Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ich hab ne frage

in nordboston wird so ein befreiungsmission zeichen angezigt. man muss dann in so eine taverne reingehen , und da müsste der rekrut dann sein , aber das problem ist , dass da keiner ist. ist das jetzt ein bug oder muss ich nur nach befreiungsmissionen in nordboston weitersuchen? hab schon nach langem suchen nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nochmal ein paar fragen :

1.Wie bekommt man schnell geld mit.konvois bzw welche ware verschicke ich am besten und mit einem konvoi das meiste geld zu machen ?

2. Wieso steht im DNA strang 0% bei Lieferaufträge obwohl ich schon 3 stück erledigt habe ? Ist das ein bug und macht platin somit unereichbar?

3. Einige Missionen werden bei mir nicht auf der karte angezeigt , wieso ?

4. Wie zum teufel kann ich in neue tunnel ?! Bzw wo sehe ich ob ich in der nähe von einem bin und was muss ich tun um in einen rein zu kommen ? Oder muss ich in einen schon entdeckten tunnel und dort einfach einen weg zu einem neuen finden ?

5. Kann mir einer mal einen link geben auf der man auf jeder map alle symbole sieht ? Auch ALLE missionen , ich finde im grenzland nämlich keine jägerhütte und einige missionen werden nicht angezeigt da wäre solch eine karte von nützen

Danke im vorraus !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Zu 1: Edle Sachen herstellen oder Kriegsgeräte dann per Schiff verschicken oder Felle per Schiff

Zu 2:Ist soweit ich weiß nur ein Anzeigebug

Zu 3:Ist glaub ich auch ein Bug oder der Auftrag ist in einem verdeckten Bereich der Karte

Zu 4:In einen Tunnel rein und dann im Untergrund die nächsten finden

Zu 5;Die eine Jaghütte ist am östlichen Grenzgebiet von Black Creek, die andere in der Nähe von Troys Wood nördliche Richtung genau weiß ich es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Ne, hab endlich einen gefunden. Wir haben einfach nur unglaubliches Pech, weil ich ebenfalls ne gute Stunde auf den Strassen rumgeritten bin. Während ich gerade auf Antworten gewartet hab, habe ich nochmal Sequenz 9-1 gestartet und hab einfach mal da die Strassen besucht. Aber nach 10 Minuten wieder verlassen und als ich dann wieder in richtigen Zeit war stand tatsächlich einer direkt vor mir (übrigens mit Rotröcken, nix Patrioten-Konvoi). Hab dann auch nix anbrennen lassen, und Trophy is im Kasten. Wenns dir irgendwie hilft sag ich dir wo genau meiner gespawnt ist: Die Passage nach New York (Scotch Plains) von da aus die Strasse nach Norden, erst kommt die Abzweigung zum Fort und danach mündet sie in die Hauptstrasse. Da links bis du über ne Brücke musst, genau dort. Vor der Brücke, auf der Scotch Plains Seite. Vielleicht kannst du das ja nachmachen, versuchs mal ^^

Aber mal eben rumreiten und nach 5 min. tauch einer auf, fällt definitiv flach, es kann auch quälend lang dauern...zumindest Post-Game....

Und nochmal danke für die Tipps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Edle Sachen herstellen oder Kriegsgeräte dann per Schiff verschicken oder Felle per Schiff

Zu 2:Ist soweit ich weiß nur ein Anzeigebug

Zu 3:Ist glaub ich auch ein Bug oder der Auftrag ist in einem verdeckten Bereich der Karte

Zu 4:In einen Tunnel rein und dann im Untergrund die nächsten finden

Zu 5;Die eine Jaghütte ist am östlichen Grenzgebiet von Black Creek, die andere in der Nähe von Troys Wood nördliche Richtung genau weiß ich es leider nicht.

Supi vielen dank :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG ich hab eine gefunden, und was passiert ?

GENAU ich bekomm die trophy nicht....

ich hab von hinten alle 4 mit der faust silent ausgeschalten

dann den trommler, die anderen 2 gehen dann in combat

die letzten 2 auch gekillt, geplündert... nada keine trophy

wo war der fehler !? oh man ich hab schon son zorn auf den dreck

warum hab ichs net vor den forts gemacht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG ich hab eine gefunden, und was passiert ?

GENAU ich bekomm die trophy nicht....

ich hab von hinten alle 4 mit der faust silent ausgeschalten

dann den trommler, die anderen 2 gehen dann in combat

die letzten 2 auch gekillt, geplündert... nada keine trophy

wo war der fehler !? oh man ich hab schon son zorn auf den dreck

warum hab ichs net vor den forts gemacht =(

Die Konvois haben nichts mit den Forts zutun... Auch nachdem du alle Forts geklärt hast kommen noch welche. Du musst einfach darauf achten, dass du niemanden killst!Versuche alle silent auszuschalten, damit du sicher bis dass keiner getötet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es is peinlich aber ich habs nachm 4ten versuch geschafft ^^

und es stimmt wirklich, ich mitn pferd radikal am weg entlang geritten und hab dauernd welche gefunden, is echt ziemlich viel zufall wie schnell die spawnen

mein fehler war, ich hab die typen nach dem kreis konter gelgentlich mit x entwaffnet und sobald man ne waffe in der hand hat..... das will die trophy net

also zuerst hinten die 4 silent gekillt

dann vor gesprintet und den vordersten man, der am heftigsten ist als unbewaffnet gekillt dann die 2 dahinter, plündern

BLING!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beim Gemischtwarenladen gibts Unterrubriken (kleine Waffen, stumpfe Waffen, etc.) jeweils mind. 1 Waffe dieser Kategorien solltest du benützt haben. Vergiss zudem nicht die Verbrauchsgegänstände wie Sprengfallen, Giftpfeile etc.

ok danke dir und noch ne frage

mir fehlt in boston noch eine truhe mir wurde gesagt das sie inner kaserne ist im zentral bezirk aber irgendwie will der typ da nicht rein und stimmt es das es dadrin ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir und noch ne frage

mir fehlt in boston noch eine truhe mir wurde gesagt das sie inner kaserne ist im zentral bezirk aber irgendwie will der typ da nicht rein und stimmt es das es dadrin ist ?

Die Truhe ist in einer der Tavernen, wo die Assassinen-Kontaktpersonen sitzen, also dort wo ein Befreiungsmissions-Auftrag markiert ist. Ich weiß zwar gerade nicht in welcher von beiden, aber geh einfach in beide, wenn du Glück hast, die Treppe rauf und links. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mahcs wie in dem video , aber da kommt einfach kein konvoi. seit ner halben stunde warte ich schon da. gibts keine möglichkeit , die wahrscheinlichkeit von feindlichen konvois zu erhöhen ?

hier meine geile route ^^

hab in ~20min 4 !!! konvois gefunden mit der route

ne schöne paintmap für dich ;)

https://666kb.com/i/c8vd5urjs6o7l667o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fehl und Tadel

Alle Herausforderungen eines Clubs beenden. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man alle Herausforderungen eines Clubs (z.B. Jagdclub) erfolgreich beendet hat. Als einzige Voraussetzung hier für muss man Mitglied in dem jeweiligen Club sein.

Hier alle Clubs, deren Herausforderungen und die zusätzlichen Missionen:

Jagdgesellschaft: SPOILER: SHOW

Die Abenteurer: SPOILER: SHOW

Schläger von Boston: SPOILER: SHOW

Die Diebesgilde: SPOILER: SHOW

Wo kann ich meine schon abgeschlossenen herausforderungen nachschauen im menü??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...