Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Hallo... ich schon wieder! ;-)

Das mit Konvoi hat geklappt. Danke!

Jetzt mein nächstes Problem.

Wie gewinne ich mal ein Spiel in der Taverne!

Bei Fanorona mach der penner von gegenspieler gleich 5 züge hintereinander und räumt meine steine vom feld. :mad1:

Hab einfach keine chance!! Die videos helfen leider auch nicht viel, da der gegner anderst spielt als bei mir! :banghead:

HILFE!!!

Schau dir den Tip von mir im Leitfaden an

Der kann 10.steine abräumen

Hauptsache du bist dann in der Mitte

Is en bissi Tricky aber es geht

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zu einer Befreiungsmissionn in Boston. Da belagern ein paar Wachen einen Stand eines Typen. Die Mission ist, den Händler zu befreien. Gut, wollte ich machen. Nachdem ich alle getötet hatte kam die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist, weil diese Schurken immer wieder zurückkommen und dafür büssen müssen... Nur wie?

ok, ich werde es weiter versuchen. danke!

hat noch einer nen plan, wo die taverne in der siedlung ist? :facepalm:

In der Siedlung gibt es keine Taverne, aber wenn du das Spiel suchst musst du ins Herrenhaus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe grad mit AC3 angefangen und bin in der ersten Boston Missionen, wo man die gestohlenen Sachen zurückholen soll. Zuerst tötet man ja die eine Wache und rennt dann den Hügel hinauf, um sich anschließend ein Gewehr zu holen. Dann soll man ja die 4 Wachen am Eingang erledigen, die meine zwei Kumpels zurückweisen. Nachdem ich dann eine Wache erschossen hab und die anderen auch down sind, sagt mir das System, ich soll mit "R2" nachladen. Statt nachzuladen, ploppt aber kurz das Inventar-Rad auf und anschließend lässt Haytham das Gewehr fallen. :S

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich mit der Schusstaste, sprich Dreieck, nachladen kann.

Allerdings verstehe ich es nicht, warum mir sowohl im Handbuch, als auch In-Game mitgeteilt wird, ich könne mit R2 nachladen. Ist das ein Bug, oder hat das mit der Dreieckstaste seine Richtigkeit? Habe auch keine Option gefunden, wo ich die Steuerung verändern kann. Das Spiel ist übrigens auf 1.01 gepatcht.

Ich hoffe, ihr könnt bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad mit AC3 angefangen und bin in der ersten Boston Missionen, wo man die gestohlenen Sachen zurückholen soll. Zuerst tötet man ja die eine Wache und rennt dann den Hügel hinauf, um sich anschließend ein Gewehr zu holen. Dann soll man ja die 4 Wachen am Eingang erledigen, die meine zwei Kumpels zurückweisen. Nachdem ich dann eine Wache erschossen hab und die anderen auch down sind, sagt mir das System, ich soll mit "R2" nachladen. Statt nachzuladen, ploppt aber kurz das Inventar-Rad auf und anschließend lässt Haytham das Gewehr fallen. :S

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich mit der Schusstaste, sprich Dreieck, nachladen kann.

Allerdings verstehe ich es nicht, warum mir sowohl im Handbuch, als auch In-Game mitgeteilt wird, ich könne mit R2 nachladen. Ist das ein Bug, oder hat das mit der Dreieckstaste seine Richtigkeit? Habe auch keine Option gefunden, wo ich die Steuerung verändern kann. Das Spiel ist übrigens auf 1.01 gepatcht.

Ich hoffe, ihr könnt bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen. :)

Bitte in einen Spoiler packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt! :banghead:

Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen, sorry!

Wo kann ich in der Siedlung "Mühle" und "Bowls" spielen!

Auf meiner Karte zeigt es nur Fanorona im Haus an.

Wieder mal Danke im voraus! :biggrin5:

In der Mitte der Siedlung vor dem Fluss (Bowls & Mühle) oder da wo die Aquila ist (Bowls & Dame)

Dame brauchst du allerdings nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe grad mit AC3 angefangen und bin in der ersten Boston Missionen, wo man die gestohlenen Sachen zurückholen soll. Zuerst tötet man ja die eine Wache und rennt dann den Hügel hinauf, um sich anschließend ein Gewehr zu holen. Dann soll man ja die 4 Wachen am Eingang erledigen, die meine zwei Kumpels zurückweisen. Nachdem ich dann eine Wache erschossen hab und die anderen auch down sind, sagt mir das System, ich soll mit "R2" nachladen. Statt nachzuladen, ploppt aber kurz das Inventar-Rad auf und anschließend lässt Haytham das Gewehr fallen. :S

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich mit der Schusstaste, sprich Dreieck, nachladen kann.

Allerdings verstehe ich es nicht, warum mir sowohl im Handbuch, als auch In-Game mitgeteilt wird, ich könne mit R2 nachladen. Ist das ein Bug, oder hat das mit der Dreieckstaste seine Richtigkeit? Habe auch keine Option gefunden, wo ich die Steuerung verändern kann. Das Spiel ist übrigens auf 1.01 gepatcht.

Ich hoffe, ihr könnt bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen. :)

Dies hat seine Richtigkeit. Ich war am Anfang auch etwas verwundert, aber mit R2 kannst du nur die Waffe wechseln. Du musst wirklich :T: drücken um Nachzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen?

Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...