Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie?

Hat jemand eine Ahnung davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen?

Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten.

So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall.

Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

ok. bowls hab ich gefunden in der siedlung. Wo finde ich Mühle-Spiel in der Siedlung?? Weiß das einer? Wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können.

Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. :/

Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten.

So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall.

Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. :biggrin5:

Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. :/

Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat?

Ich habe es jetzt gerade versucht und in dem ersten Versuch geschafft. Ich nahm eine Patrullie in Boston, lief rein und warf direkt die rauchbombe (bevor ein offener Konflikt ausgelöst wird). Dann nur noch wild :Q: drücken und du solltest es schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. :smile:

DANKE *_* hab ihn den knecht

und letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie?

Weis dass niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! :banghead:

https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm

vopum8vi_jpg.htm

Wenn du mir sagst wo du bist dann ja

NY od Bosten

??

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:40

Die krone nach oben

Die Feder nach links

Den Typen tuste nach rechts

Und den Zirkel nach unten

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...