Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmhm, kann mir wer mit Washington weiterhelfen?

Ich sollte ja alle Mögliche Gespräche mit Washington führen, jedoch steht er bei mir in New York und sobald ich ihn anspreche, spielen wir Bowls (oder wie das Spiel heißt.) Sprich: Ich kann nicht mit ihm reden, nur spielen. Hab das Spiel auch schon gewonnen/verloren, aber kein Unterschied. Hat jemand ein Rat? Ist er irgendwann auch woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das gestern gemacht habe nicht alle tiere und auch nicht die ganze karte im grenzland aufgedeckt aber das ziel geschafft.... man muss glaube ich nur ne bestimmte anzahl an % der map entwdecken

da steht doch 'jagdkarte' also denke ich nur die tiere in den bestimmten regionen ;)

weiß jetzt jemand wie ich alle gespräche mit washington führen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch mal eine Frage stellen, denn soweit ich gelesen habe, bekommt man die klassische Montur sobald man das Bild aus New York besorgt hat. Diese Mission habe ich schon seid einer Ewigkeit erledigt, aber dennoch kann ich nicht auf diese Montur zugreifen. Weder beim Händler, noch im Keller des Hauses.

Muss ich das Spiel erst durchspielen um sie zu bekommen?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich die durch die unterirdische gänge finden oder von der stadt aus ?

ich bin nur in einen reingegangen und in 2 raus aber ändert sich nix :D

HELP ME PLS *_*

damit der 'zähler' weiter geht musst du vom untergrund aus die ein/ausgänge finden ..du musst drauf achtet das der eingang auf der karte eingezeichnet wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...