Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Lies mal die letzten 2-3 Seiten... Hat nicht nur einer behauptet ;)

Es hat keiner behauptet, dass der Feiertag mit Ost und West zu tun hat, ich hatte anfangs nur zur Bündelung der Länder dies eingeführt. Die Ossi-Länder haben halt am 31. frei und die Wessi-Länder am 1., dass das was damit zu tun hat hat niemand behauptet. Ich wollte wie gesagt nur nicht alle aufzählen. Alles klar? ;)

Ich sehe es schon. Wir in SACHSEN haben nächste Woche Mittwoch (31. Oktober) den Feiertag.

AMAZON wird es bestimmt nicht früher versenden. Naja, erstmal abwarten :)

Falls es doch erst nach den Feiertag versendet wird und ich es erst Freitag habe, ist es auch nicht schrecklich. Gibt schlimmeres im Leben :)

Ich sehe es schon. Wir in SACHSEN haben nächste Woche Mittwoch (31. Oktober) den Feiertag.

AMAZON wird es bestimmt nicht früher versenden. Naja, erstmal abwarten :)

Falls es doch erst nach den Feiertag versendet wird und ich es erst Freitag habe. Ist es auch nicht schlimm. Gibt schlimmeres im Leben :)

"OMFG dafuq" ;) lach, da hast du Recht :D. In Spieletipps tummeln sich mittlerweile so viele Fragen mit "Krieg ich es früher" und "Wann krieg ich AC3", kaum auszuhalten da

"OMFG dafuq" ;) lach, da hast du Recht :D. In Spieletipps tummeln sich mittlerweile so viele Fragen mit "Krieg ich es früher" und "Wann krieg ich AC3", kaum auszuhalten da

Bei ASSASSINS CREED drehe ich da deswegen nicht so am Rad.

Ich würde da mehr bei FAR CRY 3 oder GTA V durchdrehen. Bei jeden anderen Game kann ich locker warten ;)

Du sagst es :D

Und jetzt mal wieder back-to-topic

Hier mal für die die den TV-Spot auf Pro7 verpasst oder nicht mitbekommen haben ;)

eiiih, wann kam PRO7 vom HEUTE?? Ich gucke ganze Weile TV, da wird's nicht! grmmmlll

Ach ja, während Uncharted 3 hab völlig nervös, hin und her geschaukelt... als andere Videospiele, hm?

PS. Desmond Gameplay ist schon auf youtube verheimlicht zeigen, hab in 20 Minuten gesehen und da wird cool, mehr nicht sagen! *mund zu*

Ich glaube der war sogar beim irgendeiner Ubisoft Niederlassung um das anzuzocken, ein Video das er heute gepostet hat lässt jedenfalls darauf schließen.

eiiih, wann kam PRO7 vom HEUTE?? Ich gucke ganze Weile TV, da wird's nicht! grmmmlll

Ach ja, während Uncharted 3 hab völlig nervös, hin und her geschaukelt... als andere Videospiele, hm?

PS. Desmond Gameplay ist schon auf youtube verheimlicht zeigen, hab in 20 Minuten gesehen und da wird cool, mehr nicht sagen! *mund zu*

Der kam vorhin mal kurz, dann hab ich den bei YouTube gesucht um den hier zu posten und den auch direkt gefunden ;)

Bei mir ist das immer bei AC das ich ganz ungeduldig werde, aber diesmal geht es komischer Weise :D

Mir ist gerade auch meiner Meinung, wie Nate Drake auch... John Tanner auch (alten Version von Driv3r ) , alle sind urplötzlich an Schönsheit-OP umwandeln!

Recht hast Du Hugh.

Im ersten und zweiten Teil war doch optisch alles super.

Kann man nicht ändern.

Was ist jetzt mit dem Trailer, habe heute kein Pro7 angehabt, kam da was?

Wenn ihr gerade darüber hier geredet habt.........dann..........ich habe erst ab Hugh seinem Post gelesen:D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...