mchammer864 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Naja du musst einen SHOP finden ^^ ein shop in grenzland ? und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe vorhin ein Fass in dem Untergrund aufgehoben und anschließend einen komischen weißen Bildschirm mit merkwürdigen Geräuschen erhalten. Edit: Problem gelöst habe die PS3 neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ein shop in grenzland ? und wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 für die jäger und sammler unter euch, ich wollt euch nur mal in kenntniss setzen das GameStop die Freedom Edition wieder hatt, und montag schau ich mal obs die auch in den jeweiligen Läden vorhanden sind, nur als kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hast du auch am Ende der Story in New York mit ihm gesprochen? Das müsste dir fehlen ( Sequenz 11 und 12 sind "unwichtig") Da mir die letzten Sequenzen fehlen, bin ich noch nicht am Ende der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hmhm, kann mir wer mit Washington weiterhelfen? Ich sollte ja alle Mögliche Gespräche mit Washington führen, jedoch steht er bei mir in New York und sobald ich ihn anspreche, spielen wir Bowls (oder wie das Spiel heißt.) Sprich: Ich kann nicht mit ihm reden, nur spielen. Hab das Spiel auch schon gewonnen/verloren, aber kein Unterschied. Hat jemand ein Rat? Ist er irgendwann auch woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten? Thx für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi,muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen Nr. 3 das ganze Grenzland ablaufen oder nur die jeweiligen Tiere in den Gebieten finden/töten? Thx für Antworten muss ich auch noch... ist gar nicht so einfach... vor allem der wolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muss ich auch noch... ist gar nicht so einfach... vor allem der wolf! also ich habe das gestern gemacht habe nicht alle tiere und auch nicht die ganze karte im grenzland aufgedeckt aber das ziel geschafft.... man muss glaube ich nur ne bestimmte anzahl an % der map entwdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also ich habe das gestern gemacht habe nicht alle tiere und auch nicht die ganze karte im grenzland aufgedeckt aber das ziel geschafft.... man muss glaube ich nur ne bestimmte anzahl an % der map entwdecken da steht doch 'jagdkarte' also denke ich nur die tiere in den bestimmten regionen weiß jetzt jemand wie ich alle gespräche mit washington führen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 da steht doch 'jagdkarte' also denke ich nur die tiere in den bestimmten regionen weiß jetzt jemand wie ich alle gespräche mit washington führen kann? Du hättest einfach 1-3 Seiten zurückblättern können. Sequenz 9.1 laden und ihn 2x nach dem storybedingten male anreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Muss auch mal eine Frage stellen, denn soweit ich gelesen habe, bekommt man die klassische Montur sobald man das Bild aus New York besorgt hat. Diese Mission habe ich schon seid einer Ewigkeit erledigt, aber dennoch kann ich nicht auf diese Montur zugreifen. Weder beim Händler, noch im Keller des Hauses. Muss ich das Spiel erst durchspielen um sie zu bekommen? Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 servus ne fragööö ich muss 5 unterirdische eingänge finden ich hab 3 gefunden in boston also unter der erde aber der zähler ändert sich nicht oO da steht immer noch 1/5 was muss ich genau machen ;o und wie entwaffne ich gegner ?! MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also Gegner entwaffnest du beim Kontern mit X. Mit deinem Zähler kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muss ich die durch die unterirdische gänge finden oder von der stadt aus ? ich bin nur in einen reingegangen und in 2 raus aber ändert sich nix HELP ME PLS *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muss ich die durch die unterirdische gänge finden oder von der stadt aus ?ich bin nur in einen reingegangen und in 2 raus aber ändert sich nix HELP ME PLS *_* damit der 'zähler' weiter geht musst du vom untergrund aus die ein/ausgänge finden ..du musst drauf achtet das der eingang auf der karte eingezeichnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 damit der 'zähler' weiter geht musst du vom untergrund aus die ein/ausgänge finden ..du musst drauf achtet das der eingang auf der karte eingezeichnet wird du meinst ich muss dieses kleine rätsel machen um es zuöffnen ? hab ich ja bei einem aber nix passiert mit dem zähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 dann musst du mit der laterne auf die tür leuchten oder den eingang benutzen ..wenns nicht klappt weiß ichs leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also wenn ich sone tür gefunden hab muss ich rätsel lösen und leuchten richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 also wenn ich sone tür gefunden hab muss ich rätsel lösen und leuchten richtig ? eigentlich müsste die tür auf der karte eingezeichnet sein wenn du das rätsel gelöst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.