Darkness_1985 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 danke für die Liste shootella:smile: trotzdem hab ich null Ahnung wo so ne Tür is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ Rockstar Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 danke für die Liste shootella:smile: trotzdem hab ich null Ahnung wo so ne Tür is.... Renn einfach unten rum Sind mal mehr mal weniger versteckt!!! Edit: Vorhin kam die beliebt gestellte frage auf wo den diese Brauerei in Bosten sich befindet!! (Schläger von Bosten Turnier) hier auf der Startseite findet Ihr ein Video https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness_1985 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir wenigstens jemand sagen wie so ne tür aussieht ? hab echt null bock da noch stundenlang zu suchen danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey, ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz? Und wo finde ich die Konvois , die mit den Wachen bewacht werden , die ich plündern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wo finde ich die Konvois , die mit den Wachen bewacht werden , die ich plündern kann? Im Grenzland, auf den Hauptstraßen. (Schau mal in der Nähe von den Forts, mit viel Geduld !^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir wenigstens jemand sagen wie so ne tür aussieht ? hab echt null bock da noch stundenlang zu suchen Das ist immer ein relative großer/eckiger Raum In der Mitte steht eine Art diaprojector Edit; Ich weiß leider nicht wie ich mit dem Handy photos anfügen kann Sonst hätte ich schon den kompletten losungsweg (Karten) der Untergründe angehängt. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Im Grenzland, auf den Hauptstraßen. (Schau mal in der Nähe von den Forts, mit viel Geduld !^^) Danke Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz?" Indem du dir in diversen Gästebüchern einfach via. Plan einen neuen erstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz?" Du musst den Konvoi, der angegriffen wird zuerst im Grenzland suchen und befreien, bevor du neue losschicken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wo bekomme ich glasflaschen her für franklins erfindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du musst den Konvoi, der angegriffen wird zuerst im Grenzland suchen und befreien, bevor du neue losschicken kannst. Da stand irgendwas davon, das der verloren sei... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da stand irgendwas davon, das der verloren sei... ? Okay, dann musst du warschindlich wie shootella schon gesagt hat einen neuen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Okay, dann musst du warschindlich wie shootella schon gesagt hat einen neuen erstellen. Und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und wie geht das? Suche ein Gastbuch auf (z.B. in Gemischtwarenläden) und erstelle mit einem Plan und den richtigen Teilen einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wo bekomme ich glasflaschen her für franklins erfindungen? Die kannst du bauen lassen , sind irgendwo im buch unter herstellen , brauchst sand dafůr Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir kommen die dämlichen Konvois nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir kommen die dämlichen Konvois nicht Am meisten findest du in der nähe von Forts. Aber wenn du alle Missionen im Grenzland erledigt kommen von alleine ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten???? Du kannst versuchen die Schiffe leicht zu rammen, dann explodieren sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.