SebbiX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hm habe alle Waffen durch aber ist immer noch nicht beendet die Quest. Welches Quest? Meinst du die Schlägerherausforderung? Da habe ich ganz zum Schluss noch eine Pistole kaufen können, die ich vorher noch nicht hatte. So habe auch eine Frage. Die Schatztruhen, die bei den Klunkermissionen gibt, werden die zu den 100% gezählt? In New York, Bosten und Grenzland habe ich diese schon. Und woe bekommt man die Auftragsattentate im Grenzland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hm habe alle Waffen durch aber ist immer noch nicht beendet die Quest. Ich habe die Quest zwar noch nicht fertig aber vllt alle herstellbaren Waffen ? @Sebbix Die Schatztruhen werden soweit ich weiß nicht gezählt aber die Missionen, für die man die Truhen braucht werden gezählt. Die Auftragsattentate gibts neben der Taverne über dem Fort ganz unten links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Krass. Ging ja doch sehr einfach. Einmal einen ordentlich Konter und zack ist er am Boden. Danke. ^^Edit: Ach wie ist das eigentlich gemeint. Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren? Meinen die, dass man mit jeder Waffe aus dem Spiel jemanden töten muss oder nur eben 1 x Feuerwaffe, 1 x Schwere Waffe usw. ? Achso meinst du das.... Ne nicht schwere usw. sondern auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Achso meinst du das....Ne nicht schwere usw. Sonder auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen Ach so! Ok danke. Werde es gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Achso meinst du das....Ne nicht schwere usw. sondern auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen Hast du auch am Ende der Story in New York mit ihm gesprochen? Das müsste dir fehlen ( Sequenz 11 und 12 sind "unwichtig") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt habe ich es. Man muss mit dem Wurfseil auch jemanden töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wann und wo muss man eigentlich in Sequenz 9.1 mit Washington reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wann und wo muss man eigentlich in Sequenz 9.1 mit Washington reden? Ganz am Anfang 1x ist es Storybedingt, danach muss man ihn noch 2x anquatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ganz am Anfang 1x ist es Storybedingt, danach muss man ihn noch 2x anquatschen Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer, warum ich onlien kaum Spielsitzungen finde? Kann doch kaum sein, dass das keiner zockt, oder? Ich hab NAT Typ 2 Sollte doch eigentlich gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer, warum ich onlien kaum Spielsitzungen finde?Kann doch kaum sein, dass das keiner zockt, oder? Ich hab NAT Typ 2 Sollte doch eigentlich gehen!? Wolfsrudel spielt leider kaum einer.... Sequenz 10 kann man alleine auch erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wolfsrudel spielt leider kaum einer....Sequenz 10 kann man alleine auch erreichen Ich meine nicht nur wolfsrudel. Meine hauptsächlich, wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe! Finde einfach kaum Verbindungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich meine nicht nur wolfsrudel. Meine hauptsächlich, wenn ich auf "schnelles Spiel" gehe! Finde einfach keine Verbindung! hm? Das wirkt ja interessant :emot-raise: Also die einfachen Modi wie Deathmatsch und Dominanz sind immer voll belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 darksel, könntest du mir vielleicht bei wolfsrudel bis sequenz 10 helfen nachher? allein schaff ich das irgendwie nicht haben uns ja mal schon vor längerem geaddet! wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiß jemand wo die jagdhütte im grenzland ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiß jemand wo die jagdhütte im grenzland ist? Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiß jemand wo die jagdhütte im grenzland ist? Oben im Nordwesten ist Fort Duquesne von dortdie Hauptstrasse entlang laufen kommt Jagdrevier Black Creek dann links in eine kleine Seitenstrasse abbiegen da ist eine Jagdhütte. Habe ich heute auch gesucht und so ganz leicht gefunden. Lauf den weg bis er endet! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hey kann mir jemand sagen wie ich den landkonvoi für grenzland bekomme hab nur boston und new york Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 danke hab sie gefunden und wie kann ich alle möglichen gespräche mit washington führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hey kann mir jemand sagen wie ich den landkonvoi für grenzland bekomme hab nur boston und new york Naja du musst einen SHOP finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.