Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich habe es jetzt gerade versucht und in dem ersten Versuch geschafft. Ich nahm eine Patrullie in Boston, lief rein und warf direkt die rauchbombe (bevor ein offener Konflikt ausgelöst wird). Dann nur noch wild :Q: drücken und du solltest es schaffen. :)

Genau so, oder einfach in's Grenzland, eine der Patrouillen finden, in die Mitte, Rauchbombe werfen und nur Viereck smashen. Ganz simpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jetzt eigentlich ganz sicher keine verpassbaren Trophies?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bis jetzt hat alles Super geklappt

Außer halt die Pivots aber das ist ja ne andere geschichte

Der Riese und der Sturm

Wenn ich endlich mal schaffen sollte hab ich die 100%

Dann noch den Multiplayer abarbeiten

Dann wars das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Enzyklopädie beendet. Hab die trophy auch bekommen. Aber beim Tischler steht immer noch 2von3. Kann ich Platin jetzt vergessen???

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:47

irgendjemand einen tipp?

Unten im Grenzland bei dem fort.lauf einfach den weg ab der dorthin führt. Da kommen Ständig welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will mich das spiel verarschen oder bin ich blöd im kopf ?!?!?

in boston hab ich alle truhenkarten gekauft und so

und auch alle gesammelt nix mehr auf der karte und im zentral bezirk steht 6/7 ?!?!?!?

WTF is dasn bug oder is das ne versteckte scheisse ?

wär cool für ne antwort :)

MFG Banana

Hast du schon alle Forts eingenommen? Sind insgesamt 7 Stück. Bei mir kam die letzt Truhe in dem letzten Fort in Boston. Diese wurde bei mir nicht auf der Karte angezeigt. Habe mich auch erst gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich fühl mich von dem Spiel ein bisschen verarscht. Bin grad dabei bei den Missionen alle Vorgaben zu erfüllen. Doch bei "Rettung aus dem Fluss" soll ich Terry retten, aber das Wasser nicht berühren, obwohl ich am Ende rein springen muss. Demnach wird es als fehlgeschlagen angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein außergewöhnlicher Mann

Ich weiss nicht genau wie man Die leute Aktiviert :eek6:.

In dem Buch fehlen mir immer sachen,zum Produzieren :emot-what:.

Ich finde das alles sehr Kompliziert :banghead: .

Dan soll Ich 4/4 Familien retten damit sie ihr Haus nicht Verlieren.

3/4 habe ich und die 4te mach Ich jetzt schon zum 5 mal.

Den sie kommt immer wieder :facepalm:.BUG ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich fühl mich von dem Spiel ein bisschen verarscht. Bin grad dabei bei den Missionen alle Vorgaben zu erfüllen. Doch bei "Rettung aus dem Fluss" soll ich Terry retten, aber das Wasser nicht berühren, obwohl ich am Ende rein springen muss. Demnach wird es als fehlgeschlagen angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

bei mir hats geklappt, bin immer weiter hinterhergerannt und dann bei so nem felsen nah an die klippe und gesprungen, genau auf den stamm zu, dann wars erfolgreich.

Ich glaub wenn du zu lange brauchst zählt es als fehlgeschlagen, weil ich glaub kaum das der sterben kann... connor rettet ihn so oder so, nur wenn es "automatisch" passiert wirds fehlschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen diese Tür rätsel in new yorker untergrund auch vor??

Jop. So gar mehrmals. ((Schwierig sind sie aber dennoch nicht... Einfach nur einen von 4 großgedruckten Sätzen kapieren und Rest ist ausprobieren. ^^))

Es reicht doch den Eingang zu finden und rein zu gehen ????

Oder muss ich durchs Labyrinth ???

Die Eingänge sind verschlossen und müssen erst von innen geöffnet werden, also muss du durch's Labyrinth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...