Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

es handelst sich um die Nebenherausforderung unter Karte->Logbuch-> Schläger von Boston. Da soll man 5 Gegner in 10 sekunden eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind.Ich habe jetzt schon alles ausprobiert...wenn ich sie normal angreife, macht Connor einen auf gemütlich und braucht 10 sek für einen gegner.Also dachte ich mir, ich schmeiß ne Rauchbombe und lege schnell ne Sprengfalle.Hat auch geklappt, allerding zählt das scheinbar nicht.Auch mit dem Bogen hatte ich bisher keinen Erfolg!!! Wie habt ihr das denn gemeistert???

:banghead:

Ich bin dabei auch anfangs immer gescheitert, weil er immer so blöde kombus gemacht hat.

Also du musst eine rauchbombe aus ca. 10m entfernung in die menge werfen, und dann mit der versteckten klinge Sprintatentate machen, so hat es bei mir dann funktioniert.

Erklärung:

Rauchbombe aus der entfernung werfen:

Mit der L1 taste in den Zielmodus gehen, einer der wachen anvisieren und dann Dreieck drücken.

Sprintatentate:

Mit ausgewählter Versteckter Klinge und gedrückter R1 Taste auf die Gegner zu Rennen und dann Viereck schnell nacheinander drücken, damit er mehrere gleichzeitig attackiert.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie macht mann denn die ganzen Gespräche mit Washington, der steht bei mir die ganze zeit in NewYork und wenn ich ihn anspreche spielen wir Bowl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ich hab ein Problem ( Bug? ),

ich biin aktuell anfang der 9. Sequenz und habe bisher alles gesammlt was ich sammeln konnte! habe auch alle Karten zu Ferdern/Schätze/Almanachseiten gekauft und hier und da fehlen mir noch zwei Seiten und ein paar Federn.

das schlimmste ist aber das ich keine Siedlermissionen finden kann. ich habe drei gemacht und die sind in meinem Dorf und das war es.... mehr geht nicht! Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird die Karte nicht mehr komplett aufgedeckt wenn man alle Aussichtspunkte synchronisiert hat?

Habe alle sichtbaren Aussichtspunkte synchronisiert, aber Karte ist nicht komplett aufgedeckt, es gibt immer noch Bereiche die nicht auf der Karte sichtbar sind.

Wird irgendwo angezeigt wie viel Aussichtspunkte es in den Städten gibt? Finde dazu nichts in der DNA, aber bei Liberation auf Vita wird nach jedem Aussichtspunkt angezeigt wie viele man in der Stadt schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd vllt ne idee wie man diesen dicken kerl in der siedlungstaverne bei mühle oder diese elende grinsebacke bei fanorona im herrenhaus schlagen kann? Ich sitz da seit 3 tagen dran und bin am verzweifeln. Der dicke zerstört alle meine chancen und macht immer mühle auf/zu -.- und der grinskopf....er hatte nur noch 3 steine und ich 9 und was passiert? Er schlägt mich tdem -.- ich hab da echt kein bock mehr drauf!!

wär extrem dankbar für jeden tipp :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd vllt ne idee wie man diesen dicken kerl in der siedlungstaverne bei mühle oder diese elende grinsebacke bei fanorona im herrenhaus schlagen kann? Ich sitz da seit 3 tagen dran und bin am verzweifeln. Der dicke zerstört alle meine chancen und macht immer mühle auf/zu -.- und der grinskopf....er hatte nur noch 3 steine und ich 9 und was passiert? Er schlägt mich tdem -.- ich hab da echt kein bock mehr drauf!!

wär extrem dankbar für jeden tipp :-)

jaja der opi geht mir auch aufm sack

hab gester endlich geschafft :D

naja mach mal so lass ihn immer den ersten zug machen

und probier seine taktik "zu kopieren "

wenn du mal anfängst ging eig.

immer probieren möglich viell zu kobinieren

und ihm nicht die chance dazu geben denn er macht

imer so übertribene mega Züge :P

und zur mühle hatte eig. kein problem lief eig. easy :D

vill. mal youtube

und ganz zu anfang auf jeden fall ne zwickmühle bauen

das geht eig. immer zu anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der opi geht mir auch aufm sack

hab gester endlich geschafft :D

naja mach mal so lass ihn immer den ersten zug machen

und probier seine taktik "zu kopieren "

wenn du mal anfängst ging eig.

immer probieren möglich viell zu kobinieren

und ihm nicht die chance dazu geben denn er macht

imer so übertribene mega Züge :P

und zur mühle hatte eig. kein problem lief eig. easy :D

vill. mal youtube

und ganz zu anfang auf jeden fall ne zwickmühle bauen

das geht eig. immer zu anfang ;)

Ok ich werds mal ausprobieren :) die videos hab ich (glaub ich) schon alle durch :D

hoffe es klappt danke schonmal :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ~60% federn Truhen Klunker gesammelt. Also daran kanns nicht liegen. Mir selbst fehel auch noch paar Missionen. Im LF steht ja dass man die Tropy " Ein außergewöhnlicher Mann"erst gegen Ende des Spiels erspielen kann. Also von dem her ;)

ok danke, ich habe soweit noch nicht gelesen! sollte ein Vorteil ab und an sein :smile::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen zum Doppelholster.

1. Ist es bei euch auch so, dass seit dem ich mir das Ding hab machen lassen, oben rechts im Infofenster die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" nach jedem Reisen mit der Schnellreisestation angezeigt wird?

Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich in der Waffenkammer die Pistole wechsle. Und dann gleich zur nächsten Frage

2. Wie kann man die beiden Wummen auswählen, welche man mitnehmen möchte? Wenn die Pistole in der Waffenkammer gewechselt wird, trägt man 2x die selbe Waffe im Holster. Reise ich jetzt aber mit einer Schnellreisestation, sind im Hoster wieder zwei unterschiedliche und die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" kommt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...