. Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hätte eine frage an alle: Womit sollte man am besten Anfangen wenn man das Spiel beendet bzw. die Story fertig hat? Es gibt ziemlich viel zu tun, und wollte jetzt die Trophäen in Angriff nehmen.... Würde mich sehr über eine Antwort mit diesbezüglicher liste mit Anweisungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich denn die gespräche mit washington machen, der ist bei mir die ganze zeit in newYork und immer wenn ich ihn anspreche spiele ich mit dem Bowl.Habe das auch schon gewonnen und verloren, aber ich kann nicht mehr mit dem reden. Bitte um Hilfe Sequenz 9.1 laden un ihn 2x ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geh mal in einen Laden und wähle dort das Tomahawk aus, dann solltest du es wieder bei dir tragen. Danke für die schnelle Antwort. Was für ein Laden genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke für die schnelle Antwort.Was für ein Laden genau? So ein ganz normaler Gemischtwarenladen oder wie die auch immer heissen. Die haben so ein Pound als Zeicher auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPflanzeX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey, ich weiß nicht ob das jetzt ne Frage / Feststellung oder etwas für den Frust Beitrag ist, aber ich poste es mal hier. Wie sicher alle festgestellt haben, kann man durch die Synchro (auf Bäumen, Kirchen etc.) nicht mehr die gesamte Karte aufdecken. Jetzt hatte ich aber im Grenzland die Situation, dass ich einen Baum hochgeklettert bin (der war in keiner Weise irgendwie gekennzeichnet) und plötzlich stand da "Synchronisieren" und ein Teil der Karte wurde aufgedeckt. Was meint ihr? Ist das Absicht? Ein Bug? Oder einfach ein weiterer Beweis, dass das Spiel unfertig ist? Und bedeutet das, dass man weitere Aussichtspunkte finden kann? Z.B. Schiffsmasten in den Städten? Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber irgendwie ist das schon seltsam. Wäre auch irgendwie cooler, da man mit den Aussichtspunkten im Grenzland ja echt nur nen Bruchteil der Karte aufdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hätte eine frage an alle:Womit sollte man am besten Anfangen wenn man das Spiel beendet bzw. die Story fertig hat? Es gibt ziemlich viel zu tun, und wollte jetzt die Trophäen in Angriff nehmen.... Würde mich sehr über eine Antwort mit diesbezüglicher liste mit Anweisungen freuen Wie du schon sagst gibt es ziemlich viel zu tun. Mach einfach vorzu das, was dir gerade Spass macht, es gibt keine Reihenfolge, jeder macht das anderst. Du kannst alle Missionen auf 100% bringen, New York und Boston vollständig befreien, alles im Grenzland erledigen, die Siedlung aufbauen, Clubherausforderungen meisten und noch vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So ein ganz normaler Gemischtwarenladen oder wie die auch immer heissen. Die haben so ein Pound als Zeicher auf der Map. Hat geklappt, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So diese Pivots oder wie die heissen , also im gruenen bereich muss ich neue suchen.. und wieso kann ich meine 3 ( Zeta , Tau , Rho)die i von anfang an habe net versetzen ? weiss das wer ... bzw wie versetz i die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So diese Pivots oder wie die heissen ,also im gruenen bereich muss ich neue suchen.. und wieso kann ich meine 3 ( Zeta , Tau , Rho)die i von anfang an habe net versetzen ? weiss das wer ... bzw wie versetz i die Du musst die auf der Karte wegnehmen und kannst sie dann nur an der Position von Conner setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.