Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hi,

muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten?

Thx für Antworten

Weiß das keiner so genau? :o Hab 98% Synchro und weiß nicht was ich da machen muss ._.

Falls nicht ganz klar ist, ich meine Abenteuerer-Herausforderung und nicht Jagdherausforderung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß das keiner so genau? :o Hab 98% Synchro und weiß nicht was ich da machen muss ._.

Falls nicht ganz klar ist, ich meine Abenteuerer-Herausforderung und nicht Jagdherausforderung :smile:

Du musst vieles von der Karte aufdecken.

Ich meine es wären ca 95%

Ein Paar lücken dürfen bleiben, man muss größenteils alles ablaufen und synchronisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer tipps geben zu mühle und dieses fanorona? ich bekomme es einfach nicht hin für die der spieler trophy :@ gibt es vllt i.welche videos wo es bestimmte züge gibt mit denen man nur gewinnen kann? ich sitzte schon std an dem mühle spiel in der siedlung -.- :@ das kann doch nicht wahr sein !!!!!!!! wie lange soll ich die sch**** denn noch versuchen ??!!!!! ich habe mir schon mindestens 15 verschiedene videos zu mühle angeguckt und JEDES mal macht der andere züge als in all den videos :@ :@ :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos dazu findest du im Leitfaden. Der Gegner macht oft nicht die selben Züge aber man weiß, wie man anfangen kann.

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:41

bin auch gerade an der Trophy und frage mich wo die Taverne ist in der Siedlung?? Kann mir jemand helfen?

Du musst erst weitere Siedlungsmissionen machen bis du die Taverne dann mal freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe keine Missionen mehr freigeschaltet.... wieviele Siedler hat man den? kann sein das mir welche fehlen!

Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so)

Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann müsste er auch MAL den selben zug machen ich musste jetzt MINDESTENS 60!!!!!!! mal neu starten weil er nach SPÄTESTENS den 3. zug was anderes macht in dem video :@ :@ :@ keiner kommt in dem game wegen bugs weiter ich komm wegen so einer unnötigen sch**** nicht weiter!!!! :@ man ey das kann doch nicht wahr sein :@ :@ :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf Select - Logbuch - Eine Heimstadt aufbauen (oder irgendwie so)

Wenn dir da keine Missionen angezeigt werden, und du im Grenzland + Boston + NY keine Sieldungsmission auf der Map findest hast du einen Bug

ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok alles gemacht was du gesagt hast! es wird mir angezeigt das ich angeblich niemanden in meinem Dorf habe, was aber nicht Stimmt und in allen Städten werden mir keine Missionen mehr angezeigt! Also habe ich wohl einen Bug!!! was mache ich jetzt?

In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es handelst sich um die Nebenherausforderung unter Karte->Logbuch-> Schläger von Boston. Da soll man 5 Gegner in 10 sekunden eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind.Ich habe jetzt schon alles ausprobiert...wenn ich sie normal angreife, macht Connor einen auf gemütlich und braucht 10 sek für einen gegner.Also dachte ich mir, ich schmeiß ne Rauchbombe und lege schnell ne Sprengfalle.Hat auch geklappt, allerding zählt das scheinbar nicht.Auch mit dem Bogen hatte ich bisher keinen Erfolg!!! Wie habt ihr das denn gemeistert???

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Sequenz bist du? Hast du wirklich das gemacht was ich gesagt habe? Weil unter Logbuch -> Eine Heimstadt aufbauen wird dir eig. nicht angezeigt wie viel Einwohner du in deinem Dorf hast, sondern nur die laufenden Sieldungsmissionen

Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Sequenz 9.... wenn ich das mache was du sagst, dann komme ich zu eine Heimatstatt Aufbauen - Enzyklopädie des Einfachen Mannes - wo man die Bewohner von der Siedlung analysieren soll/muss und da ist alles auf 0/3...

Hast du denn schon die Trophäe "Alle beisammen?" (Silber Trophäe)

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:24

Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ?

Lauf auf den Hauptstraßen entlang, innerhalb kürzester Zeit siehst du einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ?

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Stimmt nicht hab auch alle forts eingenommen und trotzdem sehe ich ab und zu noch ein paar konvois

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch

obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR

ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar

uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =(

Ich habe die Trohäe auch erst nach dem Epilog gemacht es geht. Nur auf den Hauptstrassen langlaufen, aber aufpassen das keine Patrioten in der Nähe sind die greifen die sonst auch an und man bekommt die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal ein paar fragen :

1.Wie bekommt man schnell geld mit.konvois bzw welche ware verschicke ich am besten und mit einem konvoi das meiste geld zu machen ?

2. Wieso steht im DNA strang 0% bei Lieferaufträge obwohl ich schon 3 stück erledigt habe ? Ist das ein bug und macht platin somit unereichbar?

3. Einige Missionen werden bei mir nicht auf der karte angezeigt , wieso ?

4. Wie zum teufel kann ich in neue tunnel ?! Bzw wo sehe ich ob ich in der nähe von einem bin und was muss ich tun um in einen rein zu kommen ? Oder muss ich in einen schon entdeckten tunnel und dort einfach einen weg zu einem neuen finden ?

5. Kann mir einer mal einen link geben auf der man auf jeder map alle symbole sieht ? Auch ALLE missionen , ich finde im grenzland nämlich keine jägerhütte und einige missionen werden nicht angezeigt da wäre solch eine karte von nützen

Danke im vorraus !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...