banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Evtl. die Davenport Siedlung vergessen stimmt da fehlen noch 2 aber welche ;o ? was gibst da alles ;O ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie? Hat jemand eine Ahnung davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 stimmt da fehlen noch 2 aber welche ;o ? was gibst da alles ;O ? Es gibt dort: Wolf Fuchs Hase Hirsch Biber Waschbär Wapiti Edit: Hat jemand eine Ahnung davon? Wenn du auf die Wachen zu gehst rennt einer von ihnen Weg und den musst du hinter her rennen und töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen? Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten. So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall. Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 ok. bowls hab ich gefunden in der siedlung. Wo finde ich Mühle-Spiel in der Siedlung?? Weiß das einer? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können. Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten.So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall. Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Es gibt dort: Wolf Fuchs Hase Hirsch Biber Waschbär Wapiti Edit: Wenn du auf die Wachen zu gehst rennt einer von ihnen Weg und den musst du hinter her rennen und töten. danke dir hab es auch und wo is die jagdhütte in grenzland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Ich habe es jetzt gerade versucht und in dem ersten Versuch geschafft. Ich nahm eine Patrullie in Boston, lief rein und warf direkt die rauchbombe (bevor ein offener Konflikt ausgelöst wird). Dann nur noch wild drücken und du solltest es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 danke dir hab es auch und wo is die jagdhütte in grenzland ? Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ihr müsst für die 5 Kills inkognito sein... Wurde aber alles schon einmal geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Ruf einfach alle! Ich hatte 2 Assassinen und habe beide gerufen. Dann hat es, wie schon gesagt, automatisch geklappt. Aber denke, mit Attentat machst du nichts verkehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn du vom Fort in Black Creek die Hauptstraße entlang gehst , und dann links in ne kleine Seitenstraße abbiegst und dann nur noch der Straße folgst bist du schon an der Jagdhütte. DANKE *_* hab ihn den knecht und letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 DANKE *_* hab ihn den knechtund letzte frage wann kommt die trophäe für eine ganze gilde beenden da wenn ich alles der jagdgesellschaft stufe 3 erreicht hab Ja und die Missionen der jeweiligen Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie? Weis dass niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja und die Missionen der jeweiligen Gilde. danke dir und den anderen habt mir sehr geholfen :** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weis dass niemand? Edit: Hat jemand eine Ahnung davon? Wenn du auf die Wachen zu gehst rennt einer von ihnen Weg und den musst du hinter her rennen und töten. Eine Seite davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir jemand sagen wo ich die konvois finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eine Seite davor Uuups.... Sorry, hatte ich übersehen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey, Ich hab mal wieder ne frage^^ Ich habe ja tischler, bauern usw. für meine siedlung angeworben. Kann ich mir jetzt von denen was kaufen und wenn ja wo? Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Ach ja: weiß einer wo genau ein grabstein beim herrenhaus sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm Wenn du mir sagst wo du bist dann ja NY od Bosten ?? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:40 Die krone nach oben Die Feder nach links Den Typen tuste nach rechts Und den Zirkel nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.