Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Liste shootella:smile: trotzdem hab ich null Ahnung wo so ne Tür is.... :banghead:

Renn einfach unten rum

Sind mal mehr mal weniger versteckt!!!

Edit:

Vorhin kam die beliebt gestellte frage auf wo den diese Brauerei in Bosten sich befindet!!

(Schläger von Bosten Turnier)

hier auf der Startseite findet Ihr ein Video

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wenigstens jemand sagen wie so ne tür aussieht ? hab echt null bock da noch stundenlang zu suchen

Das ist immer ein relative großer/eckiger Raum

In der Mitte steht eine Art diaprojector

:)

Edit;

Ich weiß leider nicht wie ich mit dem Handy photos anfügen kann

Sonst hätte ich schon den kompletten losungsweg (Karten) der Untergründe angehängt.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten????

Du kannst versuchen die Schiffe leicht zu rammen, dann explodieren sie auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...